Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 396.
-
GP Wechsler
BeitragDas Forum wird es gut tun, wenn es ein paar Tausend Wechsler gibt !
-
Settings aus GP3
BeitragSchaue doch mal im IHAD nach dem DreamBoxEdit oder sauge es dir hier: *Download* Meiner Meinung nach das Beste was es gibt
-
noch nen gp wechsler
Beitrag@JERKBALL Mal runterscrollen und letztenm Satz lesen in meinen Posting PS: Warum auch der Server steht doch in Dallas gut
-
Email Client problem
Green Eagle - - Plugins
BeitragÜberprüfe mal deine Einstellungen nochmal Port 143 ? Denn das Plugin funzt im aktuellen Image. Ich benutze dies selber.
-
noch nen gp wechsler
BeitragNur weil das IHAD keine Softcams mehr anbietet, wechselt man sein liebgewonnenes Image und schmeisst seine jahrelange Treue zu diesem Forum hin ? Diese Entscheidung kann ich nicht nachvollziehen. Klar sollte man mal über den Tellerrand schauen, was es noch für hässliche Töchter gibt @rookieone Wechselst du an Februar erneut ? Denn ab da an gibt es hier auch keinen Support mehr für Softcams Heul nicht, ich weiss dies nicht !
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4
Green Eagle - - DM8000
BeitragFunzt auf allen Boxen bei mir. THX
-
Finde Penthouse nicht
Green Eagle - - DM500HD
BeitragSchonmal mit manueller Suche versucht ? Penthouse Eurobird 9° 12.054 MHz H 3/4 27.500
-
xx sender unsichtbar machen enigma 2
Green Eagle - - Plugins
Beitrag@Fred Bogus Trumper Bist du noch am basteln ?
-
DM500HD: Newnigma2 v3.1.2
Green Eagle - - DM500HD
BeitragNaja, wird schwer mit einen Log, da man ja danach automatisch Neu flasht, wenn es nicht funzt. Aber, vielleicht hilft das weiter (hatte ich noch rumliegen) Quellcode (4 Zeilen) [edit on] Wenn die Box nicht durchstartet, einfach per Telnet rauf "update" und "reboot" und das Teil rennt wieder. [edit off]
-
eSATA Stick ?
Green Eagle - - DM500HD
BeitragOK, hast gewonnen
-
Green Eagle - - Plugins
BeitragHast du dich genau an die Anleitung gehalten ? Bei mir funzt dies auf alle 4 Boxen (500HD, 800, 800SE, 8000) ohne Probleme Kompletten Neustart gemacht ? Notfalls einfach mal die Settings direkt in die Ordner main und alternative kopieren.
-
eSATA Stick ?
Green Eagle - - DM500HD
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Hinter dem mini-USB ist kein USB-Hostcontroller sondern ein USB/Serial Converter. Da steht ja nicht umsonst Service dran :D“ Das war mir auch schon klar gewesen, wie ich auch schon oben geschrieben habe. Ich wollte den USB-ServicePort als Stromversorger des eSATA Sticks missbrauchen ! @loomes Vielen Dank für die Antwort, also lieber das Geld sparen.
-
eSATA Stick ?
Green Eagle - - DM500HD
BeitragDachte ich mir auch schon, das es diesen neuen eSATA Schnittstelle noch nicht in der Box gibt. Wie sieht es jetzt denn aus mit einem eSATA Stick, den ich über den Service-Port (mini-USB) mit Strom versorge funzt dies ?
-
eSATA Stick ?
Green Eagle - - DM500HD
BeitragMit der Geschichte mit dem Entfernen von 2 Widerstände damit man einen USB Port installieren kann und betreiben kann, schmeckt mir doch nicht so richtig Da die 500HD ja einen eSATA Anschluss hat, könnte man ja einen eSATA Stick anschliessen oder ? Das Problem wird jetzt bestimmt sein, das in der 500HD ein veralterter eSATA ohne Stromversorgung über den eSATA Port eingebaut sein wird oder ? Mich interessiert jetzt dieser Stick hier: cgi.ebay.de/SuperTalent-16GB-e…ticks&hash=item2c57ecf19a Kann ma…
-
Green Eagle - - Plugins
BeitragAlso habe ich dies richtig verstanden.
-
Gemini Projekt 3-newnigma2
BeitragZitat: „Original von gismo2004 und warum ist das bei den gemini-jungs jetzt nicht mehr wichtig ein image zu haben? “ Weil vielleicht die Entwickler weg sind ? Was arianebox geschrieben hat, reicht für eine Erklärung völlig aus
-
Green Eagle - - Plugins
Beitrag@Fred Bogus Trumper Deine erste Version funktioniert , auch durch mehrmaliges hin und her switchen kommt das Teil nicht ins schwanken. Keine Fehler festgestellt. Freue mich schon über die Weiterentwicklungsergebnisse. Noch mal was zum Verständnis für mich. Die Settings die unter /etc/enigma2 liegen werden erst in Ordner main bzw.alternative gesichert und dann aus dem anderen Ordner rüberkopiert ?
-
Green Eagle - - Plugins
BeitragAuf der Box direkt, darauf kommt es an
-
500 Hd+usb
Green Eagle - - DM500HD
BeitragDadurch das ich ein Minimalist bin, in Sachen Plugins. Denke ich auch das es reichen wird.