Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 61.

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.3

waker - - DM800

Beitrag

Zitat von nicolrNN2: „Zitat von exodus88: „die Feeds für die NN2 3.3.2 funktionieren einwandfrei. Das hatte ich die letzten Tage mehr als nur einmal testen können Kleinere Probleme mit NN2 4.0 Cams, Plugins und Skins sind alle vorhanden und können über die Onlineinstallation ausgewählt und installiert werden.“ Danke Zitat von exodus88: „die Feeds für die NN2 3.3.2 funktionieren einwandfrei. Das hatte ich die letzten Tage mehr als nur einmal testen können Kleinere Probleme mit NN2 4.0 Cams, Plugi…

• Neues Board

waker - - Allgemeines

Beitrag

...sieht ja super aus, übersichtlich und aufgeräumt

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.3

waker - - DM7020HD

Beitrag

...beide Boxen über den Browser geflasht, und alles lief perfekt. Allerdings hatte ich gestern und heute beim Hochfahren der 7020 HD aus den Standby ein Tonproblem ! Am Anfang Tonaussetzer, dann war nach ein paar Sekunden der Ton komplett weg. Nach einem Neustart der Box läuft sie perfekt

• Multi-Mediathek?

waker - - Plugins

Beitrag

...hatte das gleiche Problem wie iceman ( weiß bis jetzt nicht, warum ??? ), aber das Entpacken mit 7zip und das Rüberschieben mit FTP hat geholfen Danke für die Tips!

• Newnigma2 v3.2.2 online update

waker - - Wichtige News

Beitrag

...alles gut ( wie immer ), Updatezeit incl. Neustart 7 Minuten

• Von Dreambox auf mein PC zugreifen???

waker - - DM8000

Beitrag

...mit dem vlc-Plugin...

• DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)

waker - - Skins

Beitrag

...Loomes, ich freu mich über deine Entscheidung...

waker - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Im Newnigma² Image wurden und werden keine Teile des Enigma2 gepatched, das war schon immer so und das wird auch so bleiben. Das hat nichts mit "schulmeisterndem" Umgang zu tun, es ist ganz einfach nicht gewollt. Genauso ist die Patcherei (egal ob mit Hinweis oder nicht) eben nicht gerne in Skins gesehen, die hier im Board angeboten und somit direkt mit Newnigma² in Verbindung gebracht werden. Das Entwickler des Newnigma² fuer Bugs solcher Skins keine Unterstuetzung ge…

waker - - Skins

Beitrag

...die beste skin, seit ich im März 2005 mit der 7000S begonnen habe... Und jemand, der auf alle Wünsche der User reagiert hat! Findet man ja auch nicht immer! Chapeau für deine Arbeit, Loomes - und damit verbunden die Hoffnung, daß man wieder von dir hört! Und eine Bemerkung und glz.Bitte an die Devs: ein Board im Web mit restriktivem und schulmeisterndem Umgang mit den Usern reicht vollkommen!!! Konstruktive Kritik ist wichtg und richtig, nur sollte sie eben KONSTRUKTIV sein.

• WLAN USB Stick oder Access Point??

waker - - DM800SE

Beitrag

...ich verwende schon seit DB 7000S-Zeiten D-Link DWL-G810 als Bridge, problemlos und zuverlässig...

• Hallo Leute, bei der Wiedergabe von Videodateien vom Laptop mit dem VLC-Plugin habe ich häufig immense Tonprobleme: Unabhängig vom Video-Format, und trotz im Plugin identischer Audioeinstellungen wie in der Videodatei selbst habe ich bei verschiedenen Videos eine abgehackte Tonwiedergabe! Meine Einstellungen im Plugin z.Zt. : Audio-Codec: mp3 Audio-Bitrate: 128 Samplerrate: 44100 Ich habe auch schon die anderen Codices durchgetestet, und den ac3 downmix sowohl an als auch aus probiert! Auch mehr…

• RE: Serverprobleme?

waker - - Allgemeines

Beitrag

4: mysql error: Too many connections ...eigentlich erfreulich, daß so viele das Board besuchen wollten, man musste halt ein wenig Geduld mitbringen...

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5

waker - - DM800

Beitrag

...alles top gelaufen, Upgrade lief gestern nachmittag 45 Minuten,reboot und gut war´s...

• Mounting

waker - - Allgemeine Fragen

Beitrag

...warum werden externe USB-Speichergeräte ( hier:Sticks) in /autofs/sdb1, sda1 usw. gemountet und nicht in /media/usb/

• hallo eine frage

waker - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von chriskula und waker was meinst du mit "man braucht ein Image mit Multicam" ?“ ...Sorry, falsch ausgedrückt: Ich hab keine Problem mit weisser Karte und cccam, da HD+, Sky-Karte und Hoppelkarte mit cccam hell werden. Mir schwarzer HD+Karte würde ich ein Image verwenden, in dem die Zuweisung bestimmter cams zu bestimmten Providern möglich ist, oder die Kombination cccam/oscam.

• RE: hallo eine frage

waker - - DM800SE

Beitrag

...du solltest versuchen, eine weisse HD+ Karte zu kaufen ( Ebay ), die funktioniert mit cccam, die schwarze (neuere) nur mit scam, da bräuchtest du dann ein Image mit Multicam. Aktivieren kannst du die Karte auch mit der Dreambox.

• RE: I tried it before

waker - - General Talk

Beitrag

...i checked it just now, and i found the vlc-player between virtualzap and weatherplugin, where it was before too.... OSD.png

• Epg

waker - - Plugins

Beitrag

Drück mal die Info-Taste auf der FB länger, dann kommst du ins Auswahl-Menue für EPG

• RE: Epg

waker - - Plugins

Beitrag

....das "Multi-EPG" zeigt 14 Kanäle, ich verwende aber den "Cool TV Guide".

• RE: ...und noch ein Neuer...

waker - - Vorstellung

Beitrag

...das "e" ist doch der am Häufigsten vorkommende Buchstabe, da kann er doch mal da reinrutschen, wo er nicht hingehört