Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 83.

• Brauche ne info hilfe

Darksat - - DM800SE

Beitrag

das weiß ich das clone no Support hier ist depblue ich wollte nur wissen, danke euch alle für die hilfe leute ich habe 2 dreambox 7020HD und das 900 und bin voll zufrieden weil die sind beide originale

• Brauche ne info hilfe

Darksat - - DM800SE

Beitrag

vor 1 Jahr 389€ bei eBay hat meine Neffe hat ihn das Gekuaft , und der behauptet das auch original ist ,ich kann die Festplatte nicht ausbauen die ist fixiert auch von vorne da musste ich das vorne mit Display ausbauen aber ich habe kein bock dazu ich tu jetzt ne clone Image drauf und verkaufe das bei ebay

• Brauche ne info hilfe

Darksat - - DM800SE

Beitrag

die simkarte ist unter die Festplatte aber die ist nicht mit harz oder kleber fixiert bin dabei die festpaltte zu ausbauen warte

• Brauche ne info hilfe

Darksat - - DM800SE

Beitrag

board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33996/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33997/

• Brauche ne info hilfe

Darksat - - DM800SE

Beitrag

Bist du 100% sicher? Weil wenn clone ist muss ich ne clone Image drauf tun weil zurück kann man das nach so viele zeit aber ich kann das bei eBay verkaufen und eine original 520HD kaufen nur ich muss wissen 100% bevor ich die Software rein mache danke

• Brauche ne info hilfe

Darksat - - DM800SE

Beitrag

board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33991/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33992/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33993/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/33994/

• Brauche ne info hilfe

Darksat - - DM800SE

Beitrag

ok warte ,aber wiese sagt Dreambox multimedia mit den Code Verifizierung das ne original ist? ich mache die Foto warte danke

• Brauche ne info hilfe

Darksat - - DM800SE

Beitrag

habe grade das Zertifizierung Code angegeben der ich bei Plugins unter Erweiterung gefunden habe und bei dream multimedia eingegeben und es kommt das raus: Auf der Dreambox finden Sie eine Erweiterung (Plugin) über die ein Verifizierungscode erzeugt wird. Geben Sie diesen angezeigten Code bitte in das Feld für die Echtheitsprüfung ein. Please compare the following data with the tested Dreambox: Model: DM800SE MAC address: 00:09:34:2a:db:8f Production date: 20121017 Serial number: CA1715100085719…

• Brauche ne info hilfe

Darksat - - DM800SE

Beitrag

ich habe nicht gesagt das ein integriertes Wlan hat, ich habe nur gesagt das ne Goldene loch in die Mitte ist und ich glaube das ne Wifi Antenne drauf kommt, was ist mit das Image von newngima2 v4.0.7 ist die original? danke

• Brauche ne info hilfe

Darksat - - DM800SE

Beitrag

Hallo Leute, mein Großvater hat sich letztes Jahr ne Dreambox 800 HD SE gekauft drauf ist diese alte Newenigma2 nur ich weiß nicht ob das ne original Software ist oder nicht , aber ich denke schon war im Menu unter Information /about ist das raus gekommen: Enigma2. 2013-11-18 Image Newnigma2 V4.0.7 Tarball Datum 19.12.2013 ist das ne originale Dreambox Image von euch oder haben meine Großvater belogen ? wenn original ist möchte ne Aktuell drauf machen, der ist fass 78 Jahre alt und wollte ihn di…

• newenigmaimage für dm900uhd

Darksat - - DM900UHD

Beitrag

Danke dir Fred

• newenigmaimage für dm900uhd

Darksat - - DM900UHD

Beitrag

Hallo freunde, habe mir ne Dreambox 900UHD gekauft und möchte gern das newenigma2 drauf machen aber in die datebase bei euch hier finde keine kann da mir bitte jemand helfen danke

• Newenigma2 auf Dreambox für kabel

Darksat - - DM800

Beitrag

das ist garantiert keine Clone glaub mir mein freund,und wegen meine 7025 habe das nicht mehr muss mein Profil aktualiesieren machen ich auch gleich,also kann ich das Image drauf machen danke für das info leute

• Newenigma2 auf Dreambox für kabel

Darksat - - DM800

Beitrag

Hallo freunde,.meine Großeltern haben sich bei ebay 1 Dreambox 800 HD gekauft für kabel fernsehen, da ich immer nur für sat image gemacht habe wollte ich euch fragen ob möglich ist das normale Image von 15.01.2015 auf das kabel dreambox 800 HD drauf machen kann,oder geht das nicht? für jede info bin ich euch dankbar

• Driver DVBT für dreambox 500 HD

Darksat - - DM500HD

Beitrag

hi danke für deine antwort mein freund,nein ich habe keine extra DVB-T tuner,ich habe eine DVB-T usb der ich hinten anschliesen möchte viele machen das,die laden sich was runter und dann wenn das dreambox das usbstick DVB-T erkennt kann mann die kabelk Sender drauf machen,ich möchte nur wissen welche modul von dreambox selbst soll ich installieren wenn ich auf blaue taste gehen kann mann dort plugins Driver u.s.w installieren und ich brauche das Name von diese Driver für mein dreambox 500 HD dan…

Darksat - - DM500HD

Beitrag

leute wo seit ihr ich weiss nicht weiter

Darksat - - DM500HD

Beitrag

kann mir bitte keine helfen?

Darksat - - DM500HD

Beitrag

Hallo freunde,ich habe die öglichkeit mediaset premium zu gucken aber ich musste auf meine dreambox 500 HD die driver für DVBT instlalieren,welche soll ich genau unter erweiterung und dann driver runterladen wei lda sind viel die DVB modules mit den name sind danke im voraus

• Hilfe beim youtube

Darksat - - DM8000

Beitrag

du meinst übder DCC aber rein gehen und dort die finden restig? weil über menu steht kein crashlog für die festplatte nur initalisieren und einstellung mehr nicht

• Hilfe beim youtube

Darksat - - DM8000

Beitrag

Crashlog gefunden so es steht so drauf: Wenn crashlog gefunden werden: nichtnachfragen.direkt senden Übermitelle crashlog: crashlog umbenennen Email und name (option) hinzufügen? NEIN Crashlog anonymisieren? JA Netzwerk config hinzufügen? NEIN Wlan konfig.hinzufügen? Ja diese crashlog meinst du oder?