Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 199.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Hallo wollte mir mal das letzte Newnigma Version in Flash schieben. Leider habe ich aber nun bemerkt, das meine interne Festplatte mit diversen Aufnahmen von Newnigma nicht erkannt wird. Initialisieren will ich die Festplatte nicht, da ja dann die Daten gelöscht werden. Gibt es einen Befehl um die Festplatte richtig unter Newnigma zu mounten, damit diese erkannt wird? mfg skills
-
Dm500hd Dual Tuner ;)
BeitragZitat: „Original von dirtylion ein plugin für n2 bzgl. sundtek treiber/installation wäre klasse per menü den usb stick an und ausschalten bzw. installieren“ warum das, der stick läuft im standby, nur wenn er gebraucht wird, wird er auch aktiviert
-
Dm500hd Dual Tuner ;)
BeitragZitat: „Original von -=AS=- Der kommende Netzwerk-Mode ist auch ne nette Idee bei den Sundtek Sticks. Ab in den Router damit und als Vtuner in der Dream nutzen, oder mit dem PC drauf zugreifen. So kann ich dann im Garten mit dem Notebook DVB-C und bald DVB-S schauen ohne ein Kabel zu verlegen ;)“ na das geht doch schon immer übers Webinterface aber sich den Tuner vom Router holen ist schon was feines, den der ist ja immer an (zumindest bei mir)
-
tuxbox-tuxcom-32bpp
Beitragim ihad gibt es nen fix
-
500 Hd+usb
Beitragna besser kann es ja für dream nicht sein, wenn die boxen kaputt gehen, gibt es keine garantie mehr drauf, echt pfiffig
-
DM800: Newnigma2 v2.8.1
BeitragthX, für das Image aber mir ist ein "Bug" aufgefallen beim dTV HD-Skin werden 4 Tuner bei der 800er angezeigt, könnte man dies bitte fixen, das nur 1 Tuner sichbar ist
-
Dm500 Hd
skills - - Allgemeines
BeitragDas wäre ja mal was neues, wenn Dream wie angekünigt für 10/2009 auch wirklich die Box rausbringt.
-
CI Plus Modul an der DM800 ????
BeitragCI-Modul mit USB-Anschluss vielleicht gibt es sowas ja auch mal für "Linuxboxen" hier
-
DM800: 13.10.09 neuer treiber
Beitragdie neuen Treiber sind raus
-
DM800: 13.10.09 neuer treiber
Beitragich hatte auch 2 Tuner, das wäre doch mal was bei der 800er g********
-
DM800: Newnigma2 v2.8
Beitragboh, 1.275 mal heruntergeladen
-
DM800: Newnigma2 v2.7
BeitragZitat: „Original von !NC "bekannte bugs: - BSOD beim umschalten durch gesetzte timer (umschalttimer) box crasht wenn per timer umgeschalten wird, sie crasht dann auch nach einem reboot lösung: /etc/enigma2/timer.xml löschen (sorry ist ein DMM bug)" Das heißt indirekt, es geht keine Timeraufnahme, solang nicht der Aufnahmekanal läuft? Die Info wär wichtig Danke!“ ok
-
BeitragMeine Box hängt jetzt in einer "Rebootschleife". Habe den Timer programmiert und auf nur Umschalten gestellt. Beim umschalten aber stürzte sie jetzt immer ab und auch beim reboot ist gleich Ende. Denke mal, das solange der Timer noch aktiv ist, die Box weiter abstürzen wird. Hier 3 Logfiles:
-
BeitragZitat: „Original von Fly-Desmo Für ein HD Skin müssen auch die Picons 3d HD installiert sein, schau mal nach ob das bei Dir auch so ist. Auf meiner Box laufen die Picons, ich habe sie aber auch auf meinem USB Stick und nicht im internen speicher.“ sorry, lag doch an den falsch ausgewählten Icons alles bestens
-
BeitragZitat: „Original von Fly-Desmo Für ein HD Skin müssen auch die Picons 3d HD installiert sein, schau mal nach ob das bei Dir auch so ist. Auf meiner Box laufen die Picons, ich habe sie aber auch auf meinem USB Stick und nicht im internen speicher.“ ging ja vorher mit den skins und jetzt nicht mehr