Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-217 von insgesamt 217.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bouqueteditor verfügbar

kado001 - - Allgemeines

Beitrag

mhhhh, bekomme es auch nicht aktiv. Kommt immer: "No Such Resource"

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.6

kado001 - - DM800SE

Beitrag

Onlineupdate gemacht, wie immer ohne Probleme. Danke

• DM 8000 "se"

kado001 - - Allgemeines

Beitrag

...also ich verstehe den ganze Hype mit dem Display nicht. Habe selber die "800 HD se" und benutze das Display nur um die Senderlogos anzuzeigen. Ich wäre aber auch ohne Display klargekommen. Auf meiner DM 600 gibts auch kein Display. Und einen wirklichen Nutzen stellt das "winzige" Display auch nicht dar, da man aus drei Metern eh nichts mehr lesen kann.

• Media-Player

kado001 - - Plugins

Beitrag

...ohh der Media-Player ist ja viel besser als erwartet. Die "Sau" spielt ja wirklich alles per CIFS ab. Bisher hab ich erfolgreich folgendes abspielen können: MKV AVI MPG (1, 2 & 4) DIVX VOB TS M2TS Gemischte Formate. Von 320x200 bis 1920x1080 Auch Filme mit Datenraten um 30 Mbit werden ohne Probleme abgespielt. WOW Auch hierfür ein *DICKES* Daaaaaaanke

• Timeshift stockt bei verschlüsselten Sendern

kado001 - - DM800SE

Beitrag

...habe das Problem zwar bei mir nicht, aber vielleicht hilft es ja trotzdem: NDS_Nagra_mit_Dreambox.pdf

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.1.5

kado001 - - DM800SE

Beitrag

Update lief problemlos. Danke

• hallo eine frage

kado001 - - DM800SE

Beitrag

Gerne

• hallo eine frage

kado001 - - DM800SE

Beitrag

Oder CCCam verwenden. Das ist nach dem Aufspielen von NN2 eh schon vorhanden. Der Boxkey ist praktischerweise (danke NN2-Team) an der richtigen Stelle. Dann folgende Zeile in die cccam.cfg einfügen: N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 1 Die Zeile so nehmen wie sie da steht und nichts verändern. Die cccam.cfg liegt in "/etc" auf der Box. Am einfachsten mit einem FTP-Programm oder TotalCommander.

• GP3 mit Newnigma2 verträglich?

kado001 - - Plugins

Beitrag

Ich kann mich da nur achschließen. Das newnigma gefallt mir auch viel besser als das GP. Und das schönste ist eigentlich das es so abgespeckt ist. Alle Funktionen die im aufgeblähtem GP drinne waren lassen sich ja jederzeit online nachinstallieren. Also wer das möchte. Ich finde es toll das man (wenn man will) auch eMails abrufen kann Aber es ist ja immer noch ein receiver...ich könnte auch ein Heimkino an mein Fahrrad anbauen, aber auch das macht nicht wirklich Sinn. Mhh, auch von der Struktur …

• Vorschlag zu Videotext

kado001 - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Mahlzeit, ist nur ein Vorschlag aber vielleicht hätten ja auch andere dieses Feature gerne. Also: Videotext-Caching bzw. Read-Ahead. Ich hab die Funktion in meinem Samsung-TV. Ist ne feine Sache. Wenn man z.B. einen Augenblich auf einem Sender bleibt, läd der sich gleich die Videotextseiten in den Cache. Die können dann wirklich 'ruck zuck' abgerufen werden. Ansonsten bin ich rundum glücklich mit 3.1.4. Nochmal vielen Dank für das wirklich gute Image. Gruß aus Mönchengladbach

• DM800HDse: Newnigma2 v3.1.3 online update

kado001 - - DM800SE

Beitrag

...so, habe gestern das Online-Update durchgefürt. Lief problemlos Aber Videotext kann ich immer noch nicht aktivieren. - Oder ist das vielleicht noch nicht implementiert?

kado001 - - DM800SE

Beitrag

Danke. Gelesen, verstanden und gespeichert Werde beim nächsten Mal richtig vorgehen.

kado001 - - DM800SE

Beitrag

...also die BOX "hing" wirklich. Also ich konnte die werde per "ping", "ftp", oder "http" erreichen. Daher hatte ich die am Netzschalter ausgemacht. Nach dem Einschalten blieb sie beim Booten bei ca. 50% des Fortschrittsbalkens im Display hängen. Ich hatte ca. 10 Minuten gewartet...ohne das sich das was tat. Dann hab ich abgebrochen und das Image neu aufgespielt.

kado001 - - DM800SE

Beitrag

OK, (ähhh, peinlich) wo finde ich das Logfile? In "/tmp" war nach dem Flashen nichts drin.

• Update auf 3.1.3

kado001 - - DM800SE

Beitrag

...mhhh, hatte ein seltsames Ergebnis. Nach dem Online-Update (von 3.1.1) hing die Box. OK, Netzschalter und neu Booten...da ging leider nichts mehr Musste neu Flashen, die wollte einfach nicht mehr. Naja, dachte kann ja passieren. Also geflasht, Backup zurückgespielt, Skin wieder installiert. Online-Update...und "PENG" - wieder hängengeblieben. Was hab ich falsch gemacht? Muss ich frisch nach dem Flashen das Online-Update einspielen. Danke für eine kurze Info

• HOSSA Kameraden

kado001 - - Vorstellung

Beitrag

...ohh, werde ich morgen mal machen. Danke

• HOSSA Kameraden

kado001 - - Vorstellung

Beitrag

Hoi Team NEWNIGMA2.TO hab meine neue 800 HD se seit Freitag (07.01.11) und newnigma2 V3.1.1 aufgespielt. Prima Image - RESPEKT Hatte bisher die DM 600-S, die ich jetzt in Rente geschickt habe Also vielen Dank für das gute Image. mhhh, aber Videotext klappt nicht....Egal. EPG ist eh viel ausführlicher.