Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 152.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine Frage sollte keine Kritik am Setup sein, ich wollte nur verstehen was du möchtest um evtl. helfen zu können. CD-R out ist wie MD out in Sektor 3 der hinteren Anschlüsse (Seite 12 der Anleitung). Du möchtest also quasi den Ton der DM900 durch den Receiver an die Stereoanlage durchschleifen? Hast du bei MD/tape Out den selben Fehler? Mal an der NAD verschiedene Eingänge (CD, Tape AUX) probiert? Kommt der Ton der DM900 denn richtig am Receiver an? Hängen da auch Boxen dran?

• Ich verstehe nicht ganz was du machen willst bzw. wo das Problem ist... Willst du nur den Ton der DM900 abgreifen um Radio zu hören ohne dass der Fernseher läuft? Dann würde ich die DM900 per optischem Kabel an deinen Receiver anschliessen, laut Bedienungsanleitung kann der das ja (sogar mehr als genug Eingänge). Falls es um die normale Verkabelung geht sollte ja auch HDMI reichen, aber das hast du ja schon so angeschlossen. Funktioniert denn der Ton über HDMI oder kommt gar nichts aus der Stere…

• Oscam Modern update fuer das Weekly Image?

Coxeroni - - Weekly

Beitrag

Hast du der neuen Binary die Rechte 755 gegeben? Quellcode (1 Zeile)

• DM525COMBO evtl. PIP

Coxeroni - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

PIP gibt es doch? Zwei Mal blau hintereinander. Funktioniert astrein

• dreamplex Plugin mit telnet entfernen

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Das Paket hat vermutlich noch die Versionsnummer hinten dran oder nicht? Ich würde das über apt machen: Quellcode (1 Zeile)Ausgabe kopieren (vermutlich enigma2-plugin-extensions-dreamplex_2.1.3 o.ä.?) und in einem der folgenden Befehle einfügen: Quellcode (1 Zeile)* = Versionsnummer bzw. richtiger Paketname Alternativ wenn du alle Spuren löschen willst: Quellcode (1 Zeile)Sollte apt-cache einen Fehler liefern, dann entferne die Datei so wie Joey vorgeschlagen hat, allerdings mit der richtigen Ve…

• Kein Ton beim Starten DM900

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Habe ich manchmal mit meinem AVR. Es hilft das Audio Restart Plugin, dass den Ton automatisch nach Start der Box neustartet. Zumindest bei mir

• Aufzeichnung auf NAS

Coxeroni - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von Sybert: „Zitat von hermann17: „@Joey, ich verwende mein Synology NAS nicht 24/7. Meine Platten befinden sich im Ruhezustand. Sowohl VideoDB als auch YAMP haben damit kein Problem. Es laufen kurz die Zahnraeder und danach funktionierts einwandfrei. VG hermann17 “ So sollte es ja auch sein.Ich verwende mein NAS auch 24/7.Aber wenn auf die Platten nicht geschrieben/gelesen wird wieso sollten sie dann laufen? Jedes neuere NAS ist standardmäßig auf den HDD Ruhezustand eingestellt... Funktio…

• Unterschied gbox vs. oscam

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Satzzeichen gibt es nicht ohne Grund, sie helfen ungemein bei der Lesbarkeit der Beiträge. Deine sind dagegen mühsam zu lesen und kaum zu verstehen...

• Nas verbinden

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Die auto.network liegt in /etc/. Dort kannst du sie mit einem Linux/Unix kompatiblen Texteditor bearbeiten Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• Serienrecorder 3.4.0.2

Coxeroni - - Plugins

Beitrag

Zitat von null89er: „Hi, Hier kannst du dir die aktuelle Beta runter laden github.com/einfall/serienrecorder Anleitung zum installieren von den Beta Versionen: [1] Datei mit Download Zip laden (Clone or downlod Button) und entpacken [2] Den Inhalt des Ordner src per ftp nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/serienrecorder kopieren [3] Neustarten Vg Gesendet von iPhone mit Tapatalk “ Hier steht schon alles was du wissen musst. Das Drüberkopieren funktioniert selbstverständlich auch über…

• Nas verbinden

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Nach 10.10.0.1 fehlt vermutlich ein /, deshalb der Text in der IIP Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

• bonsoir tous le monde

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Je ne comprends pas ton question mais j'essayerai de t'aider... Tu veux savoir la version ("numéro") du boot loader? Et quoi est le SSL? Je suis désolé, mais je suis nouveau dans le monde des Dreambox et mon Français est pas pas bien Edit: Ah, SSL = second stage loader...

• Dank dir für deine Geduld

• Ok, soweit war mir das klar, danke für die Erklärung Dann muss ich mich wohl näher mit den Einstellungen beschäftigen. Den Eingangseffekt der Schrift in der Infobar habe ich z.B. nirgends gefunden. Komischerweise ist der Effekt beim Abspielen von Aufnahmen da, beim TV-Bild jedoch nicht...

• Zitat von arki: „Du machtst nichts falsch. Im gegenteil - genau so muß man das nach einem update machen .... wenn ihr eure persönlichen Plunginstellungen wieder haben wollt. “ Und wie krieg ich dann den neuen heißen Scheiß?

• deb.package

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Maybe this guide helps ubuntuforums.org/showthread.php?t=910717

• Wie ist eigentlich das richtige Vorgehen beim Update? Ich habe den Skin per manuellem Install über die alte Version gebügelt, was auch funktioniert hatte und das OSD war anschließend auch anders als vorher (zB in der Infoleiste wurde der Text nun per Bättereffekt aufgebaut). Nachdem ich mir dann die Settings im Erweitengsmenü angeschaut hatte, war nach einem Reboot alles wieder wie vor dem Update (die Settings waren auch identisch wie vor dem Update). Ist das so gewollt oder habe ich irgendwo ei…

• Dreamplex

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Huch welch unverhoffte Ehre, habe natürlich nichts dagegen, auch wenn ich nur zusammengeschustert habe, was die fähigeren User mir vorgeschlagen haben GS hatte ich damit auch noch, aber die Synchronisation hat wenigstens funktioniert und die Erweiterung war nutzbar. Habe sie derzeit nicht im Einsatz.

• Festplatte Installieren

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Zitat von Karl-A: „Da die Platte als externe Version deutlich günstiger ist, um 130 €, kann ich nur empfehlen sie als externe Platte zu kaufen und sie aus dem Gehäuse zu bauen. “ Sicher dass es exakt die selbe Platte ist?

• Pro7 Maxx wird nicht gefunden.

Coxeroni - - DM900UHD

Beitrag

Ich habe mir helfen können, indem ich beide Kabel an verschiedenen Dosen angeschlossen habe. Diesen Luxus hat aber leider wahrscheinlich nicht jeder... Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk