Suchergebnisse

Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 396.

• welchen laufvogel nutze ich :D

Green Eagle - - Allgemeines

Beitrag

Zitat: „7. Kein Support für Non-Public (NP) Emulatoren oder Entwicklungen jeglicher art.“ Hmm... könnte ja jetzt ein wenig stänkern.:blumen: Ich habe in keinerweise gegen die geltenen Boardregeln in diesem Forum verstossen, speziell den Punkt 7. Immer schön die Regeln beachtet beim posten Ach und zu 1. da hast du zu 100% Recht. Back to Tropic

• Emus und die DM7025

Green Eagle - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@fenjal Probiere erstmal ohne Keys nur mit deiner Abo-Karte ob derCam rumspinnt, dann nach kannst du ja deine Box zumüllen. Zufällig auch mal geschaut, das es da 2 Ordner gibt die so ähnlich klingen und sich nur dadurch unterscheiden, das der eine Ordner eine 0 am Ende hat ?

Beitrag

Die Cccam bBrauch sich nicht zu verstecken

Beitrag

Stimmt man kann auch eine andere Farbe nehmen (für die Kritiker, ja ich weiss Schwarz ist keine Farbe) nämlich tiefschwarz Und dieses rumgeaffe mit der gxxx, ist doch auch mehr Schein als Sein. In jedem Forum gibt es ein Hinterstübchen, wo man mit der gxxx kocht, aber die Cccam ist dabei den du weisst schon wenn ich meine Emu den Rang beim sharen streitig zu machen So jetzt könnten die Mods/Admin ein wenig editieren */<edit on> gemacht !dito <edit off>*/

Beitrag

Zu den Cams kann man sich doch äussern, wie soll ich sonst meine Karten betreiben in meiner Box ? Solange ich intern Share, besteht kein "öffentliche Interesse" daran In einen Punkt stimme ich zu, mit den keys schmeckt mir persönlich garnicht, wenn dies in einen Image als Keyupdater enthalten ist. Dies fliegt bei mir sofort raus. Auch mal einen Denkanstoss geben jedesmal wenn man den Keyupdater benutzt hinterlässt man eindeutige Spuren, die man sehr gut filtern kann, was ja ab nächstes Jahr sehr…

• Update zum E²Board 1.1 Image

Green Eagle - - DM7025

Beitrag

Funzt alles nach Onlineupdate icon16.gif

• e2board oder gemini?

Green Eagle - - DM7025

Beitrag

Du hast die Verbindung so ? DSL-Modem --> Switch --> PC --> Dreambox ? Hast du keine Ports an den Switch ? Die einfachste Lösung wäre es, wenn du dir für 10€ einen ganz einfachen 5-port Switch kaufst.

• Infoleiste

Green Eagle - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von frickel Warum wechselt ihr überhaupt die Emus? Werde ich nie verstehen.“ Verstehe ich auch nicht, mir reicht ein Laufvogel

• e2Baord configsaver

Green Eagle - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Setting, SatConfiguration, /etc/Cccam.XXX, /keys komplett

• E2Board Image Updates

Green Eagle - - DM7025

Beitrag

@dito So geht das Update unter mitten im Tread

• netzwerk bei sendersuche

Beitrag

@goofy Hmm...du hast Probleme mit deiner Box. Flashe doch mal das Image neu. Vielleicht ist da irgednwas verhauen.

• Fehler (Kanal nicht gefunden)

Beitrag

Dann stimmt was mit deine Settings nicht, wenn du die Konfiguration so hast empfängt er auch. Sat-Kabel ist hinten dran (hatte dies auch schonmal, das ich alles angeschlossen hatte nur das Sat-Kabel nicht ) Notfalls einen neuen Sendesuchlauf.

• OnlineInstaller/Image

Beitrag

Zitat: „Original von dito zum image naklar wenn jemand alles installiert hat sind es 226 pakete :D“ Danach hat man aber wunde Finger und ne qualmende Ferbedienung

• OnlineInstaller/Image

Beitrag

Sehe ich nicht als wichtig an, das ihr jedesmal ein neues Image bei einer Änderung herausbringen sollt. So wie searcher schon geschrieben hat, solange es keine 180 Pakete sind ist es ok.

• CompactFlash

Beitrag

Nein, das ist egal. Dauert halt ein wenig länger, abe rich denke mal das du den Unterschied nicht merken wirst, wenn du beide Karten vergleichen solltest beim booten in der 7025

• Ordnerstruktur

Beitrag

@goofy Du musst schon ein wenig genauer werden, welche Files ?

• Ordnerstruktur

Beitrag

In welchen Zusammenhang ? Verstehe dies nicht richtig

• Neues Image: E2Board-1.1

Green Eagle - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von dito must nur im menu auf expert stellen dann ist der restart auch da :D“ Jetzt, wo du es sagst Restart GUI --> klingt ja bescheiden

Green Eagle - - DM7025

Beitrag

Vielen Dank domino, hat alles geklappt.Ich habe nämlich nur die Zeile 105 und 106 mit den sin und so am Anfang ausgeklammert gehabt und dies funzte nicht. Mit dem Menüverschieben hat auch geklappt. Danke für die schnelle Hilfe. Enigma Restart, wie baue ich das ein ? Nach einer Änderung immer einen kompletten Neustart dauert mir zu lang

Green Eagle - - DM7025

Beitrag

Ich habe jetzt mal auf das aktuelle Image geupdatet und muss agen, das Image ist schnell im Vergleich von LT Team.Es kommen nicht gleich nach 2-3 zappen die Zahnräder Was mir noch aufgefallen ist, wenn man ein Plugin installiert, man gleich nach einen Restart gefragt wird. Wie kann ich die Cccam Info auf die blaue Taste legen ? Was mich persönlich noch stört ist das unter Plugins CCcam-Info der Punkt 3. und 4. kann man diesen nicht irgendwie löschen (ich brauche sowas nicht) ?