Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 199.
-
Zitat: „Original von deepblue2000 das Genuine Plugin kommt wieder, mach mal nen online update, wenn du stable 3.1.1 flashed hast. ansonsten nimm ein unstable. Garantieverlusst ist nicht da, die können das nicht feststellen ob ein anderes image drauf war.“ das unstable für dir 800se hat kein Genuine Plugin drin
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
BeitragZitat: „Original von loomes Nun mal immer ruhig mit den jungen Pferden, ich habe auch noch andere Dinge zutun, zum Beispiel arbeiten gehen So neue Version im ersten Posting. Suomipeka ist drinn. Infobar ein wenig angepasst aufgrund einiger Anregungen, unter anderem ist die Tuneranzeige wieder mit drinn.“ besten, sieht echt aus mfg skills edit: was ich nicht sehe ist die Tuneranzeige? ah in der Klammer
-
hier mal für Telecolumbus 3d picons hd / lcd hier
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
BeitragZitat: „Original von taylor_t Hallo, habe mich nun doch noch mal mit der 3.1 beschäftigt. Mir geht es jedoch wie mrcoco. Starte ich OScam+CCcam über das Menü kann ich nachher keinen anderen wählen, da die Auswahlliste leer ist. Mit Scam, CCcam einzeln, OScam einzeln, Mgcamd etc, passiert dieser Fehler nicht. Gibt es dafür eine Lösung (ausser Neustarten) - das nervt leider etwas, da man dann keine anderen Emus auswählen kann. Danke! Tim“ nur die gui(enigma2) rebooten, dann sind die cams auch wied…
-
Powertaste abschaltbar?
BeitragIst es möglich die Powertaste der Box softwerseitig zu deaktivieren. meine Kinder sind noch sehr klein und schalten die Box gerne an/aus/an....! mfg skills
-
DM8000: Newnigma2 v3.1
BeitragZitat: „Original von ersun28 ich benutze das enigma2-skin-dmconcinnity-hd_..und es crah weiterhin wenn ich menü taste drücke bei kanalliste“ per ftp auf die box und dann das crashlog von hdd hier posten
-
MyTube crasht green
BeitragZitat: „Original von loui Hi Probier mal das im ORDNER: /etc/enigma2/ filename: settings mit einem texteditor öffen und bearbeiten: an der stelle mit config.plugins.mytube.***** die zeile abändern / hinzufügen >>>> config.plugins.mytube.general.startFeed=hd Dann sollte es wieder gehen. lg loui“ saubere Arbeit, geht jetzt auch bei mir wieder auf der 8k thX
-
DM800: Newnigma2 v3.0.2
Beitragunter /etc/ die Datei fstab editieren mit linuxkonformen Editor (letzte Zeile) Zitat: „/dev/sda1 /media/hdd auto defaults 0 0“ zu Zitat: „/dev/sda /media/hdd auto defaults 0 0“
-
ein Bouget (HD) mit ...
Beitrag... autom. allen HD-Kanälen nach jeden Senderscan (ist auch so z.B. bei der Coolstream so)
-
Zitat: „Original von nightmann Jo klar. In /etc/fstab“ besten Dank, habe es mal geändert Quellcode (9 Zeilen)
-
Zitat: „Original von Fred Bogus Trumper sieht wohl aus, als ob du das raw-device formatiert hast und keine partiton angelegt wurde .... was sagt Quellcode (1 Zeile)“ Quellcode (25 Zeilen)
-
nach einem Neustart ist die festplatte wieder nicht gemountet kann ich das irgendwo im source ändern, das die platte von /dev/sda auf /media/hdd gemountet wird
-
mount /dev/sda /media/hdd also nur SDA hat zum Erfolg geführt Zitat: „root@dm8000:~# mount /dev/sda1 /media/hdd mount: mounting /dev/sda1 on /media/hdd failed: No such file or directory root@dm8000:~# ll /dev/sd* brw-r----- 1 root disk 8, 0 Jan 1 2000 /dev/sda brw-r----- 1 root floppy 8, 16 Jan 1 2000 /dev/sdb brw-r----- 1 root floppy 8, 17 Jan 1 2000 /dev/sdb1 root@dm8000:~# mount /dev/sda /media/hdd root@dm8000:~#“
-
hm, warum funktioniert dann das gemini 5.1 ? ich wollte doch endlich mal wieder zum newnigma wechseln er bietet mir aber an, die Festplatte zu Initialisieren, was ich ja wegen den Aufnahmen (werde ja dann gelöscht) nicht will
-
Zitat: „Original von skills so, hier dann die Ausgaben von mount ( Festplatte intern, SD-Karte, DVD-Brenner ist eingebaut ) Quellcode (15 Zeilen)“
-
danke, habe für heute erstmal ein anderes Image drauf werde dann morgen nochmal flashen und die Ausgaben von mount posten