Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-26 von insgesamt 26.

• Abspielen einer Aufnahme bricht zu früh ab

Mosconi - - DM920UHD

Beitrag

Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass Aufnahmen vom TV beim Abspielen über den Media Player nicht komplett abgespielt werden. Man kann erkennen, dass die Aufnahme komplett vorhanden ist, aber mitten im Film wird die Aufnahme beendet, als wäre sie am Ende der Aufnahmezeit, mit den Optionen, die Aufnahme zu löschen etc. Ich nehme immer über LAN auf mein Qnap NAS auf. Die Aufnahmen sind auch komplett, wenn ich diese über den Rechner abspiele. Hat jemand eine Idee oder einen Link zur Proble…

• Ja, hatte ich. Ich darf euch allen aber nun mal herzlich danken für die Hilfsbereitschaft. Einfach klasse. Problem solved! Woran lag es bei mir: Obwohl ich am Qnap Share nichts geändert hatte, habe ich nun mal einen neuen Share mit NAS IP Freigabe angelegt. Anschließend die neue Freigabe in der Dreambox angelegt und fertig. Grüße aus dem Schwabenland

• Die Zeile habe ich nun in die Settings Datei eingetragen. Leider klappt die Aufnahme damit aber immer noch nicht.

• @Fred: ich habe mal in der etc/enigma2/setting Datei nachgeschaut. Die Zeile: config.misc.recording_allowed=false ist definitiv nicht vorhanden. config.misc.rcused=2 config.misc.firstrun=false config.misc.initialchannelselection=false config.misc.epgcache_outdated_timespan=0 config.misc.radiopic=/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2/Menu/radiopic/custom.mvi config.misc.startCounter=5 config.misc.prev_wakeup_time=0 config.misc.debug_accel_memory_usage=nothing config.misc.epgcache_timespan=28 …

• Erstmal vielen Dank für die Hilfestellungen. @Joey: Wie ist die Netzwerk-Freigabe gemountet? Hierzu habe ich mal 2 Bilder angehangen. Habe das ganze über den Netzwerkbrowser gemacht. Also erstmal auf den NAS das Verzeichnis angelegt und anschließend über den Netzwerkbrowser der Dreambox das Share gemountet. @Fred: Das werde ich später mal ausprobieren und berichte dann.

• Hallo erstmal, vor ca. 4 Wochen hatte ich bereits für meine DM920 die Aufnahme über mein NAS konfiguriert. Das hatte auch mithilfe dem Gemini-Wiki sehr gut funktioniert. Nun musste ich die DM920 einschicken aufgrund Mainboard tausch. Ein Backup war leider aufgrund defekt nicht mehr machbar. Nachdem ich nun wieder die Dreambox zurück habe, wollte ich die NAS Aufnahme wiederholen. Leider hänge ich diesmal aber an einem Problem, was ich nicht gelöst bekomme. Obwohl ich den Netzwerk Mount und die Au…