Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 396.
-
Hi, Mit einem OE1.6 funktioniert das in der Tat besser, ich habe noch 2 alte DM800er "rumfliegen", eine im Kinderzimmer, die andere im Fitnessraum im Keller - obwohl dort auch schon mehr oder minder abgelöst von einem Raspberry Pi. Bei den aktuellen Preisen, kann man aber besser dem Rat von Joey folgen und eine neue Client-Box kaufen.
-
GP3 auf ein Newnigma 2
BeitragHi, Den Wizard schon, das Plugin würde ich aber lassen Es steht doch explizit in jedem Release-Text, dass das weder getestet, noch unterstützt ist. Es wird wahrscheinlich auch nicht wirklich funktionieren mit 2 Blue Panels...usw. usf. Man benötigt das Plugin auch gar nicht - wenn Du die Box aber unbedingt träge machen möchtest, gibt es bestimmt andere Möglichkeiten...
-
HDMI eingang wie nutzen ?
BeitragIch habe es vorhin nur kurz installiert, zum richtigen Testen war noch keine Zeit... Nur eben die Startseite vom FireTV auf 720p angeschaut...läuft. Ansonsten schaue ich natürlich auch Italien:Belgien.
-
Triple Tuner - Ausfälle
BeitragFunktionieren diese Tuner eigentlich nur in Clone-Boxen?
-
3 DVB-C Tuner in 7080HD
BeitragAso, noch besser... (ich hatte es immer so verstanden, dass maximal 5 Tuner sein dürfen und davon max. 3 Stück VTuner - aber niemals mehr als 5) ... ich habe in unserer Ferienwohnung an der See, KabelTV (Viel Sturm, Sat-Empfang war immer schwierig, Wind verdreht ständig den Spiegel:-) und diese Sagemcom-Gurke die nicht mal HBBTV kann, bzw. eigentlich außer TV und Select Video gar nichts kann...der Vergleich hinkt gewaltig.
-
3 DVB-C Tuner in 7080HD
BeitragAuch im Kabel liegst Du mit 3 Dreambox-Multitunern (also Tuner, welche einen kompletten Transponder (Frequenz) empfangen können), im Gegensatz zu 4 single Tunern mit nur einem Sender pro Tuner, aber eher vorn... und können kann die Dreambox max 5 Tuner - mit USB-Tunern möglich.
-
Sky CI + Modul
BeitragDie Frage wird wohl noch öfter kommen..., aber die Antwort lautet immer noch: Nein.
-
Wie Du richtig schreibst, kannst Du zurzeit mit nur einem Modul auch nur einen Sky-Sender schauen und/oder streamen. Weitere FTA- oder Programme, welche Du über eine zuätzliche Smartcard/CI(+) Modul entschlüsselst, laufen wie bisher parallel auf den Dreamboxen (7020HD/7080HD).
-
7080Hd Hdmi In
BeitragIst denn librtmp-bin überhaupt auf dem NN2 Feed? Ich habe es mir von dreamboxupdate.com geholt,... über den Paketmanager ließ es sich nicht installieren, eine Fehlermeldung gab es keine.
-
7080Hd Hdmi In
BeitragDie Version 0.17 ließ sich im NN2 bei meiner DM7080 erst nach manueller Installation von "librtmp-bin_2.4+git0+feb81c8b3e-r0.4_mipsel.deb" updaten/installieren. Evtl. stimmt da etwas mit den Abhängigkeiten nicht so...
-
Audio-Taste drücken und downmix auf "ein" stellen. Dann hat man jedoch mit eingeschaltetem AVR kein DD5.1 mehr, sofern es denn ausgestrahlt wird. Da also einfach Downmix wieder deaktivieren.
-
7080Hd Hdmi In
BeitragWie Joey ebenfalls oben schon schrieb, kann man den Stream als "Kanal" in die Kanalliste einfügen. Dann kann man auf diesem "Programm" auch Timer programmieren. Da muss sich niemand extra Arbeit mit machen...
-
Tuner wird nicht erkannt
BeitragHast Du denn mit den links/rechts Tasten auf dem richtigen Slot versucht den Tuner auszuwählen? So ganz Plug& Play ist ja nicht...
-
7080Hd Hdmi In
BeitragEs gibt HDMI Splitter, wo offenbar "vergessen" wurde das hdcp -Signal mit durchzuleiten..., ohne siehe letzten Beitrag von Joey...
-
Entschuldigung, ich wollte Dich nicht verwirren. Es geht wohl auch eher um den VC-1 Codec..., ich habe vor ewigen Zeiten da mal ein Image installiert, bzw. ist es immer noch XBMC (nicht Kodi) und nie Updates gemacht, weil ich neben meinem Dreambox-Zoo keine Lust habe mich auch noch darum zu kümmern. Damals hat es ohne Codecs geruckelt, mit nicht. Möglich, dass das heute anders ist. Mir völlig egal, vor allem, wenn man den finanziellen Rahmen von unter €5 in Betracht zieht...., aber hier geht es …
-
Black-Box HD (32bit)
Beitrag...steht schon häufig hier im Thread. Overscan am TV ausschalten. Der Skin ist OK.