Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 152.

• meine Box macht upload ins internet?

Coxeroni - - DM800SE

Beitrag

Zitat von reppo: „Über Shodan finde ich jede Menge komplett offene Dreamboxen, sehr viele komplett ohne Passwort... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro “ Der Fehler liegt dann aber nicht im offenen Port sondern im nicht-vorhandenen oder schlechten Passwort. Klar, wenn man es vermeiden kann, dann macht man den Port erst gar nicht auf, soweit bin ich natürlich mit dir einig. Man könnte z.B. ssh Login per Passwort komplett deaktivieren und nur noch mit Zertifikaten arbeiten, wäre in diesem Fall da…

Coxeroni - - DM800SE

Beitrag

Zitat von reppo: „Die Portfreigabe auf die eigene Dreambox ist tödlich, damit kann quasi jeder auf deine Box aus dem Internet zugreifen... “ Jein, natürlich nur, wenn das Passwort nicht stark ist oder es sonst keine Einfallstellen gibt. Ports sind überall im ganzen Internet offen und nur deshalb kannst du nicht überall einsteigen wo du willst. Für Online-Gaming werden auch Ports geöffnet ohne dass das ein Problem. Die Frage ist halt was hinter dem Port auf die Verbindung lauscht. Ein SSH-Zugang …

Coxeroni - - DM800SE

Beitrag

Klingt für mich auch nach Eindringling. Hast du Ports offen?

• Rai Africa auf 9°

Coxeroni - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Serie A kommt glaub auch auf Sport1+ wenn ich mich nicht täusche. Das ist vielleicht leichter zu empfangen/entschlüsseln.

• Unterkanäle

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Bei mir hat es gestern auch wieder funktioniert

• du versuchst den Befehl 'help' auszuführen, den es nicht gibt. Bei was brauchst du denn "help"?

• DM900UHD Kaufempfehlung?

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Zwar meine erste Box und habe deshalb keinen Vergleich, aber die DM900 macht auf jeden Fall Spaß und läuft tadellos.

• Aufnahme auf HDD

Coxeroni - - DM800

Beitrag

Entertain auf der Dream sollte schon gehen, allerdings nur kastriert nämlich nur die frei empfangbaren Sender und das auch nur mit einigem Gebastel. Alles was verschlüsselt ist kannste knicken und ob Features wie Timeshift oder Aufnahme gehen bin ich aktuell nicht sicher.

• Neues Sky Abo

Beitrag

Gibt evtl. noch Möglichkeiten ohne Pairing zu bestellen, ob das noch funktioniert weiß ich allerdings nicht. Schau dich mal im digital-elite Board um, vielleicht wirst du da fündig.

• Per Telnet ist der Befehl für's Rescue Quellcode (1 Zeile)wenn ich mich nicht irre. Zumindest bei mir klappt das tadellos Dort kannst du dann dein Backup flashen.

• Geht ja nur mit Fremdreceivern nicht, mit der Skyhardware sollten zwei Sender parallel ja kein Problem sein soweit ich richtig informiert bin. Die Möglichkeit ist also da, nur nicht mit der Dream per Modul.

• IPTV mit EPG und Aufnahme

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Joey: „Versuchst du einen Crosspostingrekord aufzustellen? “ Für Neulinge ist es noch nicht ersichtlich, dass im Prinzip überall die gleichen Gesichter abhängen. Man möchte nur irgendwo Hilfe bekommen und weiß halt noch nicht, wohin man sich wenden soll. Man kann damit auch mal nachsichtig sein, müsste ja nicht überall drauf antworten.

• Blockt SkyGo VPN Verbindungen

Beitrag

Testet mal ob die Verbindung klappt, wenn ihr darauf achtet die SkyGo App richtig zu schließen bevor ihr die VPN-Verbindung herstellt. Ich hatte solche Probleme immer, wenn ich zuvor eine Verbindung zu Sky Go o.ä. ohne VPN hergestellt hatte (z.B. ausversehen) und danach dann per VPN einloggen wollte. Sky hat dann offensichtlich die IP nicht neu abgefragt und es war geblockt. Bei Android laufen halt viele Apps unbemerkt im Hintergrund und wenn sie nur mal eben den Status aktualisieren. Vielleicht…

• Seit heute geht meine cam nicht mehr

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Alternativ mal ein neues OScam probieren und die oscam-modern bei apt auf hold setzen. Bin mir aber nicht sicher ob die Lösung hier "gewünscht" ist, so ne manuelle "Pfuscherei" kann ja wieder zu neuen Problemen führen.

• Ausrede? VPN verursacht halt technisch bedingt einen Overhead, dagegen kannst weder du noch AVM was tun. Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• DM900 webif zugriff

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Schon mal ein Anfang. Lies nochmal meinen Beitrag und aktiviere den Streamingserver auf deiner Dreambox unter Menü - Einstellungen - Streaming Server. Ich benutze den RTSP Stream und 576p als Auflösung, sollte von der Qualität für's Handy reichen. Ist natürlich Geschmacksache Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Brauche ne info hilfe

Coxeroni - - DM800SE

Beitrag

Stolzer Preis... Und Hut ab morphU, hast besser hingeschaut als ich. Habe aber bisher keinerlei Erfahrungen mit Clonen. Wieder was gelernt.

• Brauche ne info hilfe

Coxeroni - - DM800SE

Beitrag

Zitat von Joey: „Clonebox. “ Bis auf den goldenen Nupsi sieht das Ding doch 1:1 wie das Original aus. Hat da nicht lediglich jemand was gemodded oder sind die Fälschungen "so gut"?

• DM900 webif zugriff

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von wolli: „habe gestern mit tablet und handy und der fritzbox 7490 eine vpn Verbindung eingerichtet. Weiß nur nicht wie ich diese mit dreamdroid oder anderen Tools verbinde “ Du machst das folgendermaßen: 1. In Dreamdroid die Dreambox im Lan einrichten 2. VPN Verbindung am Handy/Tablet einrichten 3. Die VPN Verbindung aufbauen (z.B. unterwegs oder testweise zuhause bei ausgeschaltetem WLAN) 4. Über Dreamdroid streamen, als wärst du im Lan zuhause. Das VPN "simuliert", dass du zuhause im N…

• Musst dich nicht rechtfertigen, geht uns nen Scheiß an