Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 396.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
Green Eagle - - Plugins
BeitragVielen Dank für die gewünschte Erweiterung von - gesehende Episoden werden markiert angezeigt
-
Und schon wieder mehr Speicher gewonnen Zitat: „ Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 59.0M 54.4M 4.6M 92% / devtmpfs 65.9M 0 65.9M 0% /dev none 66.0M 6.8M 59.3M 10% /var/volatile none 66.0M 0 66.0M 0% /dev/shm /dev/mtdblock2 3.8M 3.2M 608.0K 84% /boot “ Ich frage mich bloss, ob das HbbTV Plugin auf den Boxen mit 64 MB RAM saube rläuft, ich denke mal nicht, wird ein Krampf werden (naja auf einer Nebenbox darf/braucht man kein HbbTV ).
-
@Casimir01 Schmeiss doch alles unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/ raus, was du nicht brauchst Ich habe mir so extra Platz auf der 500HD geschaffen und das Image und die Plugins die ich brauch laufen noch alle z.B. DVD Player, Genuine, KeyManager usw. usf. und jetzt habe ich wieder mehr Platz. Auch bei den Styles kannste alle rausschmeissen, ausser das Standartstyle würde ich zusätzlich zu dein benutzten lassen, falls mal was schief läuft, startet er im Standartstyle.
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
Green Eagle - - Plugins
Beitrag@dirtylion Nochmals aufgreifen, kannst du es irgendwie hinbekommen, das man erkennt, welche Serien man schon geschaut hat ?
-
Wie erkennt man einen DM-Clone?
Beitrag@schorschi Einfach deine Box neben seine Stellen und aufschrauben, das grauen hat dann einen Namen. Wie schon gesagt der zur Zeit im Umlauf fliegenden SecureChip ist da nicht verklebt bzw. steht da irgendwas von AP8 oder so ähnlich drauf. Solche Boxen werden ohne Ende beim Ebaykleinanzeigermarkt verkauft
-
Also sollte mal DMM ihre Boxen mit grössere Prozzi , nach VU+ Duo2 schielen.
-
Neuen Multischalter kaufen ?
BeitragIch würde mir keinen Multiswitch mehr einbauen. Der saugt ja Strom ohne Ende. Hole Dir 2 Octo LNB`s und 8 DiSEqC-Schalter 2/1 , wollte es erst auch nicht glauben, das dies ohne Probleme funktioniert, ist aber so und das Signal ist sogar stärker wie mit meinen alten MS.
-
Empfehlung NAS?
BeitragJepp, schliesse mich an QNAP ist von der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit sehr gut. Ist zwar ein wneig teurer wie die anderen aber es lohnt sich. 419+ da hat man noch ein wenig Spiel. Ich habe eine Sicherungsplatte, die in der Nacht auch auf eine externe Platte gespeichert wird, 1 FP als Aufnahmeplatte und 1 FP als für Multimediadateien (Dreamboxen greifen auf beide Verzeichnisse zu und ohne Ruckler, ob Aufnahme oder nur zum schauen) Klappt alles Prima. Ich würde im NAS die Daten nicht Spiege…
-
Wall-e² One Wall for All v0.2
Green Eagle - - Plugins
BeitragUnd ich hoffe nur für OE 2.0 entwickelt Will haben jetzt
-
@sparksofinsanity Du musst dir nicht jede Hose die in diesem Thema sind !!! Lass dann bitte deine Finger hier raus und lass die Member das Forums, sich über das Image austauschen. Lehne Dich zurück und lese Dir den 1. Beitrag durch Dürfen wir uns nicht untereinander über das Image unterhalten, sollen wir auf ein anderen Forum ausweichen, damit man sich hier nicht über Kommentare, Fragen und Hilfe austauscht ? Glaube hier stellt keiner eine Anfrage ans Team oder ? sparksofinsanity packt die Peits…
-
Ich kann auf den USB Stick (gemountet -> Flashdisk) keine Picons installieren, gibt er mir als Auswahl nicht im Menü an, auch HDD nicht. Obwohl Timeshifting funzt.
-
Bei der 500HD sollte man den USB aktivieren und mit dem Plugin Freeze arbeiten, dann gibt es keine Probleme
-
OE2.0 Experimentals ist raus...
Green Eagle - - DM7020HD
BeitragZitat: „Original von Gadja Im Orignal Image gibt es keine CAM Verwaltung oder ähnliches, es gibt aber die Möglichkeit die binary direkt auf die Box zu Laden und sie von der Console.“ Das ist mir schon bekannt gewesen Mich hat die Aussage von oZxS irritiert, das es nur über Umwegen geht. So, oscam läuft und ist nicht anders, wie auf dem alten Weg. Musste nur unter var einen Symlink nach etc/tuxbox/config legen. So, kleiner Tip, falls sich hier auch noch welche totsuchen im Image. Einstellung auf …
-
OE2.0 Experimentals ist raus...
Green Eagle - - DM7020HD
BeitragFunktioniert der normale Weg nicht mehr, die OSCam ins originale Image zu integrieren ?
-
OpenVPN
Green Eagle - - Plugins
BeitragIch bin zu blöd irgendwie dazu Ich habe OpenVPN installiert, ich habe ein ca.crt und eine openvpn.conf. Habe die ca.crt in einen erstellten Ordner etc/openvpn/key kopiert. Die openvpn.conf ins etc/openvpn. Bloss ich muss irgendwo einen Denkfehler haben, weiss da nicht mehr weiter, wie und was.