Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 83.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe beim youtube

Darksat - - DM8000

Beitrag

was für eine zusaz plugins braucht der den? auserdem wo finde ich diese crahslog um das hier rein zu tun?

• Hilfe beim youtube

Darksat - - DM8000

Beitrag

Hallo freunde,ich habe auf mein DM 8000 die letze newenigma2 unstable von 28.12.2012 laüft alles wunderbar,habe von der erweiterung youtube auch installiert funzioniert auch ok mindest findet er alle lieder aber sobald ich das lied aussuche und klicke auf start wird das bild ganz grün und bootet der neu was kann das den sein? kann mir bitte eine helfen were super das ist mein 5 image die ich versuche von newenigma auch mit den alten version das gleiche problem,das dreambox habe ich auch auf das …

• nach mehrfachen umschalten kein Bild mehr

Darksat - - DM7020HD

Beitrag

ich habe im box online gesucht aber nicht gefunden weil die buchstaben sind nicht in reinfolge sonder durchanander wie heißst diese driver wenn ich ihn im box online suche? danke,und sorry wegen den doppelpost

• nach mehrfachen umschalten kein Bild mehr

Darksat - - DM7020HD

Beitrag

Hallo freunde,ich habe diese datei: dreambox-dvb-modules_2.6.18-7.4-dm7020hd -20120706-r0_dm7020hd.ipk über DCC unter var/tmp kopiert,danach mit blaue taste und die ipk datei installieren aber nach ein paar secunden beim laden kommt bei mir dvb-modules ipk error und ladet nicht mehr wieso klappt das nicht bei mir? kann mann diese datei von receiver auch isntlalieren ohne dasi ich das manuell isntalliere? danke

• ich habe den dreambox-dvb-modules_2.6.18-7.4-dm7020hd -20120706-r0_dm7020hd.ipk (2,02 MB, 702 mal heruntergeladen) runtergeladen dann die datei in tmp eingefügt und dann über bluepanel dort die datei ipk isntalliert aber wenn ich die auf den box laden möchte kommt nach ein paar secunden ipk error und geht nicht mehr weiter,oder wo soll ich diese ipk datei rein tun in var/tmp oder wo? danke

• Hallo liebe user,hallo liebe freunde,gester endlich habe ich bekommen mein traumbox > Dreambox 7020 HD < habe di neue Newenigma2 v3.3.2 drauf gemacht alles lief super ,danach habe ich meine sky.de 1702 abo und HD+1830 karte im slot rein getan und sofort ging auch alle sender von beiden karten aber sobald ich ummschalte von HD+ auf sky Deutschland zurück bleibt die sky.de abo dunkel di sender,dann gehe ich zurück auf HD + und auch dort die sender sind dunkel,aber wenn ich neustart mache und fahrt…

• Newenigma2 bitte um hilfe

Darksat - - DM7025

Beitrag

was meinst du den fals noch die feeds funltionieren hat keine support mehr das newenigma2 mit den dreambox 7025 plus? danke trozdem für deien info mein freund

• Newenigma2 bitte um hilfe

Darksat - - DM7025

Beitrag

Hallo freunde,ich habe ein frage,ich habe bei ebay ein dreambox 7025+ gekauft für 90€ der ist wie neu und geht einfach wunderbar aber drauf ist ne Gemini2 und ich wollte eure Neweignma drauf machen die ich schon bereit runtergeladen abe von eure database,meine frage ist,wenn ich die installiere wo kann ich im blu panel gehen um die cccam 2.21 zu installieren so das ich meine sky.de abo gucken kann,were super auf ein gute info und hilfe freunde,danke und euch alle ein schöne wochenende

• OK danke werde es heute nach der arbeit provieren bin im momento auf der arbeit da wir im lager ne pc haben ab mal zu surfe ich

• die karte ist im obere slot ,also ich muss zusätzlich das im oscam config. so? [global] nice = -1 WaitForCards = 1 ClientTimeout = 5 LogFile = stdout Level = 15 CacheDelay = 120 [newcamd] key = 0102030405060708091011121314 port = 34001@09C4:000000 [dvbapi] enabled = 0 au = 1 boxtype = dreambox pmt_mode = 0 [global] logfile = /tmp/oscam.log nice = -1 maxlogsize = 4096 preferlocalcards = 1 saveinithistory = 1 [webif] httpport = 16001 httphelplang = de httpuser = admin httppwd = passwd httprefresh …

