Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 519.

• Oscam installieren auf DM500HD

greho - - DM500HD

Beitrag

HD+

• Oscam installieren auf DM500HD

greho - - DM500HD

Beitrag

Hallo! Ich wollte auf meine alte Dreambox 500HD S2 oscam instalieren aber auf dem Feed finde ich nichts und die Software ist auch schon ziemlich alt (2012) ich wollte nur fragen was soll ich machen? kmplete software neu instalieren aber welche ist für die box geignet? und oscam drauf? Danke und Frohe Ostern

• HD+ Karte 02 und HD+ Modul

greho - - DM920UHD

Beitrag

es ist alles schön aber die anleitungen betreffen nich mein Modul und Karte!! ich mache das erste mal deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen Danke

greho - - DM920UHD

Beitrag

Habe ich schon leider ohne Erfolg

greho - - DM920UHD

Beitrag

wenn es geht dann bitte um eine Anleitung wie ich das ganze aktivieren kann

greho - - DM920UHD

Beitrag

Ich dachte es geht ohne Probleme mit 920 ?

greho - - DM920UHD

Beitrag

CI Helper ? wo finde ich das

greho - - DM920UHD

Beitrag

Morgen Habe ein HD+ Modul (geeinet für Geräte mit CI+ Slot) und will damit meine HD 02 Karte betreiben. Modul eingesteckt im Slot 1 und erkannt leider initialisieren funktioniert nicht und jede Option die ich aufmacheen will geht auch nicht,Karteninformationen kann ich auch nicht auslesen? Neuste NN drauf und oscam am laufen Modul: P/N CI0355-APS01 Was muss ich machen damit das Modul die Karte erkennt und die Dreambox sie frei macht?

• 920 UHD EPG aktualisierung

greho - - Plugins

Beitrag

wie melde ich mich da an? Nutzrname passwort

greho - - Plugins

Beitrag

ok danke Um neues Thema nicht anzufangen habe ich noch eine Frage es geht um die HD+ Karte wie kann ich kontrolieren bis wann die karte gültig ist und ob sie sich aktualisieren hat?

greho - - Plugins

Beitrag

Hallo Ich habe mich gewagt zum ersten mal eine EPG aktualisierung zu starten habe die zeit auf 3.00 Uhr eingestellt und die Aktualisierung ist auch gestartet! läuft aber bis jetzt sind schon fast 9 stunden und ich frage euch ob das normal ist? der zugang auf die HD+ sendern ist auch gespert (kein tuner frei) ist das alles ok oder soll ich einfach warten bis das ganze beendet ist?

• [gelöst] Dreambox 920 UHD HDMI kein Bild?

greho - - DM920UHD

Beitrag

Ich danke euch nach umstelung auf 1080i geht wieder alles Schönen Sonntag

• [gelöst] Dreambox 920 UHD HDMI kein Bild?

greho - - DM920UHD

Beitrag

Hallo Ich habe die ganze zeit meine Dreambox über die Yamaha anlage als Ton und Bild genutzt alles ok. Jetzt habe ich bei Umzug meine Dreambox an Samsung TV direkt angescholssen Dreambox HDMI Out TV HDMI1 in habe aber kein Bild (HDMI kabel gewechselt ohne Erforlg) liegt wahrscheinlich irgendwo in Einstelungen bei Dream Aber was soll ich da umstellen um Bild zu bekommen??

• startet von selbst aus Standby

greho - - DM920UHD

Beitrag

sorry ich glaube hier bin ich nicht richtig wenn ja dann bitte verschieben

• startet von selbst aus Standby

greho - - DM920UHD

Beitrag

guten Morgen!! Nachdem ich gestern meine 920 neu geflascht habe (wollte neue skin ausprobieren fazit Greenscren ) habe ich einigemassen alles hingekriegt aber seitdem startet meine box wenn sie im Standby ist ab und zu neu? Die box ist mit der Dolby Anlage über HDMI verbunden und es ist erschrekend wenn nachts auf einmal alles an geht. Wie kann ich das problem beheben aus "MediaPortal"

• Dreambox 920 und USB LTE Stick

greho - - DM920UHD

Beitrag

dlan ist auch eine Option das weiss ich aber der LTE stick habe ich im meinem Vertrag, es ist kein wlan Stick sondern reine LTE Stick der wird eingesteckt an Laptop und danach wird automatisch ein Browser installiert man gibt ein Passwort ein und der Stick wird mit LTE Netz verbunden! Deswegen die Frage ob es mit irgendeine Plug-in das ganze auch mit dreambox funktionieren kann ?

• Dreambox 920 und USB LTE Stick

greho - - DM920UHD

Beitrag

Hallo Ich möchte gerne mal fragen ob meine dreambox 920 Uhd tauglich ist für ein USB LTE Stick von Telekom. Im Schlafzimmer habe ich kein LAN und übrig liegt bei mir diese Stick zusätzlich zu meinen Handy Vertrag. Mit meinem Laptop geht das ganze super! Geht das auch mit USB Slot von dreambox??

• Dm 920 Scarlet-hd

greho - - Skins

Beitrag

sorry aber nicht oder mache ich schon wieder was falsch

• Dm 920 Scarlet-hd

greho - - Skins

Beitrag

nein leider nicht skin Scarlet HD lässt sich bei meine Dreambox 920 UHD nicht instalieren ich werde gerne Scarlet nutzen wie auf meine DM 800 aber es geht nicht

• update nicht möglich 920

greho - - DM920UHD

Beitrag

an dieser Stelle danke an alle!! man muss selber manchmal nachdenken Es geht alles und ich bin zufrieden,natürlch fehlen noch ei paar kleinigkeiten aber es ist ok DANKE