Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 396.
-
Christmas Skin
Green Eagle - - Skins
Beitrag@anatomie Habe ich gleich mal entfernt, wenn es nicht funzt. @laterza61 Habe ich nie behauptet, das das Skin funzt ! Zitat: „Ohne Garantie “
-
Christmas Skin
Green Eagle - - Skins
BeitragHier habe was gefunden, aus einem anderen Forum und für ne andere Box, aber E² geklaut. Ohne Garantie Zitat: „Gold Red Christmas HD " mit Lauftext Animation in ChannelSelection und Rolltext in ChannelSelection ServiceEvent und ServiceName " Unterstützte Plugins... großes Grinsen GraphMultiEPG CoolTVGuide 5.1 Bitte installieren...! EnhancedMovieCenter 3.0 Bitte installieren...! MultiQuickButton VPS Plugin AutoTimeshift FritzCall IMDb MerlinMusicPlayer MovieTagEditor VLC MediaPlayer SHOUTcast WebR…
-
NSF Mount
BeitragZitat: „Original von mattla93 Ich habe es jetzt so gelöst: Nachdem der NFS-Kernel-Server startet, logge ich mich via excpect(spawn) via telnet ein und führe "mount -a" aus, dann werden alle NFS Mounts gestartet (habe die nfs Share in /etc/fstab eingetragen). So funktioniert das. Zusätzlich prüft ein Cronjob ob der Share gemountet ist!“ Wie jetzt, loggst du dich immer ein und mountest es oder macht dies jetzt ein Script ? Wenn dies für dich ein Script macht, würde ich mich über die Weitergabe fre…
-
Nach Update DM startet nich mehr
Green Eagle - - DM8000
BeitragMit DreamUP und Nullmodemkabel versuchen.
-
DM500HD: Newnigma2 v3.3.1
Green Eagle - - DM500HD
BeitragZitat: „Original von nixkoenner warum macht man sowas, bei jeden zap läuft die platte dann an und verzögert das umschalten“ Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch beim lesen
-
DM500HD: Newnigma2 v3.3.1
Green Eagle - - DM500HD
BeitragUpdate ist durchgelaufen und funzt jetzt alles
-
Hatte noch keine Probleme mit meinen externen eSATA Platten. Beide sind Samsung EcoGreen 2 TB Platten. Mind. 2 Jahre alt und hängen ständig an den Dreams (800er und 500HD) dran. Die Boxen werden nie ausgeschalten (Standby), die Festplatten werden durch die Einstellungen nach 1 Minute schlafen geschickt. Die Platten dienen nur zur Aufnahme, Picons & Co USB Stick bzw im Flash. Bestimtm ist deine Platte an Altersschwäche gestorben
-
So, Symlink entfernt THX Habe jetzt auf der einen Partition, welche der Cachespeicher für MultiMediathek den Festplattenersatz auf NEIN gestellt und es funzt wieder. Bekommt man dies irgendwie hin, das man den Cache von der Mediathek auf die sda2 bekommt ? Symlink ? <-- wäre vielleicht der einfachste Weg.
-
Wusste nicht genau, wie ich das Thema hier nennen sollte. Folgendes Problem oder erstmal was ich da fabriziert habe Dreambox 1 (DM1) mit Festplatte, Dreambox 2 (DM2) ohne Festplatte. Mit der DM2 greife ich auf die Festplatte der DM1 zu für Aufnahme oder auch Abspielen von Mediadateien. Dies klappt alles perfekt. Jetzt möchte ich gerne mit der DM2 direkt durch drücken der VIDEO Taste auf das Aufnahmeverzeichnis der DM1 zu greifen. Dachte erst das ich einen Symlink setze auf der DM2 ln -s /media/n…