Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 217.
-
Sehr merkwürdig. Also ich habe schon viele MKV über meine DM 800 se abgespielt, aber den von euch beschriebenen Fehler hatte ich noch nie. Benutze NEWNIGMA² 3.3.1 mit folgenden Plugs: Quellcode (4 Zeilen) Sonst hab ich nichts weiter installiert. Intern ist eine 300 GB verbaut. Am oberen USB ist noch ein Nano USB-Stick mit 8 GB. Alle MKV (und andere Container) werden per Netzwerkfreigabe von meinem PC abgespielt. Die liegen wiederum auf einer WD20EARS. Die Freigabe erfolgt via CIFS. Achso, das Ne…
-
Festplatte verloren
BeitragAutomatisches Einhängen der Platte ist aktiviert? Menü->Einstellungen->System->Festplatte "Automatisches Einhängen" aktivieren
-
Kaufberatung: 7020 HD ja oder nein?
kado001 - - Allgemeines
BeitragSchade. Einen Twintuner für Sat und Kabel hätte ich um einiges besser gefunden.
-
Kaufberatung: 7020 HD ja oder nein?
kado001 - - Allgemeines
Beitrag...ähh Twintuner...zweites Quartal 2012....Kann der dann Sat und Kabel??
-
Mit dem installiertem EMC geht das doch prima. Einfach einen Link vom gewünschten Verzeichnis der USB-Platte im Stammverzeichnis vom EMC anlegen. Willst Du jetzt einen Film von der externen Platte anschauen, EMC öffen und auf den Link klicken, schon kannst Du auf alle Filme der externen Platte zugreifen.
-
Probleme bei HD+???
Beitrag...also meine weiße Karte ist wie geplant am vergangenen Samstag gegen 18 Uhr schwarz geworden. Ausgerechnet und auch von SCam mit der Erweiterung so angezeigt. Verlängerung Online "Link" aktiviert, und nicht mal eine Minute später war alles wieder hell.
-
RE: Hi @ all
kado001 - - Vorstellung
BeitragDann viel Spaß hier
-
Frohes Fest
kado001 - - Allgemeines
BeitragAus dem schönen Südtirol wünsche ich auch allen ein schönes Weihnachtsfest
-
Wenn Dui per ftp auf die Box kommst, dann wechsel mal nach /etc Dort löschst Du die Datei passwd und benennst das Backup "passwd-" zurück nach passwd Alternativ kannst Du auch in der erste Zeile das kryptische Passwort löschen. Sollte dann anschließend wieder so ausschauen: root::0:0:root:/home/root:/bin/sh
-
Du musst erst den Treiber auf dem PC installieren. Den gibts hier: UART-Driver Dann auf ""USB to UART Treiber" klicken. Und schon klappt das auch.
-
Das ist denen egal. Kannst Du auch im Gespräch erwähnen. Kein Problem.
-
N24 HD Laufschrift Ruckelt
BeitragMenü->Einstellungen->System->Autoresolution "aktivieren = Ja" ......unten Deinterlacer Modus für interlaced Inhalt -> automatisch ...Problem gelöst.
-
Abstimmung - Bestes Image 2011
kado001 - - Allgemeines
Beitrag176!! HOSSA,
-
Ich hatte anfänglich auch das Problem das es plötzlich dunkel wurde. Nach aus- und einstecken des HDMI-Kables war das Bild direkt wieder da. Also hab ich das mitgelieferte HDMI-Kabel durch ein neues ersetzt und ab da wann dann alles wieder gut. Also probiert mal ein anderes Kabel aus.
-
Kann nichts mehr flashen
Beitrag...sicher das Du das Image vorher entpackt hast- und nicht das zip-File geflasht hast?
-
....Uhhh...ähhh...wie?? ...was ist denn passiert?...Hab nichts mitbekommen. Wollte schauen ob es schon eine neue Version gibt...und dann nichts mehr.