Suchergebnisse
Suchergebnisse 301-320 von insgesamt 396.
-
New HD skin (from ruDream Team)
Green Eagle - - Skins
BeitragVielen Dank ahd299, ich hoffe es funzt @=sven= Ihr habt es doch bisher noch nicht supportiert, deshalb verstehe ich deine Äusserung nicht
-
Green Eagle - - Skins
Beitrag@Ekay Das Skin startet bei mir nicht
-
Green Eagle - - Skins
Beitrag@Kerni Alles klar, ist auch verständlich.
-
Green Eagle - - Skins
Beitrag@Kerni Das ist aber von Dir dreamTV-HD-Shadow. Wie bekomme ich den die Picons passend darein ? Danke für einen Tip.
-
Green Eagle - - Skins
BeitragVielen Dank, leider ging es nicht so einfach zu lösen Aber, ich weiss jetzt wo ich ansetzen muss.
-
Green Eagle - - Skins
BeitragWie kann ich denn die Picons im Style anpassen ? Sind alle zu gross
-
Green Eagle - - Skins
BeitragDas gepostete Style von deepblue2000 funzt, nur die Picons werden nicht bei allen sendern dargestellt, was bei anderen Styles war Die Picons sind zu gross
-
CCcamINFO v1.2
Green Eagle - - Plugins
BeitragVielen Dank !!
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
Green Eagle - - DM800
Beitrag@OdinZ Durch drücken der OK Taste kannst du es doch nochmals aufrufen. Bisher noch keine Fehler festgestellt, nur das Bootlogo ist sehr sehr gewöhnungsbedürftig
-
CCcam Info v0.9
Green Eagle - - Plugins
BeitragDanke für die Bereitstellung. Kann es zwar nicht finden, den Tread den andia26 meint, aber Hauptsache ich habe es
-
Cash nach Update
BeitragWenn ich das 2.2.3 flashe funzt garnichts mehr auf meiner Box, auf anderen vielleicht, aber auf meiner nicht.
-
Cash nach Update
BeitragNein, die Box startet garnicht mehr durch. Hatte das 2.2.2 drauf und ein Update auf 2.2.3 gestartet, beim booten kommt nix mehr, nur noch imemr der wiederkehrende Crash-log.
-
Cash nach Update
BeitragFind eich irgendwie komisch fast 650 Downloads und kaum irgendeine Meinung von den Leuten über das Image Vielleicht kann mir ja von den Bastlern hier Jemand einen Tip geben, was da schief läuft. Log anbei.
-
InaDyn stürzt ab
Green Eagle - - Plugins
BeitragUnd bei mir nix drin
-
InaDyn stürzt ab
Green Eagle - - Plugins
BeitragBenutze 2.2.2 für 600er. Wenn ich das Plugin InaDyn starte, stürzt die Box ab. Quellcode (1 Zeile) und noch was gefunden Quellcode (1 Zeile) Der red-button fehlt Danke für ne Hilfe.
-
Zitat: „Original von Dumbo Ich wiederhole mich zum X-ten Mal: Nach dem Abziehen des Stromsteckers bootet meine 600er ohne Probleme.“ Du kannst dich so oft wiederholen wie du willst, das deine Box ohne Probleme mit diesem Image bootet. Aber, wenn du dir die anderen 2 Postings durchliesst, funktioniert dies ebend nicht bei allen 600er so problemlos, wie du es schon zum X-Mal wiederholt hast. So, danke an Bruty, mit dem 2.2.2 funktioniert es ohne Probleme bei mir und auch warscheinlich auch bei Dum…