Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 396.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Midnight commander
Green Eagle - - DM8000
BeitragInstalliert habe ich Ihn auch, aber mit der dt. Sprache installieren geht nicht. Quellcode (8 Zeilen) Das Paket locale-de befindet sich ja in der 2.7 drin, aber bekomme die selbe Fehlermeldung Das Paket für den Debugmodus habe ich nicht installiert bzw. auch nicht auf der schnelle gefunden, wie bekomme ich dies jetzt auf Deutsch ?
-
Dankehack einbauen ?
BeitragZitat: „Original von andia26 Schau mal was hier dazu geschrieben wurde.“ Danke andia26 Ok, also wenn man das unübersichtliche liebt In anderen Forums klappt sowas.
-
Dankehack einbauen ?
BeitragSagtmal könnt Ihr mal bei Euch den Danke Hack einbauen ? Der Grund ist einfach, das man gerade bei Neuerscheinungen von Imagen, man sich durch 1000x Danksagungen durchblättern muss und dabei einige wichtige Sachen überliesst Würde eine gewisse Übersichtlichkeit in den Beiträgen bringen.
-
Suche Tool um Dateien zu kopieren
Green Eagle - - Plugins
BeitragZitat: „Original von =sven= gar nicht auf der console, auf der box per GUI starten unter Menü/erweiterungen“ Da hatte ich es gefunden, dachte ich bekomme das einfacher hin.
-
Suche Tool um Dateien zu kopieren
Green Eagle - - Plugins
BeitragWie starte ich denn tuxcom in der Konsole ? tuxcom bzw. mc geht nicht
-
newnigma2-release-dm800-v2.5
Green Eagle - - DM800
BeitragJa, dies kommt es schankt, zwischen 50-90% , aber die Cccam ist nicht viel besser
-
Green Eagle - - DM800
BeitragWie komme ich denn zu den unstable Feed ? *gefunden* Für andere die es auch suchen: feed.newnigma2.to/unstable/dm800/ Quellcode (57 Zeilen) und der 2. (2x enigma2) Quellcode (5 Zeilen)
-
Green Eagle - - DM800
BeitragHmm.... lag nicht an der fehlenden Zugriff auf die FP wy32bproqfxwrsrwx40q.gif Irgendwas mag mich nicht, ich habe keine zusätzlichen Plugins installiert. Achso, ist beim normalen Fernsehen schauen.
-
Festplatte nicht mehr erkannt
Green Eagle - - DM800
BeitragJetzt ja, danke für deine Hilfe oZxS ! Irgendwie hatte ich immer den falschen Pfad, zum mounten benutzt, aber von alleine hat die Box die FP nicht gefunden, jetzt hat sie diese auch nach einem Booten
-
Green Eagle - - DM800
BeitragDanke für deinen Tip, ja wird erkannt am PC und ich kann hin und her schieben. [edit on] habe jetzt endlich den richtigen Pfad gefunden gehabt, habe sie jetzt manuell eingehängt, funzt jetzt. [edit off]
-
Green Eagle - - DM800
BeitragSo, ich habe das Problem gefunden, warum meine Box so zickig mit dem neuen Image war. Meine eSATA Platte wird nicht mehr erkannt. Wie kann ich die Platte nochmal per Telnet einhängen bzw. so das diese erkannt wird Ich will sie nicht komplett löschen.
-
Green Eagle - - DM800
BeitragIch habe standartplugins ausser Keymap und zusätzlich nur Cccam-Info. Ich habe mir erstmal das alte wieder geflasht, werde die Wochen, wenn ich mal frei habe, mir mal anschauen, an was dies liegen könnte.
-
Green Eagle - - DM800
BeitragMit Kerni-HD1, mal schauen, werde es mal komplett runterschmeissen, denn bei den anderen Styles ist es auch so, ist ja wie als wenn man eine 7025 hat
-
Green Eagle - - DM800
BeitragIch habe mit dem neuen Image nur Probleme Habe das Gefühl, die Box ist ständig beschäftigt, die FB reagiert träge, alle 10-15 sek kommen die Zahnräder, werde erstmal wieder auf die 2.4er wechseln
-
cccaminfo 1.2r2 Plugin
Green Eagle - - Plugins
BeitragVielen Dank !
-
dmm-HD Skin by Kerni
Green Eagle - - Skins
BeitragVielen Dank, ein schönes Style ! Die Schriftgrösse ist doch schon viel zu gross Was wollen da andere mit noch grössere Schrift.
-
Film nach abbruch wieder ansehen
Green Eagle - - DM800
Beitrag@Strike Vielen Dank, da habe ich es erstmal umgestellt. Komisch, war da nicht dran
-
Green Eagle - - DM800
BeitragEcht, macht er bei mir nicht, wenn ich den Film stoppe und wieder anfange, geht er zum Anfang wieder Muss ich doch irgendwas falsch machen, bloss soviel kann man da doch nicht falsch machen. Ich gehe über die Taste Video und dann starte ich den Film Achso, aktuelles Image von Euch mit externer eSATA FP, dürfter aber nicht stören.
-
Green Eagle - - DM800
BeitragKlingt doof die Bezeichnung, aber was sollte ich da schreiben Gibt es eigentlich irgendein Plugin, wo ich einen laufende Filmaufnahme anschaue und diese beende und wenn ich wieder diesen Film starte er mich fragt, ob ich nicht an der gestoppten Stelle weiterschauen möchte ? Ich weiss, das es sowas gibt, aber jetzt nicht ob es dies für eine Dream war Danke für einen Tip