Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 152.
-
Wir sind wieder zurück
BeitragDanke für eure Arbeit, habe einen kleinen Obolus gesendet
-
Wir sind wieder zurück
BeitragDanke für eure Arbeit, habe einen kleinen Obolus gesendet
-
Streaming Server und VLC via VPN
BeitragOben ist bei deiner Fehlermeldung eine andere IP?! Daran liegt es nicht zufällig?
-
online update
BeitragSports News HD ist seit einiger Zeit ein Free-TV Sender
-
In der Schweiz wird das meines Erachtens toleriert bzw weggesehen, legal ist deshalb noch nicht.
-
Fritzcall plugin
BeitragOk danke, ich werde mal versuchen dass so 1:1 zu übernehmen
-
Fritzcall plugin
BeitragZumindest ich kann behaupten diesen essentiellen Schritt durchgeführt zu haben, ohne Erfolg jedoch.
-
Fritzcall plugin
BeitragOk interessant, ich habe es ähnlich wie der TE nicht zum Laufen gebracht. Muss ich mir vielleicht nochmal anschauen. Welche Rechte hat der User auf der Fritzbox?
-
Fritzcall plugin
BeitragIch meinte gelesen zu haben es geht wegen der neuen Fritz!OS Versionen nicht mehr, war glaub bei ihad. Da kannst du im Plugin so viel basteln wie du lustig bist. Ein Downgrade beim Router würde ich deshalb nicht machen. Könnte mich aber auch täuschen was die Gründe angehen.
-
Mediaportal ist ja auch nur ein Mittelsmann, quasi der der dir sagt wo der Dealer steht oder dir vorher dein Geld für den Stoff wechselt. Probleme bekommen wenn dann nur die Contenthoster, die den illegalen Kram halt löschen müssen sonst gibt es ne Anklage. So läuft es auch zB im Usenet. Die Provider bekommen die take down Anfrage für bestimmtes Material und löschen das dann eben. Die Streamhoster sind da irgendwie schwieriger zu greifen, wobei zB rapidshare ja mittlerweile auch der Zahn gezogen…
-
Fritzcall plugin
BeitragBei mir funktioniert das Plugin auch nicht
-
Wünschplugins für DM900/DM920
BeitragMit nem Harmony Hub kannst du die Box per Android App auch von unterwegs anschalten. Ich connecte dann zusätzlich ist VPN auf meine Fritzbox um die Timer in der Fritzbox zu stellen.
-
Dann zieh halt nach Griechenland oder woanders hin, wenn es hier so ätzend ist. Was das allerdings mit dem EuGH Urteil zu tun hat, ist mir schleierhaft.
-
secondinfobar
BeitragUnabhängig von der Secondinfobar verträgt deine DM900 keine mipsel.deb. Es sollte immer armhf.deb oder all.deb sein.
-
OpenVPN mit DM900
BeitragDas Script testet nur ob der Service läuft und startet diesen neu, falls er nicht mehr lief
-
@dhwz: Ich teste das evtl. mal heute Abend und stelle da ein wenig rum. Was bringt dann die Preselect Funktion von Trackautoselect? Dort wähle ich ja nicht AC3 sondern explizit Dolby an. Wie gesagt, muss ich mir mal genauer anschauen. Mittlerweile habe ich natürlich auf allen diesen Sendern manuell auf Dolby umgestellt und das bleibt auch so, wie du beschreibst.
-
Bei trackautoselect kannst du die preselect zB auf Dolby stellen und wird dieses immer bevorzugt, ich hoffe zumindest dass die Option so gedacht ist bzw so funktioniert Wie auch immer, beim Umschalten lande ich bei den Sky Sport Kanälen immer auf Dolby. Ob das nun vom Plugin oder von der vorherigen Auswahl liegt weiß ich nicht.