Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 396.
-
xx sender unsichtbar machen enigma 2
Green Eagle - - Plugins
BeitragDas wäre genial
-
xx sender unsichtbar machen enigma 2
Green Eagle - - Plugins
BeitragWürde mich auch noch immer interessieren. Oder das man verschiedene Settings auswählen kann (Umschalten, Abfrage über Jugendschutz).
-
500 Hd+usb
Green Eagle - - DM500HD
Beitrag@total Vielen Dank für das Foto, da weiss ich erstmal was ich rausschmeissen muss. Die neueren Boxen sind ja nicht mehr so anfällig wie die erste Serie, also kann man dies auch riskieren Oder reicht der Flash aus, damit die Picons auch unterkommen ?
-
500 Hd+usb
Green Eagle - - DM500HD
BeitragDanke für die Info. Hmm... 2 Widerstände rauslöten
-
500 Hd+usb
Green Eagle - - DM500HD
BeitragMuss mal dumm Nachfrage, der Kit aus dem Shop. Muss ich bei dem kompletten USB-Kit irgendwo noch was selber löten auf der Box ? Mit dem externen USB Kabel habe ich dann 2 USB-Ports ? Danke für ne Info.
-
Unstable DM8000
BeitragZitat: „Original von RDR also irgendwie findet die Dream auch nicht mehr soviele Sender. Denke mal das liegt auch an den Treibern.“ Nö, kann ich nicht bestätigen.
-
Kein 3.x Image läuft auf meiner 8000er
Green Eagle - - DM8000
BeitragDas wäre meine erste Massnahme, da sich mal ein originales Image von DMM raufschmeisse, ob es da den Fehler imme rnoch gibt.
-
DMConcinnity-HD (LEdition v2.0)
Green Eagle - - Skins
BeitragKannste weglassen, gebe dir da Recht, mehr Platz für Dateinamen bitte.
-
zu 1. genau damit sicherst du alles Plugins, Settings usw. usf. zu 2. schaue hier: DM8000: Newnigma2 v3.1.1 zu 3. reichen 2 GB aus für Daten zu 4. ich bevorzuge DreamBoxEdit zu 5. CCcam 2.2. oder OSCam (alles schon drin im newnigma2) zu 6. siehe 5. zu 7. eigentlich ja, es gibt einige die man ein wenig anpassen muss zu 8 es werden ja nicht alle Plugins auf einmal ausgeführt zu 9. Wie sagst du so schön Geschmackssache zu 10. k.A.
-
Morpheus Screensaver für Enigma2
Green Eagle - - Plugins
BeitragVielen Dank funzt sehr gut !
-
Bilder der 800se
Green Eagle - - DM800SE
BeitragHatte dies doch glatt mit einem CI Schacht verwechselt, war mir schon komisch
-
Bilder der 800se
Green Eagle - - DM800SE
BeitragHmm... wo ist denn da noch Platz für die interne Platte
-
@dualfeed Ja, wenn du ein stable drauf hast.
-
SAT Umsteiger braucht Hilfe
Green Eagle - - DM800
BeitragEinstellung soweit richtig, nur solltest du eine automatische Suche machen
-
Gissmo Settings
Green Eagle - - DM800
BeitragKurz und knapp: /etc/enigma2/
-
newnigma2 image!!!
BeitragGlaube ich nicht
-
newnigma2 image!!!
BeitragHöre ich da das wahrscheinliche Release von Newnigma 3.0 heraus Dal die Unstable schon sehr gut laufen
-
mkvs von PC streamen???
Beitrag@cruiser Vielen Dank !
-
mkvs von PC streamen???
BeitragWie jetzt kann ich es sogar direkt auf der 8K mit diesem dts-downmix plugin abspielen ? Oder was ist das ? Danke für ne Info
-
mkvs von PC streamen???
BeitragMuss mal jetzt hier einhaken MKV mit DTS kann ja die 8k nicht abspielen oder so gesagt, abspielen schon aber ohne Ton, aber geht dies über den VLC Player das dann auch Ton kommt ?