Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 199.

• hd-line_tvpro

skills - - Skins

Beitrag

hilft das Paket?

• hier Telecolumbus Kabel Picons Hd 3d / Lcd

• hd-line_tvpro

skills - - Skins

Beitrag

kann man diesen für newnigma portieren?

• kein Bild und Ton gelegentlich nach Neustart

skills - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Gaspedal warte auf neueste instable Version v. DMM 05.01.2010, der jetzige ist v. 04.01.2010.:) Danke an das Team für die schnellen Updates !!“ die Instable Version möchte ich nicht haben

skills - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von skills ich habe mit den neuen Treibern keine Probleme mehr feststellen können, auch mit denen davor nicht mit neuer "Rev. 1.3", ab Seriennummer A527... . der 8000er (Tuner BCM 4506) die Box käuft immer mit SD, CF und HD ich klinke mich daher aus den Test`s mal aus :)“ hm, nehme alles zurück, eben hatte ich mal seit langer Zeit wieder einen Blackscreen, kein Sender ging

skills - - DM8000

Beitrag

ich habe mit den neuen Treibern keine Probleme mehr feststellen können, auch mit denen davor nicht mit neuer "Rev. 1.3", ab Seriennummer A527... . der 8000er (Tuner BCM 4506) die Box käuft immer mit SD, CF und HD ich klinke mich daher aus den Test`s mal aus

• Telecolumbus Kabel Picons Hd 3d / Lcd

skills - - Skins

Beitrag

so hier mal entschlackt und alle Picon HD für TeleColumbus Stand 20.12.

• DM800HDPVR: Newnigma2 v3.1.2

skills - - DM800

Beitrag

Zitat: „bleibt bei dhcp ***STOP*** stehen, DHCP Server ist ok.“ ist doch richtig, dann kommt die ip fürs pc webinterface usb stick abgemacht?

skills - - DM8000

Beitrag

bei mir sieht es soweit sehr gut aus mit dem unstable Image

skills - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von Gaspedal Jetzt geht garnix mehr mit dreambox-dvb-modules_2.6.18-7.4-dm8000-20101215-r0_dm8000.ipk Kein Bild mehr.... bin wieder zurück auf dvb-modules v. 20101208.“ welches image nutzt du?

skills - - DM8000

Beitrag

today new driver Zitat: „dreambox-dvb-modules.bb: update dm800/dm8000/dm500hd/dm800se hardware drivers - do more work on "rare PAT timeout problems after deepstandby wakeup" - fixed pcr problems (fixes frequently deformed live audio output on dm500hd/dm800se) - fixed small demux problem (dm8000/dm500hd/dm800se)“

skills - - DM8000

Beitrag

-das Problem tritt einmal von 15 Bootvorgängen auf -die dm8000 steht im Wohnzimmer kein Rechner in der Nähe -ich kann nicht pausenlos bei jedem start ein lappi am Rechner anschließen -ich habe kleine Kinder die gehen überall ran, erst recht wenn irgendwo was im "Weg" steht meine Argumente, dann bin ich wohl raus vielleicht gibt es ja Leute die andere Voraussetzungen haben mit dem Log was für mich die einfachste Alternative, wenn ich proggen könnte, hätte ich mir schon schnell so ein batch-datei …

• NN Backup erstellen

skills - - DM800SE

Beitrag

auf hd erstellen auswählen und ohne log, dann sollte es gehen

skills - - DM8000

Beitrag

@arianebox hat doch nicht groß mit patchen zu tun! wir wollen endlich dem Problem her werden und wenn der Bug gefixt ist nehmen die "Betroffenen" das wieder raus ohne Log gibt es da wohl keine Lösung, besonders weil das Probleme ja zumindest bei mir nur ganz selten aufgetreten ist mom. mit dem Unstable hatte ich noch keine Probleme wenn es wieder auftritt gehe ich back to 3.02

skills - - DM8000

Beitrag

naja aber dann eben später, so das man wenn alles "Hochgefahren" ist und kein Bild doch schon ein log im tmp hat kann man da nicht irgendwas in die enigma2.sh integrieren?

skills - - DM8000

Beitrag

Beim Start der Box automatisches erstellen eines Bootlogs im tmp-Verzeichnis - Ist das möglich? Damit könnte man dann bei wiederauftreten des Problem`s ein Log posten, um der Sache auf den Grund zu kommen. So wie es aussieht, haben ja doch viele dieses Problem. mfg skills

skills - - DM8000

Beitrag

hatte das auch mit meiner dm8000 neue Rev. auch, ab Image 3.1 nach dem Start der Box hatte kein Sender ein Bild, auch nicht FTA nach Neustart dann auch öfters kein Bild spätestens beim nächsten Booten war dann aber wieder alles in Ordnung, bis es wieder .... momentan teste ich mal mit dem Unstable 3.02 läuft/lief dagegen ohne Probleme

• NN Backup erstellen

skills - - DM800SE

Beitrag

bei mir: src/gz official feed.newnigma2.to/unstable/dm800se

• NN Backup erstellen

skills - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von karl11 Moin bei mir klappt es nicht. ich habe ein unstable von vorgestern drauf und es wird ein ordner "bi" mit jiff- dateien erstellt und dabei bleibst. grösse ca.2mb. auf 800se tschüß karl“ beim unstable must du den ordner Newnigma-le unter Backup erstellen, dann gehts (/media/hdd/backup/FlashBackup/Newnigma-le/) hier nochmal mit fehler, denke es liesst das infofile vom unstable nicht richtig aus cat /etc/image-version | grep catalog | sed 's/.*\(.\{3\}\)$/\1/'` version=Ne…

• NN Backup erstellen

skills - - DM800SE

Beitrag

jo