Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 396.

• inadyn erklärung

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

@ ps3johnny Wenn du die 20$ an DynDNS für einen Premiumaccount bezahlst, wird die IP auch wieder ordentlich aktualisiert. Du hast zur Zeit nicht als einziger die Probleme, das DynDNS Adressen bei DynDNS.org in unregelmässigen Abstanden nicht aktualisiert werden. Die wollen bloss unsere Kohle

• Externes Display für 2,90€

Green Eagle - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@Teddy Es lohnt sich in meinen Augen nicht, wenn man eine Zerstörung seiner Box in Betracht ziehen muss. Durch den Umbau geht ja auch die Garantie flöten, das ist es nicht Wert.

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Was bestaetigen? Das es im PLI Image laeuft? :doh:“ @ LoUiS Nix Glaskugel und glatte Stirne ! Meine Frage hat sich auf noxx seine Antwort bezogen und dort steht es ja schwarz auf weiss äh grau. Und testen kann e sja nur Jemand der so ein Display hat. @noxx Danke für den Link. Ich brauche dazu noch einen USB Port an der DM500 HD ?

• 500 Hd+usb

Green Eagle - - DM500HD

Beitrag

@Schwitz_Wimzi Die 500er funktioniert mit diesem eingebauten Kit, wie eh und je. Nur das dsie jetzt einen USB-Port hat Kannst dir so vorstellen, wie bei deiner 8k. Man muss nichts softwaremässig am Newnigma2 Image ändert oder ähnliches, da die Treiber alle im Image schon enthalten sind

Beitrag

Na, dann kann ich mir dies auch langsam bestellen Kann Jemand die Aussage bestätigen ?

• DM800 Backup machen ?

Green Eagle - - DM800

Beitrag

Schaue dir mal das hier an: dflash (sichern & flashen) Damit wird es klappen.

• Nein, das klappt nicht, das man die Festplatte einmal mit USB und zeitglich mit eSATA ansteuern kann. Soweit ich mich erinnern kann mit der Wii. Kannst du es so machen, das du die FP an der Wii mit 3 Partitionen einrichtest die ersten beiden für die Wii und die letzte für die 500er nimmst. Müsstest abe rjedesmal umklemmen und neu mounten die Partition in der Dream.

• [S] Plugin Timeshift in Aufnahme umwandeln

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

Kann ich den Rest alles abschalten ? Dann habe ich dies falsch verstanden, dachte es geht nur mit permanent Timeshifting

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

Danke Gerald Z, aber nicht das Plugin, was ich gesucht habe. Es soll aus einer selbst gedrückten Timeshifting in eine Aufnahme umwandeln. Nicht das permanten Timeshifting.

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

Ich weiss nicht mehr, wie das Plugin heisst, womit man angebrochene Timeshifting in Aufnahme umwandeln kann. Danke für einen Tip.

• Und DynDNS macht mal wieder den FreeUsern Probleme Ist no-ip die bessere Wahl zur Zeit.

• Fragen zu Ambilight

Green Eagle - - Plugins

Beitrag

Ich glaube gelesen zu haben, das du dies noch nicht in den aktuellen Imagen einsetzen kannst, da ja der Kernel nicht mehr gepatcht werden kann.

Beitrag

Na für den Preis kann man ja mal zu schlagen und hoffen, das man es zum laufen bekommt Danke für den Tip

• Nur wie gebe ich das dort ein und speichere es?? Zitat: „ Konsole konfigurieren: # crontab -e - dann einfügen: */10 * * * * /usr/bin/inadyn2 speichern und rebooten. Editiert wird das mit dem vi Texteditor, die folgenden Befehle reichen dafür: i = in den Insertmodus um zu editieren ESC = in den Befehlsmodus zurück :w = speichern :wq = speichern und verlassen :q! = Verlassen ohne speichern “ Aber seit Ihr sicher, das es diese Datei ist und nicht eine Cofig Datei ?

• Streamen vom NAS ruckelt nach Update 3.3.1

Green Eagle - - DM800

Beitrag

Bei mir ist es zur Zeit auf den 500er Boxen so, das das Streamen von 1080p nach ca. 1h ruckelt und der Film nicht mehr anschaubar ist Werde es mal auch mit einem älteren Image probieren, ob es wirklich an den neuen Versionen liegt. Netzwerk ist in Ordnung.

• Die Fremdsoftware, hast du dir bestimmt mit irgendein Plugin, was du offline installiert hast eingeschleppt. Denn Standart ist das nicht

• Dreambox 7020HD für 510,84€

Green Eagle - - Allgemeines

Beitrag

Doch ist doch noch da meinpaket.de/de/~satboerse24-d…_52240042/highlights.html Erst mit dem Gutschein kommste aber auf den Preis.

• Dreambox 7020HD für 510,84€

Green Eagle - - Allgemeines

Beitrag

Heute kann man auf meinPaket.de ein kleinen Schnäppchen schiessen. Die Dreambox 7020 HD2x DVB-S2 Tuner incl. Gutschein MP14QUOKAincl. Versandkosten für 510,84€ Ich glaube das kann man nicht toppen

• DM 8k oder DM 7020HD kaufen ?

Beitrag

@deepblue2000 Habe ich mir auch schon überlegt, das es vielleicht bald eine 8000SE oder sonst wie genannt kommen wird, da die 8k schon angegraut ist und mit der 7020HD was aktuelles hat. @djmastera2000 Stimmt Also kann die 7020HD nichts mehr oder hat Plugins die nicht voll von der 8k genutzt werden kann (schaue da auf das Partnerbox-Plugin) ?

• DM 8k oder DM 7020HD kaufen ?

Beitrag

Irgendwie weiss ich nicht mehr was ich mir nun kaufe, entweder doch wieder ne 8k oder doch die neue 7020HD. Habe mal einiges zusammengereimt für mich. Was kann die 7020HD mehr als die 8000er ? - grösseren RAM/Flash - kleinere Stellfläche - besserer Stromverbrauch - bessere DVB-S2 Tuner So und das war es doch schon, was die 7020HD mehr kann als die 8k oder ? Welche weiteren Vorteile hat die 7020HD ? Auf der 8000er laufen doch auch alle Plugins und Anwendungen, wie auf der 7020HD oder ? Oder übers…