Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 396.

• VLC Player einrichten ?

Green Eagle - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Kann es sein, das es mit der akt. VLC nicht geht ?

Beitrag

Handelt sich um die Windows Home Server Software, mal schauen ob dies jetzt mit den Tips so funzt.

Beitrag

Irgendwie will das Einrichten mit dme VLC Player nicht klappen Habe jetzt schon einige Anleitungen durch, aber nix (sind auch teilweise schon sehr alt). Benutze die aktuelle VLC Version und das Plugin aus dem aktuellen Image auf der 8k. VLC eingerichtet auf dem Server und Plugin konfiguriert, nix Danke für ne aktuelle Anleitung.

• welche version läuft auf meiner DM800?

Green Eagle - - DM800

Beitrag

Oder hier lesen : Image Version ermitteln

• Newnigma2 oe1.6 dts downmix

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

Hat sich erledigt. Der Ton braucht ne Weile. Da ist das Bild schon lange da.

• Besteht eigentlich die Möglichkeit nicht nur intern auf PC/NAS zu zugreifen, sondern auch über DynDNS auf einen entfernten NAS ? Wollte über die automount dies bewerkstelligen, leider geht dies nicht. Oder muss ich dies anders eintragen ? Quellcode (12 Zeilen) Und noch was, wenn ich meinen Server starte, wird er ja nicht automatisch in der Merdiaplayerliste angezeigt, auch einen Neustart des Netzwerk lässt den Server nicht erscheinen, erst ein Neustart der Dreambox hat erfolg, geht dies nicht an…

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5

Green Eagle - - DM8000

Beitrag

Danke, bisher keine Probleme festgestellt und Glück gehabt das ich den SecondStage manuell neu flashen musste

• Keine Lust deine eigenen Settings zu pflegen ?

• bootet nicht mehr hängt

Green Eagle - - DM800SE

Beitrag

Kommst du per FTP noch rauf ja ? Wenn ja, dann hole dir mal hier aus der Database den DreamBoxEdit und holst damit deine Settings runter oder per FTP unter /etc/enigma2 alles daraus sichern (kann nicht schaden). Per FTP unter etc/ alles was mit CCcam anfängt besonderes Augenmerkmal auf CCcam.cfg und von der OSCam unter /var/tuxbox/config So, damit hättest du erstmal alle Dateien, die wichtig sind gesichert. Jetzt einfach das Newnigma neu flashen übers Netz

• Dreambox LIVE for iPad/iPhone

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS reichholf.net/wp/dreamdroid/ mh sowas gibts von reichi :)“ Danke, das kenne ich, aber nix Livestream

• Dreambox LIVE for iPad/iPhone

Beitrag

Gibt es sowas auch schon für Android ?

• Email Client problem

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

Man sollte vielleicht immer dazu schreiben mit welcher Box und welche Version man von Newnigma drauf hat. Mit der aktuellen Version funktioniert es bei mir bei web.de, gmail.com

• GP3 mit Newnigma2 verträglich?

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

Können nicht die GP3 Fans nicht wieder zur Ihren Forum zuückgehen ? Jahrelang dem anderen Image die Treue geschworen und jetzt kommen die ganzen Wendehälse hier her, nur weil die Softscams rausgenommen worden sind und wollen die Benutzeroberfläche von GP behalten. Ihr seit mir die RICHTIGEN TREUEN. Das Forum kann Stolz auf Euch sein Sorry für OT, aber ich kann dies nicht mehr lesen

• Mounten funktioniert nicht?

Green Eagle - - DM800

Beitrag

Den ordne rhast du auch unter Windows freigegeben ?

• Cron Plugin

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

Wie schalte ich eigentlich den LOG aus ? Muss ich bestimmt im /etc/inti.d/cron was ausklammern ?

• Cron Plugin

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

@sparksofinsanity Danke für den Tip. Oh man, ich glaube ich brauch ne neue Brille, da ich dies beim ersten schauen im stable nicht gefunden hatte und auf unstable ausgewichen bin

• Cron Plugin

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

Ich wollte mir das Plugin cron_3.0pl1-r15_mipsel.ipk aus dem unstable Feed ins aktuelle 2.1.4er installieren. Irgendwie scheint das Paket einen defekt zu haben oder ? Quellcode (5 Zeilen) Oder wie kann ich die Prüfsumme umgehen ? Danke für einen Tip

• Seit 4 Stunden: Uhrzeit 17:27

Beitrag

Hmm.... ihr könnt mich jetzt schlagen, aber hatte gerade das gleiche Problem Komme nach Hause und die Uhr der 8k steht auf 01.58 Uhr(Start einer Aufnahme) und an der Box funzt nix mehr (Webif, Telnet usw. usf) Na mal schauen, sollte diese Nacht wieder sein schaue ich mal, ob ich einen Log mit diesem Fehler bekomme.

• Multiboot wird hier nicht unterstützt bzw. supportiert. Also wenn ich in meiner Box ne CF Card formatieren will, gibt er mir folgende Wahl aus: fat32, ext2, ext3 Ich glaube aber nicht, das es einen grossen Geschwindigkeitsvorteil bringt, da es ja nicht riesige Datenmengen zum einlesen gibt.

• Settings aus GP3

Beitrag

Das Project wurde vom IHAD weiterentwickelt, wie und warum, weiss ich nicht (denkemal es wurde eingestellt). Die 4.0.1.2 ist die aktuellste und in dieser DB ist eine veraltete Version.