Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 519.
-
Fire tv stick und dreambox
Beitragich habe das ganze mit HDMI splitter gemacht so wie hier in board geschrieben aber!! Jetzt kommst Du bekommst kein DD Sound liegt wahrscheinlich an dem splitter und die dreambox versorgt den stick mit Strom!! Ich habe auf das ganze verzichtet und wieder den stick an HDMI Ausgang eingeschaltet habe DD und alles passt
-
Pix-Link und Fritbox 7590
Beitraghabe ich schon es ist ein reiner Verkäufer und kennt sich nicht mit der Technik nicht aus
-
Pix-Link und Fritbox 7590
BeitragHallo Ich mir ein Pix-Link Wireless AC 1200M gekauft und auf keinem Fall kann ich den Repeater mit meine Fritzbox verbinden ob es WPS ist oder manuel übers Browser bin schon mit nerven fertig. Vielleicht kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen? Danke
-
ich finde auf diese Liste von Fred nur Festplatten mit Bauhöhe 9.5 cm.! Wäre so eine Platte in die dream 920 passen?
-
hat jemand vielleicht einen Vorschlag wo ich eine passende Festplatte unter 50€ bekomme? Danke
-
kann man die Platte am PC auf die dreambox vorbereiten?
-
Hallo Gemeinde Ich habe eine alte Festplatte die lief in meine Dreambox 800 HD! Die Frage ist ob ich die Platte in meine Dreambox 900 UHD einbauen kann ohne irgenwelche Probleme zu bekomen? Die Daten WD Scorpio Blue 250GB WD2500BEVT-00A23T0 Danke im Vorraus
-
bei mir nuke evo hd wie oder mit welchen plugin kann ich auf dem Skins das Wetter einstellen? aus OE2.5: Rückmeldungen zum daily Image für DM900UHD
-
Fire tv stick und dreambox
Beitragvielleicht hat jemand eine Lösung? In den audio Einstellungen von fire stick sind 4 Optionen zum Auswahl Wenn ich die letzte " Dolby digital über HDMI " aktiviere kommt zwar die DD Übertragung aber bricht je paar Sekunden ab, im Moment bin ich wieder auf " DD Plus automatisch " wo keine DD stattfindet! Eigentlich schade wenn man gute Soundanlage hat.