Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 396.
-
Fragen/Antworten zur DM7020HD
Green Eagle - - DM7020HD
Beitrag@schmitt007 Wird auch nicht in der 8k angezeigt. Wusste garnicht, das es sowas geben soll.
-
Also einen externen DVD-Laufwerk funktioniert gut an einer 500HD (gleicher Chip), gegenüber der 8k mit internen LW habe ich keine Nachteile festgestellt (einen Tick langsamer beim erkennen einer DVD). Bei einem externen Bluray-LW wirst du nur die DVD Funktion haben, da Bluray (noch?) nicht unterstützt wird.
-
Wechsel von 7025 auf 8000
BeitragDie 7025 hat noch eine IDE Schnittstelle für die Festplatte und die DM 8000 eine SATA Schnittstelle für die FP. Wenn du deine Platte weiterbenutzen möchtest, musst du dir einen Adapter holen (Platz ist ja in der DM 8k dafür Hier mal ein Beispiel: ebay.de/itm/LogiLink-SATA-IDE-…apter&hash=item20bde5b59e
-
Green Eagle - - DM7020HD
BeitragAlso die FB hat man sich bei den Mitbewerbern aber sehr stark abgeschaut
-
Green Eagle - - DM7020HD
BeitragNa tolles Ding mit der neuen FB Abgelehnt, hoffe ich mal das die Alte auch funzt.
-
Newnigma2 Services nicht erreichbar
Green Eagle - - DM8000
BeitragStarte mal deine Box komplett neu, dieses Phänomen habe ich auch ab und zu mal.
-
Neues Image
Green Eagle - - DM800
BeitragOh mann, wenn du das Forum ein wenig durchgestöbert hättest, dann warst du bistimmt schon 1001x auf solche Beiträge gestossen, mit der immer wieder gestellten Frage. Mal anders herum gefragt, was fehlt denn am Image bzw. wo hast du Fehler entdeckt, die ein neues Image gerechtfertigen ? Damit die Bastler hier wissen, was sie korregieren bzw. ummodden sollen. Wenn du ein aktuelles unstables Image haben möchtest sollltest du mal hier guggen: feed.newnigma2.to/unstable/images/ [edit on] @DJ 2 Doofe …
-
Neues update
BeitragEinen neues Newnigma wird bestimmt 1-2 Tage bevor wir Normalos die 7020HD in den Händen haben kommen Aber bis jetzt macht der Bootloader 84 noch keinen Sinn, also muss man nix flashen.
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
Green Eagle - - Skins
BeitragIm aktuellem unstable kann man nicht mehr die ledition-plugin-secondinfobar installieren
-
EPG fehler (RTL transponder)
Green Eagle - - DM8000
BeitragSo funzt wieder Weiss jetzt nicht, ob man ein kleines Update nachgeschoben hat oder durch handauflegen passiert ist
-
Aufnahmen teils sehr leise
Green Eagle - - DM800
BeitragMal weil wir gerade beim Thema Ton sind, kann ich irgendwie die Lautstärkeausgabe noch mehr erhöhen ? Die HD Sender sind bei mir so leise, das die grösste Einstellung in der Box und Fernseher immer noch nicht befriedigend ist (nicht jede Box bei mir ist an einer Anlage angeschlossen).
-
Neues Image
BeitragHmm... fehlt irgendwas am Image oder ist es fehlerhaft das man auf ein neues Image warte Also bisher ist auch noch nichts weltbewegendes im CVS passiert PS: Und mit der RTL Geschichte wird es bestimmt ein kleines Update geben, aber bestimmt nicht gleich ein neues Image.
-
DM 8000 fährt nicht mehr hoch
Green Eagle - - DM8000
BeitragSchonmal versucht neu zu flashen ? Habe ich auch ab und zu das die Box rumspinnt und nicht mehr durchbootet, aber nach einem Neuflashen war alles wieder ok.
-
Jugendschutz Einstellung!
Green Eagle - - DM800SE
Beitrag@Erdbeer-Paul Schaue dir mal dies an: xx sender unsichtbar machen enigma 2 Dort hat Fred Bogus Trumper einen kleines Plugin erstellt, was leider nicht mehr weiterentwicklet wird Damit habe ich dies erstmal gelöst, damit meine Kinder nicht die P18 Sachen sich anschaut
-
Project Valerie - Enigma2 MediaCenter
Green Eagle - - Plugins
BeitragBis jetzt funzt das Plugin nur mit aufgenommenen Filmen auf der Dreambox ? Oder greift es auch auf meinen Server mit Divx, MKV Dateien zu ? Habe ich nicht rauslesen können. Danke für ne Info.