Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 396.

• Picons am LCD

Green Eagle - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@hucky1 Ne, in deiner 800SE heisst das Verzeichnis so, bei der 8k piconlcd

• Images für VU+?

Green Eagle - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Nicht nur falscher Bereich, auch falsche Frage. Das Newnigma Team erstellt nur Image für die Dreambox, was diese auch schon mehrmals betont haben.

• enigma2-plugin-extensions-dflash

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

Vielen Dank !

• enigma2-plugin-extensions-dflash

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

@Fred Bogus Trumper Wo bekomme ich denn immer die neueste DFlash Version her ?

• DM 7020HD für 488,87€

Green Eagle - - Allgemeines

Beitrag

Oh, war vorhin ausverkauft gewesen

• Abstimmung - Bestes Image 2011

Beitrag

Denkemal man kann hier schliessen. Ehe es noch Sinnlosdiskussionen losgehen

• DM 7020HD für 488,87€

Beitrag

So, bei meinPaket.de gibt es wieder 1500 Gutscheine für 17Prozent auf Alles Somit kostet eine Dreambox 7020HD erstmalig unter 500€ ! Leider nicht die 2x DVB-S2 Variante sondern nur die normale Box. Aber bei der Ersparnis kann sich jeder noch einen 2 DVB-S2 Tuner kaufen. So, als Beweis wieder ein Screen

• Was ich festgestellt habe, ist das es nur mit dem DTS zu Problemen kommt. Alle anderen funzen. Hoffen wir mal bald auf eine Lösung des Problemes.

• Flashproblem von Newnigma2

Green Eagle - - DM800SE

Beitrag

Ja, das geht auch

Green Eagle - - DM800SE

Beitrag

Ja musst du, damit die aktuellen Image funktionieren.

Green Eagle - - DM800SE

Beitrag

Versuche es mal über den Browser (achte aber auf eine aktuelle Version). Hast du den Bootloader 84 schon drauf ? Wenn nicht diesen zu erst flashen, Box einmal durchbooten und dann das Image nachschmeissen.

• Update Server zum Client

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

Eine Möglichkeit würde mir einfallen, wenn du die FP vom Server auch für deinen Client benutzt. Dann könntest du die Configsaver von der Serverbox für deinen Clienten benutzen. Aussuchen, was du aktualisiert haben willst und wiederherstellen lassen.

• DM500HD friert ein bei Aufnahme

Green Eagle - - DM500HD

Beitrag

Es würde vielleicht sogar helfen, wenn man einen guten 100Mbits Switch hat und bei der Aufnahme im Netzwerk keine andere Traffic da ist. Ein 1 GBits Switch wäre nur von Vorteil, wenn es in der Zwischenzeit wärend der Aufnahme noch weitere Traffic über den Switch läuft. Versuche mal ne Aufnahme über deinen Switch, wo nur die beiden aktiv sind.

Green Eagle - - DM800SE

Beitrag

Was ist schon 100% Sagen wir es mal so, wenn nix kaputt ist zu 99,9%

• DM500HD friert ein bei Aufnahme

Green Eagle - - DM500HD

Beitrag

Das liegt daran, das die Daten nicht schnell genug auf die andere Box geschaufelt werden können und die 500er im "RAM" übverlauft. Das Problem tritt bei einer normalen SD Aufnahme nicht auf. Selbst bei einer SD Aufnahme kann dir das passieren, wenn du wären der SD Aufnahme z.B. eine grosse Datei von einem Rechner zum anderen PC kopierst und dieser auch über diesen 100MBits Switch geht.

• Dreambox 7025 picons gehen nicht

Green Eagle - - DM7025

Beitrag

Hallo MAXTRON, hast du in der Box dies auch iengestellt ? blaue Taste --> Newnigma2 Services --> OSD-Einstellung Skin Picon Verzeichnis auf FTP stellen Diese Art der Aslagerung der Picons würde ich dir aber nicht empfehlen, da dann deine Platte ständig an ist bzw. beim wechseln eines Sender jedesmal anspringt.

• Settings Probleme

Green Eagle - - DM500HD

Beitrag

Hast nicht auf expert gestellt. Zitat: „Original von sparksofinsanity "Menü > Einstellungen > System > Anpassen > Benutzermodus = Experte" "Menü > Standby/Neustart > GUI Neustart" Dann sollten in den Experteneinstellungen auch Einträge vorhanden sein.“

• Externes Display für 2,90€

Green Eagle - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Machen wir ein OT draus , LoUiS Zitat: „Das Display soll wohl bisher nur mit dem PLI Image funktionieren. openpli.org/“ "Soll" ist für mich keine Bestätigung und sorry wenn IHAD nicht mein Forum ist, wo ich lese Ich bekomme die Information die ich brauche hier eigentlich immer Back to Tropic

Green Eagle - - DM800SE

Beitrag

Hier bekommst du den Bootloader 84 : dreamboxupdate.com/download/7020/secondstage-dm800se-84.nfi Klar kannst du diesen per DreamUp flashen. Solange, wie deine Box noch ne IP holt ist sie noch nicht in den ewigen Jagdgründen Du kannst auch über den Webbrowser den Bootloader flashen- geht einfacher.