Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 217.
-
Dann musst Du die IP durchtesten. Per default sollte automatische Adressvergabe in der Box eingestellt sein. Dann kannst Du die IP der Box am einfachsten mit einem IP-Scanner herausfinden. Den gibts es z.B. hier: chip.de/downloads/Angry-IP-Scanner_42658358.html Dann einfach wie beschrieben weiter vorgehen.
-
Im Prinzip ist das sehr einfach. Das passende Image auf den PC laden. Die Box am TV konfigurieren...besonders das Netztwerk. vergib eine feste IP-Adresse, diese notieren. Wenn allen eingestellt ist, die Box runterfahren und vom Strom nehmen (oder Schalter wenn vorhanden). Die Einschalttaste drücken (halten) und Strom auf die Box geben....ca. 20 Sekunden warten. Dann am PC die vorher vergebene IP im INTERNETEXPLORER!!!! eingeben. Firefox macht beim Flashen leider oft Probleme! Auf Firmwareupdate …
-
Das habe ich nie ausprobiert und daher auch nicht im Zugriff. Aber "Flodder" als auch "Squezze Out" sind von gutemine. Von daher vermute ich mal eine gewisse Ähnlichkeit.
-
Ich habs hier angehängt... und ja, Freeze vorher entfernen
-
versuch es mal mit Flodder: oozoon-board.de/wbb/index.php?page=Thread&threadID=973 Habe ich selbst am Laufen. Funktioniert perfekt. Und das Mediaportal läuft prima
-
Zitat von tyson: „Und auch die anderen boxen mit dem das bisher ging sollte mann dazu zählen.Den es gibt keine dreambox im laden egal ob mediamarkt oder expert oder oder ,zumindest hier in bayern nicht .Mir wurde mitgeteilt das sie sowas nicht verkaufen wegen der garantie.“ Bei Saturn in Düsseldorf gibts die seit Jahren. 500'er, die 800se & die 7020
-
Versucht es doch mal mit Pley Media. Ist im Prinzip auch nur ein DLNA Server/Client...aber mit dem klappt es ohne Wenn und Aber. Das Plugin für die Dream gibts hier: bintray.com/dondavici/Dreambox/DreamPlex Den Plex-Server hier runterladen: plex.tv/downloads Nebenbei hat das Teil noch viele nette Funktionen wie automatische IMDB-Info, Vorschaubild, usw. usw. und lässt sich per Skin auch noch individuell anpassen.
-
Starte mal das Netzwerk in der Dream neu.
-
neue Dream ?
BeitragIch würde mich auch jedezeit wieder für eine Dreambox entscheiden. Das Sky darauf noch geht ist sehr schön, aber nicht zwingend, sollte das Pairing kommen bin ich kein Sky-Kunde mehr. Ich habe die Box zu meinem kompletten Medienzentrum ausgebaut...und das funktioniert extrem gut. Egal ob Daten von der NAS, dem PC oder USB kommen...die freie Konfigurierbarkeit der Box lässt für mich keine Wünsche offen. Ich bin auch gespannt was die neue 7080 können wird...bzw. (falls) die Goliath noch nachgescho…
-
Hat wie immer bestens geklappt. Vielen Dank an das Team für die seit Jahren gute Arbeit
-
Zitat von ErroR: „Meine V14 incl. SkyHD Receiver+externe FP kamen im Juni und wurden ungeöffnet in Hauswirtschaftsraum verbannt. Mal sehen wie lange die Karte in der Dream noch läuft... :)“ Genau wie bei mir...Hab aber schon am 07.06.14 alle ECM geblock auf der S02...ich bin auch mal gespannt wie lange die noch lüppt. Laut Scam und SocketMMI sind die letzten ECM eh bei mir im Sommer 2012 geschrieben worden ??!
-
v2010 Update auf v4.0.10
BeitragIch nehme immer den IE dafür, und NUR zum Flashen. Hat jetzt über Jahre immer prima geklappt.
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragHab den Skin auch mal installiert. Schaut wirklich sehr sehr hübsch aus. TIP TOP - Vielen Dank dafür.