Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 519.

• Fire tv stick und dreambox

greho - - DM920UHD

Beitrag

danke WI4 genau die Einstellungen habe ich auch leider Dolby geht nicht über den stick

greho - - DM920UHD

Beitrag

hier meine HDMI Settings

greho - - DM920UHD

Beitrag

mein fazit Habe alles mögliche ausprobiert und diesen Einstellungen von euch habe ich folgendes erreicht: Dreambox geht ohne Probleme wenn ich auf dem stick gehen will muss ich über menü auf HDMI und mit ok komme ich auf dem stick wo alles erstaunlich schnell funktioniert! Was ich jetzt auf dem stick vermisse ist Dolby digital! Mit drücken auf ok komme ich zurück auf die dreambox.frage ob das bei euch auch so ist? Wenn ich fire tv schaue steht auf dem Display von dreambox " newnigma2 HDMI input …

greho - - DM920UHD

Beitrag

Was muss ich im sreamserver ändern um ton über den fire stick zu bekommen?

greho - - DM920UHD

Beitrag

jetzt geht's alles aber!! Fire stick Fernbedienung braucht ewig um zu schalten die Bildqualität ist nicht so gut und dazu noch kein Ton Irgendwas muss ich noch ändern aber was?

greho - - DM920UHD

Beitrag

- joey die Einstellungen sind ol dreambox ist jetzt über HDMI 1 am tv zu sehen aber wie komme ich jetzt auf den fire stick?

greho - - DM920UHD

Beitrag

bei mir sieht so aus! Fire stick mit HDMI in an den splitter angeschlossen HDMI out mit dreambox verbunden Zweites HDMI out mit TV verbunden Bei dem plugin HDMI im dreambox Einstellungen wie oben beschrieben Fire stick hat sich sofort am tv gemeldet aber dreambox nicht zu finden Was mache ich falsch?

greho - - DM920UHD

Beitrag

zuerst danke WI14 Soll der fire stick eigenes Netzteil haben oder bezieht er sich Strom von den splitter?

greho - - DM920UHD

Beitrag

habe mir auch schon einen bestellt aber die gute Frage ist wie schließt man das ganze zusammen also dreambox und der fire stick? Wie finde ich dann den stick über dreambox? Wäre sehr dankbar wenn sich jemand meldet der das ganze schon am laufen hat.

greho - - DM920UHD

Beitrag

ja die links schon aber die Empfehlungen von zb. Amazon gehen nicht!! Es gibt so viele splitter da hat man schon ein Problem was richtiges zu finden

greho - - DM920UHD

Beitrag

ich weiss die Suche ist gut leider die vorhandene links gehen nicht. Hat jemand schon was am laufen dann wäre ich sehr dankbar für eine Empfehlung HDMI splitter!! Danke

greho - - DM920UHD

Beitrag

welche HDMI Splitter wäre da am besten geeignet?

greho - - DM920UHD

Beitrag

Hallo Ich möchte mal fragen ob die Möglichkeit gibts amazon fire tv stick mit dreambox zusammen zu nutzen? Hinten bei der dreambox ist ein HDMI Eingang vorhanden. Wenn es geht dann wie? Danke vielmals

• DAZN Abo mit DM 920

greho - - DM920UHD

Beitrag

guten Morgen! Ich habe mir dazn Abo zugelegt und die nötige umschalterei zwischen dreambox und app zu vermeiden wollte ich fragen ob man dazn direkt über die dreambox schauen kann? Danke

• Hallo! Habe gestern update gemacht ( 920) und seitdem wird oscam in dem Skin nicht mehr angezeigt ist das allgemeines Problem?

• Antivirus kurz auschalten! bei mir hats geholfen

• Kodi kein Ton

greho - - One

Beitrag

wie hast du Kodi auf den Dream installiert?

• Oscam installieren auf DM500HD

greho - - DM500HD

Beitrag

ich habe die neue nn2 Image für meine dreambox 500 installiert natürlich etwas abgespeckt danach oscam von feed oben drauf und die Kiste läuft wie neu

greho - - DM500HD

Beitrag

nein haben wir nicht!!!!! ich will nur die Box im schlafzimmer betreiben und deswegen die frage. Wenn ich das schon mache dann will alles neu aufspielen

greho - - DM500HD

Beitrag

kann man da noch irgendeine NN2 softwre aufspielen?