Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 396.
-
Music Charts (Top 100) Streamer v1.6
Green Eagle - - Plugins
Beitrag@goetzy200 In einem neu geflashten Image von Gestern funktioniert es bei dir ? Wo du nur das Plugin zusätzlich installiert hast ?
-
Green Eagle - - Plugins
BeitragAlso das Skin erscheint mit Titel und Spieldauer 0:00 bis 0:00 und Bildschirm bleibt Schwarz bzw. der letzte Standbild vom Fernseher sieht man. Wie gesagt beide Treiber sind installiert. Es funktioniert nicht mit den aktuellen Beta Imagen, auf einer anderen Box läuft dies mit einem älteren Beta Image. Notfalls erstelle ich mal einen Log per Seriell ?
-
Green Eagle - - Plugins
BeitragHabe das gleich Problem bei einem nackten Beta Image, wie, wo und wa smuss ich machen damit es läuft Finde die Multimediathek nicht auf dem Feed [edit on] So nochmals das aktuelle Beta Image von Heute installiert und gleich ohne was am Image zu ändern das Plugin installiert, reboot und es passiert nix Auch die Nachinstallation der Treiber (wie im ersten Posting) brachte nix, weil schon mit dem Paket installiert war. [edit off]
-
Christmas Skin
Green Eagle - - Skins
BeitragZitat: „Original von alrot ??????????????????????“ Weihnachten werden schöne Geschenke ausgepackt
-
@sparksofinsanity So, dank deines Tips habe ich endlich geschafft ! Dadurch das er connect (mountsignal vom USB) muss er ja auch unter Geräte und Drucker zu finden sein und dort war er Der virtuelle Seriellport liegt bei mir auf Com7, wer probiert denn bis dort durch Also das Lieblingswort ist im Log - broken startcode - Oh man, wenn ich den eine Nacht durchlaufen lasse Quellcode (13 Zeilen)
-
Ich habe ein kleines Problem mit dem Einrichten des PC um an einer 7020HD einen Bootlog zu erstellen. Ich habe nach dieser Anleitung: Bootlog erstellen alles soweit eingestellt und die Treiber im Anhang installiert. Aber leider meckert mein Lappi schon beim starten von Telnet im Seriellmodus rum "Unable to open connection to......." kommt als Fehlermeldung. Treiber habe ich jetzt mehrmals installiert und deinstalliert, aber irgendwas liegt noch quer. Egale ob ich COM1 oder COM2 usw. bis 5 eingeb…
-
DJ schubs schubs wech mit dir, habe ich nicht gelesen
-
Hat von Euch auch jemand noch das Problem, wenn man eine Aufnahme programmiert und die Box dann in den Deep Standby schickt, das diese zwar zur Aufnahme hochfährt, Aufnahme startet, aber nach 20-40 min abbricht und wieder in den Deep Standby geht. Bei einer Aufnahme aus dem Standby gibt es keine Probleme. Wenn es noch keiner hatte muss ich doch mal einen LogFile erstellen
-
Green Eagle - - Plugins
Beitrag@dirtylion Kann man vorsichtig mal nach dem Downloadmöglichkeit der Videos nachfragen.
-
TuxBox Dateien verschieben auf mounts
Green Eagle - - Plugins
BeitragIm Onlineupdate, Telnet auf die Box und opkg install mc
-
TuxBox Dateien verschieben auf mounts
Green Eagle - - Plugins
BeitragAlso mit dem Midnightcommander geht es. Irgendetwas muss du falsch machen.
-
FlashExpander verwenden
Green Eagle - - DM800
BeitragEr bleibt erhalten, also beim jetzigen hatte ich keine Probleme, es ist ja nur usr auf dem USB-Stick verlinkt.
-
Probleme mit Cifs Freigabe :/
Green Eagle - - DM800SE
BeitragZeige doch mal die automounts.xml
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
Green Eagle - - Plugins
Beitrag*erledigt*
-
DMM-02- Skin Vanity HD by mmark
Green Eagle - - Skins
BeitragVielen Dank funzt !
-
Kann ich das irgednwie verhindern, das sich HbbTV/Webbrowser immer mit einen Update mit installiert ?
-
Nach dem heutigen Update, Sprache englisch, obwohl auf Deutsch gestellt. Lässt sich auch nicht korrekieren.