Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-519 von insgesamt 519.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
essential72 - Newnigma 3.0.2
Beitragwie macht man das dass die Pikons wieder funzen???? Skin läuft aber die Picons werden nicht angezeigt!!
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.4
BeitragOnline Update gemacht aber nur 2 Pakete sonst alles ok. Nur 2 Pakete ist das ok???????????
-
HD+ Picons!!!!!
BeitragJetzt passt!!! Ich danke Dir!!!
-
HD+ Picons!!!!!
BeitragAlso Sat1 HD,Kabel1 HD und ProSieben HD sind nicht drinn!!!!!!!!!!!!!!!
-
HD+ Picons!!!!!
Beitragich nutzte die Astra/Hotbird HD Picons aber die neue HD+ logos sind leider nicht dabei,wo sin die zu finden????und wie instaliert man die Picons manuel?????
-
Mit Tuxcommander geht es wahrscheonlich aber diese Plugin ist nicht auf der Onlineliste!!!!!!!
-
Hallo Mit welche Plugin kann man auf die Dreambox zugreifen und ohne PC nur mit Fernbedienung die CCCam cfg bearbeiten??? Ich habe versucht das ganze mit Dreamexplorer aber da kann man nichts ändern sondern man sieht nur das ganze System.
-
DM800: Newnigma2 v2.8.3
Beitragwie funktioniert eigentlich Telnet Update???????
-
DM800: Newnigma2 v2.8.3
BeitragUpdate online gemacht!!!!!!! Alles ok.
-
ich habe die selbe Einstelungen!! und bei mir klapt es nicht!!!!!
-
Hallo!!! Ich habe folgendes problem: Habe Newenigma 2 die letzte Version augespielt und die ganze Configuration gemacht leider gibts da ein Problem mit dem Setting. Draussen habe ich eine Multyyenne Antene für 4 Sat 19.2, 13.0 23,5 28,3 egal was ich mache werden die settings aufgespielt aber ich sehe dann nujr Astra und Hotbird,keine providers und die Sendern werden teilweise glöscht,auch nach Automatische suchlauf ändert sich nichts. Wenn ich aber die Settings von der Box mit Dreamboxedit kopie…
-
Crashlog!!!!!!!!!!!!!
Beitragalso ich bin ein große Fan von besseren und guten Lösungen und wenn ich Euch richtig verstehe die Beste Lösung ist Newenigma 2 im Flash instalieren und keine USBs und zusätzliche Image nutzen??? Von Flash aus lässt sich das image Besser updaten???? Packt Flash die ganze Arbeit mit so ein großes image???? wenn die Leute die sich gut auskennen sagen das so besser ist kann ich auch verlangen (bieten) dass die Leute mir auch ein paar gute Gründe geben das die Lösung richtig gut ist. Deswegen als Anf…
-
Crashlog!!!!!!!!!!!!!
BeitragDanke dir!!!!!!! Es gibt so viele User die genau das gleiche System nutzen wie ich also Ozzoon im flash und Newenigma auf dem USB und das ganze mit BA gesteuert Vielleich ist deine Lösung gut aber wieso machen die Anderen so und es passt alles Bleiben nur zwei Fragen: Wo find ich Newnigma experimental??? wenn ich den USB Stick nutze wie 1000 andere nutzer dann brauche ich doch BA
-
Crashlog!!!!!!!!!!!!!
Beitragich habe Newenigma 2 auf dem Stick und neue Ozzoon i flash und wie soll ich das machen dass ich ohne BA auskommen?? Wenn neue Ozzoon erfolgreich augespielt hat kann man dan die Crashlogs von der Festplatte entfernen??
-
picon probleme
Beitragwenn man das Flash Image erfolgreich geflasht hat,kann man die zwei Crash logs von der Festplatte löschen?? Ozzoom neu geflasht und das auf der Platte gefunden
-
Crashlog!!!!!!!!!!!!!
Beitragalso ich instaliere der neue Ozzoon über den Browser ohne USB und wenn ich danach den USB stick eintecke wie soll der ohne BA erkannt werden????
-
Crashlog!!!!!!!!!!!!!
Beitragneu Flashen???? aber wie über Browser oder online????? wenn ich über Browser nue Flashe dann wie mache ich das dass auf dem USB alles bleibt wie vorher?? Muss ich Barryallen auch nue instalieren?? Sorry mit der Materie bin ich ein Anfänger
-
Crashlog!!!!!!!!!!!!!
Beitragich habe Ozzoon update gemacht und jetzt zeigt meine DM 800: Crashlog wurde gefunden!1soll das an DM übermitelt werden und jetzt kann ich von flash nicht mehr starten es geht nur mit Newenigma2 auf dem USB Was soll das und wie kann ich das beheben??
-
kann mir jemand erklären für was ist eigentlich der Plugin verantwortlich???? und wasfür aufgaber der hat????