Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 152.
-
Einfach in den Einstellungen Kanalsuche wieder aktivieren
-
Zitat von sheriff6: „Super einwandfrei, habe es jetzt mit VPN hinbekommen ohne Probleme. Das einzige ist halt wieder das das Streaming immer noch nicht geht kann aber vielleicht liegen das die LTE Verbindung zu schwach ist, müßte mal nen anderen Standort mit LTE probieren ob es da dann geht ! “ Streamst du oder transkodierst du? Beim ersten wird das Signal unkomprimiert übertragen, was entweder dein LTE oder dein Upload zu Hause evtl. nicht packt. Beim zweiten wird komprimiert, was für die Bilds…
-
DM8000 Nachfolger??
BeitragIch hatte es auch nur gelesen und nicht selbst gesehen, deshalb lasse ich mich auch gerne korrigieren
-
RE:
BeitragZitat von gutemine: „was soll durch hochrechnen "besser" werden ?“ Das Bild/die Auflösung.
-
DM8000 Nachfolger??
BeitragDie UHD TVs rechnen ja wohl auch ein HD Signal auf 4k hoch, so dass selbst da das Bild besser sein sollte ohne ein natives 4k Signal zu haben. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
-
DM900 webif zugriff
BeitragStimmt natürlich, ich meinte dass man dann keinen dyndns-Anbieter braucht. Also bei mir funktioniert streaming mit VPN ganz passabel, nutze es allerdings bisher eher selten bis gar nicht
-
DM900 webif zugriff
BeitragSolltest du eine Fritzbox haben würde ich dir wärmstens VPN ans Herz legen. Dann musst du nämlich keine Ports öffnen und alles läuft als wärst du im heimischen Netzwerk (nicht nur der Stream). Über Myfritz benötigst du dann nicht mal dyndns.
-
cccaminfo ARM dm900
BeitragZitat von dadjadja: „thanx for answer but dont need cccam for dm900 the cccaminfo what usefull to see full ecm info when channel open with oscam server name caid provider time etc.. i use oscam since long time but iused cccaminfo to to see ecminfo its full table info thats it if there is something to add in oscam conf to watch full ecm i will appreciate a lot the help thanx in advance “ Depending on what skin you use, you can see all the information that you mentioned already in the infobar, e.g…
-
Wetteranzeige
BeitragDank euch für die Erläuterungen. Bei mir hat es erst funktioniert, nachdem ich das Plugin neu installiert hatte, zuvor hat er den Ort nicht erkannt. Wie auch immer, jetzt läufts.
-
MSN-Wetter keine Daten?
BeitragKann ich irgendwie selbst die Herkunft der Daten wählen? Habe keine Option gefunden. Bei mir kommen jetzt gar keine Daten an, muss ich evtl. meinen Ort neu setzen?
-
Dreambox Plugins und Proxyserver
BeitragIch nehme an du möchtest zwingend basteln, aber was spricht gegen die Verwendung eines VPN? Dafür gibt es ein OpenVpn Plugin welches wunderbar funktioniert. Muss es zwingend ein Proxy sein?
-
HDMI Input Plugin
BeitragZitat von sackisch: „amazon.de/dp/B00U12VVIM/ref=wl…liid=I3931HQUQJSI17&psc=1 “ In die Bewertungen bei amazon steht, dass der Kasten nicht mit Sky funktioniert. Wer hat nun Recht? Edit: Zu schnell geschrieben, wird beides dort angegeben...
-
Zitat von Digi-Bit: „Zitat von wernho: „Die Cinch von der dBox hab ich jetzt genommen und in den Yamaha Receiver reingesteckt (auf CD Out bzw. CDR Out). Weil der Yamaha versorgt ja Fernseher und 5.1 Anlage mit Bild und Ton. Aber Pustekuchen, die Stereoanlage macht leider keinen Mux. “ Hi, Äh, das kann doch nicht gehen Wenn du den Ton von der D-Box2 am Receiver abspielen wilst dann kannst du doch am Receiver den nicht an einem OUT ausgang anschliessen... naja kannste schon wirkt aber nicht. “ Ich…