Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 61.

• Wo finde ich die Version von newnigma

waker - - DM8000

Beitrag

...auf die Version 4.0.2 war nur ein Update von der Version 4.0.bzw. 4.0.1 möglich, nicht von früheren Firmware-Versionen ! Also 4.0.2. runterladen und flashen.

waker - - DM8000

Beitrag

...die jetzt installierte Version wird mit Menü - Informationen - "Über" angezeigt, und natürlich musst du neu flashen !!

waker - - DM8000

Beitrag

....die findest du hier !

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3

waker - - DM7020HD

Beitrag

...scroll auf dieser Seite nach unten und klicke auf : ext. Link öffnen. Dann startet der Download für die benötigte Image-Datei.

• Neue Sender bei KDG auf DB

waker - - DM8000

Beitrag

Universal Channel HD: Neuer Seriensender startet bei Sky Mit Universal Channel HD startet in diesem Jahr ein weiterer HDTV-Seriensender im Pay-TV. Bei Sky wird der Kanal ab dem 5. September für alle Satelliten- und Entertain-Kunden verfügbar sein. Der Pay-TV-Anbieter Sky integriert mit Universal Channel HD einen weiteren Unterhaltungssender in sein Angebot. Wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte, soll der Sender direkt zu seinem Launch am 5. September für Sky-Kunden in Deutschland und Österre…

• Probleme mit PIP (Picture in Picture)

waker - - Plugins

Beitrag

...wenn sich mal was in den Kopf setzt !

waker - - Plugins

Beitrag

---welchen unserer Sparkys meinst du denn ?

waker - - Plugins

Beitrag

Zitat von hmich: „mit 2 Sat Tunern wäre das sicherlich kein Problem, aber mit diesem Mischmasch k.A. Was sagt man denn im DMM Board?“ Hab ich noch nicht kontaktiert, wollte zuerst mal selbst alle Möglichkeiten testen Aber werde ich heute noch machen !

waker - - Plugins

Beitrag

...den Sat Tuner diekt an Sat.Antenne über Diseqc 1.0, den Kabel-Tuner direkt an der Kabel-Steckdose...

waker - - Plugins

Beitrag

Hallo zusammen, nachdem ich lange Zeit das Werbezapper-Plugin benutzt habe, wollte ich jetzt mal das PIP-Plugin ausprobieren. Ich habe mich ziemlich intensiv in das Thema eingelesen, komme nun aber nicht mehr weiter: Hardware: 7020HD mit DVB-S2 und DVB C. Newnigma 4.0.2 auf der Box, die Standart-Kabel-BW-Sender im Kabelbouquet, Satelliten 19.2, 13.0, 28.5 und 9.0 Ost, Sky- und HD+ Abo. 800S PVR als Partnerbox. Skin: Vali.HD.flex. Ich weiß, das die 7020HD im PiP-Betrieb nicht 2 HD-Programme verar…

• Gesucht Ersatz für Multiquickbutton

waker - - Plugins

Beitrag

...steht im angegebenen Link doch genau beschrieben : Einfach die tar.gz nach /tmp kopieren und mit Dreamexplorer oder telnet installieren: tar -xvzf /tmp/*.tar.gz -C / GUI neustarten. Fertig

• ich habe die skins gelost kann mir jemand helfen

waker - - Skins

Beitrag

Zitat von djmastera2000: „er meint sicher gelöscht... Aber mehr Infos wären sinnvoll...:glaskugel1:“ ...hab ich mir auch gerade zusammengereimt

waker - - Skins

Beitrag

...wenn du meinst "gelöscht", dann installiere dir neue unter Newnigma2-Services (blaue Taste) - Softwareverwaltung - Online Installation - Skin hinzufügen !

waker - - Skins

Beitrag

....was verstehst du unter "gelöst" ????

• Wie benutze ich einen neuen Skin

waker - - DM800

Beitrag

Menü-Einstellungen-System-Skin Dort werden auch die Skins hinterlegt, die du online installierst.

• ...hab soeben auf Newnigma 4.02 upgedatet, und es hat suuuper funktioniert ! Jetzt mal die Neuigkeiten anschauen

• Skyrecorder

waker - - Plugins

Beitrag

...hab die letzte Version gerade auf der 7020 installiert, funktioniert mit der v. 4.01 einwandfrei

• ...über Webcontrol - Steuerung - Screenshot

• Picons in Cooltvguide nicht möglich

waker - - Plugins

Beitrag

Zitat von Schwitz_Wimzi: „Hallo erzengel1976, ich gehe davon aus das du Version 5.6.1 nutzt. Du musst in /usr/share/enigma2 einen Symlink erstellen. Ich nutzt dafür DCC 1.44. im Verzeichnis rechts klicken und auf Symlink erstellen. dann deinen Picon Pfad auswählen. z.B. bei mir sind die im Flash picons/piconHD/ ist das Verzeichnis bei mir variert näturlich bei dir eventuell. Dann findet CTG deine Picons weil die auf das Standart Picon Verzeichnis von Enigma2 durchsucht. In Newnigma2 ist das etwa…

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3

waker - - DM800

Beitrag

...den Flash Expander kannst du online über die Plugin Verwaltung installieren, Flash wird auf das Medium deiner Wahl kopiert, und du hast nicht mehr das Problem, daß nur 6 MB freier Flashspeicher zur Verfügung stehen !