Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 199.
-
Eurosport Player
BeitragIch hoffe auch das einer ein Plugin hinbekommt, die 30 € fürs Jahr wären es mir noch wert. Kodi läuft ja wohl schon ganz gut, was ich da so lesen konnte. Fehlt "nur noch" ein passendes Addon.
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
Beitragbtl.png <-- eher das fehlende Bild per FTP raufkopieren
-
Ich erstelle ein neues Bouget "IP TV". Dann kopiere ich mir die userbouquet.ip_tv__tv_.tv mit dem Proggi Filezilla von /etc/enigma2 auf meinen Windows Desktop. Dort editiere ich die Liste mit dem Proggi "Ultraedit" und füge die IP-TV Links in die Liste. Dann die Datei wieder auf die Box kopieren und die Gui starten. Quellcode (10 Zeilen)
-
Sendesuche UHD Sender DM900
BeitragEinige UHD Sender auf Astra19 werden leider per Sendesuche nicht gefunden z.b. HLG testream, Test technique UHD NRJ. Muss ich noch die satellites.xml editieren und fehlende Frequenzen eintragen?
-
Ich habe doch wieder ein neues Image geflasht ohne settings und dann lief die Box wieder durch. (-; Den readonly -Fehler hatte ich aber gestern, leider wusste ich da nichts von diesen Befehlen. Sonst hatte ich das getestet.
-
THX, geht wieder alles
-
Meine Dream 900 blinkte nach Neustart nur noch mit der roten LED. Darauf hin habe ich die Box neu geflasht, was problemlos klappte. Leider geht die Box auch nicht mehr über Bootlogo hinaus und blinkt nur noch rot. Ist die Box noch zu retten?
-
picon_220x132 Pfad?
Beitragunter /picons/piconHD bist du richtig
-
LCD Picon 400*170
Beitragskin_user.xml nach /etc/enigma2 kopieren
-
LCD Picon 400*170
BeitragNochmal was verändert Quellcode (16 Zeilen)
-
LCD Picon 400*170
BeitragHabe nur das in der lcdscreen.xml verändert: Quellcode (12 Zeilen) Wo liegt die skinuser?
-
LCD Picon 400*170
BeitragIch habe für mich die LCD Auswahl Picon only etwas verändert. Picongröße für 400*170. Anbei ein Bild .
-
Zitat von deepblue2000: „nur eine kleine Info, ab morgen solltet ihr (falls gott und der buildserver will ) in den newnigma2-service / OSD Einstellungen zwei neue Optionen bei LCDisplay und LCD Standby haben. Aber auch nur auf der DM900 und installiertem WeatherPlugin (ist im Image vorhanden) Die Grafikken sehen nur so nah am Display so "suboptimal" aus “ Danke funktioniert sehr gut. Ist es möglich das sich das Wetter im 10 Sekundentakt mit dem Picon ändert?
-
Skyrecorder
Beitrag@gutemine Danke Skyrecorder funktioniert , nur leider werden mit der Infotaste die Cover nicht gesucht. Es müsste die SkyTheMovieDB .py gefixt werden. Vielleicht gibt es ja jemanden, der das Fixen kann. MfG Skills
-
Absturz beim öffnen von JPG`s
BeitragGerade gemacht, leider stürzt die Box immernoch ab. Habe aber den Skin auf hold.
-
Beitragok, danke
-
BeitragBei mir stürzt die Box beim öffnen von JPG`s immer ab. Anbei der Crashlog.