Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 199.
-
Aufnahme schaltet TV ein.
BeitragHeute früh um 6:00Uhr war mein Samsung TV (lautstark) an. Leider hat die Box den um 2:00 Uhr programmierten Film nicht im Standby aufgenommen. Kann man im Plugin was einstellen, was derartige Probleme unterbindet? MfG Skills
-
Skyrecorder
BeitragGibt es hier auch eine aktuelle Version für die 900er?
-
Nuke.FHD - Full-HD (OE2.5)
BeitragMeinst du, mit dem Handy konnte ich jetzt übers Webinterface doch ein perfekten Snapshot machen (-; .
-
BeitragNuke FHD Mod zeigt bei IP-TV -Sender Fehler in der Anzeige. Leider werden die Screenshots auf der 900 UHD im Webinterface fehlerhaft angezeigt. Vielleicht könnt ihr das ja mal selbst an einem IP-Sender testen. MfG Skills
-
Beitragok
-
Beitragich habe mir heute den Skin Installiert und finde ihn echt super. Leider habe ich aber ein Problem, das bei der Wiedergabe eines Films das Cover nicht im Player links angezeigt wird. Ich habe VideoDB und EMC installiert.
-
OSD Einstellungen
BeitragOk, dann muss ich mal beim Samsung-TV nachschauen.
-
OSD Einstellungen
BeitragHallo, Ist es möglich das OSD in der Breite zu verkleinern. Mir fehlt leider in der Anzeige meiner Aufnahmen links und rechts etwas vom Bild. Ich habe nur die Option zum Verschieben der Infobar gefunden. MfG Skills
-
New skin Mega HD from mmark
BeitragMod, aber da ist ein Bug drin Time is not ok
-
New skin Mega HD from mmark
BeitragJa, habe den Skin seit gestern drauf. Der macht was her ;).
-
IOError: [Errno 28] No space left on device: '/etc/opkg/opkg.conf'
-
OpenAir (Apple AirPlay)
BeitragBei mir geht alles
-
kann jemand mal bitte mit dem image von heute auf einer dream 500HD ein log posten mit: ls -alh /dev DANKE
-
Morgen Abend kann ich mal schauen, ob ein Crashlog erstellt wurde, denke aber nicht. DM hat ja auch geschrieben, dass eventuell auch geflasht werden muss.
-
800se bootet und geht dann mittendrin spontan aus also lieber nicht updaten !!!!