• Als erstes ich kenne mich mit oscam nicht sehr gut habe bis jetz immer cccam/oscam benüzt, zweites habe ich schon mit nur oscam geamcht aber es blieb dunkel,die config. hatte ich von hier alles war perfekt,habe sogar das script drauf gemacht im user/script und jetz laüft der mit cccam/oscam, ich hatte est ein vu+duo drauf und lief alles perfekt mit cccam/oscam alle skysport sender auch die in HD haben funzioniert wieso mit dem dreambox der teuer war als der vu+duo geht nicht

• habe ich auch gemacht,das script habe ich rein gemacht jetz laüft der mit cccam2.13/oscam aber immer noch 1 sender geht nicht skyspport HD Extra,die andere gehen alle wieder zum glück hoffe das wieder keine probleme machen,die 4 files habe ich auch rein gemacht

• ok habe das gemacht,script kopiert im user/script und auf 775 attribute gemacht,das plugins der ich drauf machen wollte war nur von satangels keys hatte ich auch auf eure alte image hatte alles super geklappt,ich denke nicht das eure image ist sonder das dreambox 800se HD,der ist für mich zu schwer ihn zu benützen deswegen werde ich ihn verkaufen,habe ihn für 460€ gekauft,ist eine weiße dreambox 800SE HD serie sehe bild dm800se_weiss.jpg gibt bei uns auch hier ein markt zum verkaufen? für 360€ g…

• ich capiere das auch nicht,wenn ich ein ipkg bei tmp rein tu und dan über blu panell zu laden ladet er nur haöb und dan kommt ipkg error status: collected errors das akommt auch wenn ich versuche ein emu weiß nicht warum,aber zuersz wollte ich das ipkg plugins installieren und kamm diese fehler und jetz kommt der auch wenn ich ein emu löschen will oder installieren was kann das den sein? danke für deine hilfe,auserdem im bli panel wenn ich cccam/oscam installiere will sind keine da,nur eine ist …

• was soll ich den alles rein tun im oscam config. wenn ich mit cccam 2.21 am laufen bin mit meine V13 card? habe versucht wie du gesagt hast aber nichts die sender die ich bezeichnet habe sind dunkel,ich habe aber bemerkt als ich mehr als 10 minuten auf den skysportHD1 sender war worde auf einmal hell und dan habe ich bei skysport2HD war dunkel,eghe wieder zurück auf das skysport1HD der vorher auf war und war wieder dunkel,es ist bestimmt etwas was ich falsch gemacht habe bitte hilft mir danke ha…

• was meinst du damit schreibfehler? in meine oscam config. oder mein schlestes deutsch? sorry aber was meinst du damit danke

• Hallo leute,ich habe die image von juni auf mein dreambox 800se und alles laüft wunderbar seit heute morgen sport1HD sport2HD sport Extra HD gehen nicht,das ist meien config. oscam.conf [global] nice = -1 WaitForCards = 1 ClientTimeout = 5 LogFile = stdout Level = 15 CacheDelay = 120 [newcamd] key = 0102030405060708091011121314 port = 34001@09C4:000000 [dvbapi] enabled = 1 au = 1 boxtype = dreambox pmt_mode = 0 oscam.server [reader] label = SKY Protocol = internal detect = CD device = /dev/sci0 …

• Kein Ton nach dem Starten der DM800se

Darksat - - DM800SE

Beitrag

Freunde welche treiber muss mann sich daraus holen es sind viele und da ich neu mit dreambox bin worde gern wissen welche datei soll ich nemen das der ton wieder ok wird ,in eine forum habe ich gehört mann kann auch ins menu gehen unter softwareverwaltung und von dort auch die trieber aktueliesieren aber wo soll ihc dort drauf klicken es sind ein paar sachen drauf wie: Erweiterung Verwalten Software Aktualiesieren Software wiederstellen Einstellung sichern Einstellungen Wiederstellen Lokale Erwe…

• plugins manuell installieren

Darksat - - Plugins

Beitrag

achso sorry bin neuling und da mit gemini einmal war dachte der heisst auch so jetz,auf jeden fall vielen vielen dank ich muss sagen eure software ist klasse dankeschön

• plugins manuell installieren

Darksat - - Plugins

Beitrag

Hallo freunde,ich habe in mein neue dreambox 800SE HD ein plugins im tmp verzeichen gemacht aber im blu panell ich weiß nicht wo ich hingehen muss um das manuell zu installieren bin neuling und habe eure image drauf den: firmware NewNigma² 3.2.1 OE1.6 wo soll ihc im blu panel gehen um die sachen die im tmp bereich sind um manuell zu installieren? danke im voraus