Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-132 von insgesamt 132.
-
DTS Downmix Funktion
BeitragDiesen Menü Punkt kann ich bei meiner Dreambox 500 HD mit dem neuesten Image ehrlich gesagt nicht finden.
-
DTS Downmix Funktion
BeitragUnd warum höre ich dann nix wenn ich nen Film mit DTS Tonspur an mache? Ac3 Downmix ist aktiviert im Audio Menü.
-
DTS Downmix Funktion
BeitragDTS ist nicht AC3
-
DTS Downmix Funktion
BeitragHallo Newnigma Team, Ich wollte mal nachfragen ob es möglich wäre in der nächsten Image Version DTS Downmix Standard mässig zu implementieren. Diese Funktion gibt es bereits im Open Pli Image. Nicht jeder hat einen entsprechenden Verstärker um DTS Ton hören zu können.
-
DM500HD: Newnigma2 v4.0.3
BeitragNach dem Update bleiben gerade mal 4 Mbyte vom Flashspeicher übrig. Was leider für die Picons die wenigstens 8 Mbyte brauchen nicht mehr reicht. Kann man da noch was machen?
-
Hallo habe festgestellt das nach dem Update meiner Dreambox 500HD auf Newnigma 4.0 gerade mal 4 Mbyte speicher übrig bleiben. Kann vielleicht jemand ein Picons Paket erstellen wo nur die Deutschen Sender die es gibt drin sind. Alle 1500 picons braucht in diesen Breitengeraden ja kein Mensch. Vielen Dank im vorraus.
-
DM500HD: Newnigma2 v4.0.3
BeitragHabs vergessen zu entpacken. Danke fuer die schnelle hilfe. Haette ich auch selbst drauf kommen koennen.
-
RE: DM500HD: Newnigma2 v4.0
BeitragBekomme beim Flashen meiner Dreambox 500HD ueber den Browser die Meldung: INVALID IMAGE (OR OLD VERSION). Habe es auch ein zweites mal runter geladen und es kommt das selbe. Was mache ich falsch.
-
Ich benutze Dreamset. dreamset-editor.com/index.php