Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 396.
-
Netzwerkprobleme
Green Eagle - - DM7080HD
BeitragÜber was hast du dies konfiguriert ? DHCP ? Vergib mal ne feste IP der Box, vielleicht brauch sie zu lange um sich an dem DHCP anzumelden.
-
Fehler beim Plugin installieren ?
Green Eagle - - DM900UHD
BeitragTHX - war aber wieder zu schnell, neu geflasht und funktioniert *komisch*
-
Fehler beim Plugin installieren ?
Green Eagle - - DM900UHD
BeitragWas muss ich den abändern, damit ich Plugins online installieren kann ? Hier versucht EMC zu installieren
-
Wer sich wirklich die Codes von HD+ auf Lager legt, sollte auch sich die originalen Karten zu schicken lassen. Wie will man in 2 oder 3 Jahren beweisen, das man diesen Code gekauft hat, wenn was nicht passt. Ich habe meine in der Bucht geholt und explizit darauf geachtet nicht nur dies per Mail zu bekommen. Eine Nachfrage von mir an den Händler, wie lange er denn die Karten aufhebt, falls der Code nicht passt, war die Antwort max. 1 Jahr.
-
Geht nicht mit dem gleichen Namen. Du kannst doch einen anderen Namen beim Mounten geben. @gutemine Ich drehe mich im Kreis Bekomme dies nicht hin. Auf der 900er ist ja --> Version 2.27.1 Auf Server --> 2.25,1 Quellcode (1 Zeile)Auch nfsvers=3 probiert. Ich komme damit nicht rauf, mit dem Lappi klappt es ohne Probleme
-
@Joey Man Mist mein Double Commander spinnt nach dem Update mal wieder, habe mich schon gewundert. @Stububoy Das Mounten per CIFS geht wunderbar ! Musst einen Fehler bei dir sein. Hier mal ein Beispiel von mir, was funktioniert. NFS stellt sich bei den Arm Boxen nur ein wenig zickig an bzw. bekomme ich nicht zum Laufen auto.network Quellcode (1 Zeile)@frankm Diese Funktion der Screenshoot gibt es aber schon ewig in Enigma2 Einfach über Browser (alles schon aktiv)--> Box-IP eingeben --> Steuerung
-
Box nach Image flash tot
Green Eagle - - DM900UHD
BeitragWird das NN2 erst mal auch nicht haben
-
Dreambox DM900 ultra HD unboxing
Green Eagle - - DM900UHD
BeitragZitat von djmastera2000: „Zitat von Green Eagle: „ “ “ Ich kann warten
-
Green Eagle - - DM900UHD
BeitragSo im originalen Image passt es jetzt auch mit der OSCam und weiteren wichtigen Plugins Gibt es dazu auch einen Script, um es ein wenig komfortabler zu haben
-
Green Eagle - - DM900UHD
BeitragSchaue mal hier: [Erledigt] Originales Image für 900 UHD ? Musste auch schon Fragen