Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 217.
-
RE: DM500HD OE2.0 und NAS
BeitragWEIL ES EINE ALPHAVERSION IST!!! Und jeder Trottel gleich völlig idiotische und überflüssige Fragen stellt. Warte auf die fertige Version. Wenn dann noch nicht klappt, nachfragen. Vorher nicht!
-
Pinkes Bild beim fernsehen
BeitragHast Du einen Standlüfter/Propeller? Wenn ja, dann stell den mal probehalber so auf, das die Dream im Luftstrom steht. Vielleicht ist es einfach ein thermisches Problem.
-
RE: Von Enigma auf Newnigma2?
Beitragman man man. Versuch mal mit "SUCHEN" Image Flashen
-
Dreambox reagiert sehr schecht
BeitragAlso ich kenne das auch von meiner DM 800se. Allerdings ist das nur nach dem Einschalten so. Nach ca. zwei Minuten besteht das Problem nicht mehr. Ich kann dann die Fernbediending beliebig im Raum halten und alles klappt....ist wie ein "Warmlaufen" keine Ahnung warum das so ist, aber nach kurzer Zeit ist der Effekt verschwunden.
-
Komplette Bouquets kopieren
BeitragNutzt denn niemand die sehr schöne Möglichkeit des Backups per Webinterface? Einfach unter "Extras->WebPlugins" dann auf "BouquetEditor" oben rechts dann auf Backup, die TAR-Datei via "Restore Settings" auf die Zielbox. Das wars. Funktioniert einwandfrei.
-
RE: Ein Grünschnabel stellt sich vor.
kado001 - - Vorstellung
Beitrag...was heisst denn Oldie? Du beschäftigst Dich doch mit der Materie, also ist doch alles gut. Dann mal viel Spaß hier.
-
RE: newnigma2 wo ist was???
BeitragBenutz doch einfach den "Configsaver" dann sparst Du das ganze Rumgesuche.
-
RE: key updater
Beitrag...ahh darum ist mir das nicht aufgefallen: Sport schaue ich nicht und Hustler kann auch nix
-
RE: key updater
Beitragzum Plugin kann ich nicht viel sagen, aber ich wusste nicht das es neue Keys für Austriasat gibt. Ich benutze noch die alten vom Januar 2011 und die haben gestern abend noch funktioniert.
-
Urlaubsgruesse
kado001 - - Allgemeines
Beitrag...dann mal schoene Urlaubsgruesse aus Quebec, Kanada. Elch selber fotografiert...aus ca. 30 Meter Entfernung
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3.2
BeitragUpdate installiert, wie immer ohne Probleme. DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
-
@dhwz Ich lasse alles über 1080 laufen. Die ÖR-Sender die 720p sind, kommen so bei mir am TV auch in 1080 an. Als Anhang die Autoresolution-Settings der Dream. Die Einstellungen am 876'er sind ebenfalls angehängt. Kannst ja mal meine Settings ausprobieren. Bild 1+2 sind die Settings am HDMI-Eingang wo die Dream dran steckt, Bild 3 ist der Monitorausgang 1.
-
Sofern Dein neuer Verstärker Deinterlacing, Scaling bzw. ISF-Einstellungen bietet, würde ich diese ausschließlich über den Verstärkaer laufen lassen. Ich habe einen ONKYO TX-SR 876 der das Deinterlacing- und Scaling um Längen besser macht als die Dream. Mit den Einstellungen der Dream gibts immer noch "Kammbildung" an manchen Kanten. Über den Verstärker bekomme ich echtes 1080P ohne "Kammbildung" also ein wirklich gutes SD-Bild und- ein mega HD-Bild! Und auch die Farbeinstellungen nehme ich hier…
-
RE: so - fertsch
BeitragMir erschließt sich nicht was Du eigentlich machen möchtest
-
Blue ray iso abspielen???
BeitragISO ist nicht weiter komprimiert. Das ist nur ein Container.