Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 152.

• Nach Update geht Tuner nicht mehr

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Einfach in den Einstellungen Kanalsuche wieder aktivieren

• Habt ihr das in e2remote gemacht? " F: Streaming geht nur im WLAN A: Streaming über 3G/UMTS ist per default aus und über die Experten Einstellungen aktivierbar. " ich nehme es mal an, aber man weiß ja nie Achja, Transcoding geht wohl nicht mit der lite Version von e2remote ...

• Komprimieren tut nicht dein Phone sondern die DM900... Such mal eine Einstellung wie Streaming Server, rtsp, hls oder so.

• Zitat von sheriff6: „Super einwandfrei, habe es jetzt mit VPN hinbekommen ohne Probleme. Das einzige ist halt wieder das das Streaming immer noch nicht geht kann aber vielleicht liegen das die LTE Verbindung zu schwach ist, müßte mal nen anderen Standort mit LTE probieren ob es da dann geht ! “ Streamst du oder transkodierst du? Beim ersten wird das Signal unkomprimiert übertragen, was entweder dein LTE oder dein Upload zu Hause evtl. nicht packt. Beim zweiten wird komprimiert, was für die Bilds…

• DM8000 Nachfolger??

Coxeroni - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Ich hatte es auch nur gelesen und nicht selbst gesehen, deshalb lasse ich mich auch gerne korrigieren

• RE:

Beitrag

Zitat von gutemine: „was soll durch hochrechnen "besser" werden ?“ Das Bild/die Auflösung.

• DM8000 Nachfolger??

Beitrag

Die UHD TVs rechnen ja wohl auch ein HD Signal auf 4k hoch, so dass selbst da das Bild besser sein sollte ohne ein natives 4k Signal zu haben. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege

• Danke mal wieder Joey, scheint wieder zu gehen. Bisher hatte ich mit dem epg noch keine Probleme. Man lernt immer was Neues hier

• Seit heute habe ich Probleme mit dem EPG, mal werden die Daten angezeigt dann sind sie wieder weg... Welches ist das richtige Vorgehen um das EPG zu resetten?

• RE:

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Hilfsbereit: „ Hat er etwas Schmuddelkram auf seiner internen HDD, den er verstecken will? :D“ Aber ganz bestimmt nicht! Will nur seine Aufnahmen des Musikantenstadl exklusiv anschauen!

• DM900 webif zugriff

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Stimmt natürlich, ich meinte dass man dann keinen dyndns-Anbieter braucht. Also bei mir funktioniert streaming mit VPN ganz passabel, nutze es allerdings bisher eher selten bis gar nicht

• DM900 webif zugriff

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Solltest du eine Fritzbox haben würde ich dir wärmstens VPN ans Herz legen. Dann musst du nämlich keine Ports öffnen und alles läuft als wärst du im heimischen Netzwerk (nicht nur der Stream). Über Myfritz benötigst du dann nicht mal dyndns.

• Zitat von higgy: „Warum ich da 2 Partitionen habe, weiss ich allerdings grad nicht, muss das so aussehen ? “ Ja, das zweite ist die swap-Partition, wie in Windows die Auslagerungsdatei. Eine Art zusätzlicher Zwischenspeicher falls der RAM mal "überläuft".

• cccaminfo ARM dm900

Coxeroni - - Plugins

Beitrag

Zitat von dadjadja: „thanx for answer but dont need cccam for dm900 the cccaminfo what usefull to see full ecm info when channel open with oscam server name caid provider time etc.. i use oscam since long time but iused cccaminfo to to see ecminfo its full table info thats it if there is something to add in oscam conf to watch full ecm i will appreciate a lot the help thanx in advance “ Depending on what skin you use, you can see all the information that you mentioned already in the infobar, e.g…

• Wetteranzeige

Coxeroni - - Wichtige News

Beitrag

Dank euch für die Erläuterungen. Bei mir hat es erst funktioniert, nachdem ich das Plugin neu installiert hatte, zuvor hat er den Ort nicht erkannt. Wie auch immer, jetzt läufts.

• MSN-Wetter keine Daten?

Coxeroni - - Plugins

Beitrag

Kann ich irgendwie selbst die Herkunft der Daten wählen? Habe keine Option gefunden. Bei mir kommen jetzt gar keine Daten an, muss ich evtl. meinen Ort neu setzen?

• Dreambox Plugins und Proxyserver

Coxeroni - - Plugins

Beitrag

Ich nehme an du möchtest zwingend basteln, aber was spricht gegen die Verwendung eines VPN? Dafür gibt es ein OpenVpn Plugin welches wunderbar funktioniert. Muss es zwingend ein Proxy sein?

• Ich habe seit kurzem den Harmony Hub inkl Companion, seitdem muss ich nicht mehr so super genau auf die DM900 zielen wie zuvor. Ansonsten funktioniert sie natürlich genauso bestehend wie meine 350 zuvor. Auch wurden alle Profile automatisch übernommen

• HDMI Input Plugin

Coxeroni - - Plugins

Beitrag

Zitat von sackisch: „amazon.de/dp/B00U12VVIM/ref=wl…liid=I3931HQUQJSI17&psc=1 “ In die Bewertungen bei amazon steht, dass der Kasten nicht mit Sky funktioniert. Wer hat nun Recht? Edit: Zu schnell geschrieben, wird beides dort angegeben...

• Zitat von Digi-Bit: „Zitat von wernho: „Die Cinch von der dBox hab ich jetzt genommen und in den Yamaha Receiver reingesteckt (auf CD Out bzw. CDR Out). Weil der Yamaha versorgt ja Fernseher und 5.1 Anlage mit Bild und Ton. Aber Pustekuchen, die Stereoanlage macht leider keinen Mux. “ Hi, Äh, das kann doch nicht gehen Wenn du den Ton von der D-Box2 am Receiver abspielen wilst dann kannst du doch am Receiver den nicht an einem OUT ausgang anschliessen... naja kannste schon wirkt aber nicht. “ Ich…