Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 217.

• Lustig, ist mir bisher nicht aufgefallen. Aber das Gleiche tritt bei mir auch auf. Hatte den Vorschlag mit der MP3 mal ausprobiert, aber dann spielt die Box nach jedem Neustart halt die MP3 ab. Kann man das nicht generell abstellen??

• EPG Inhalt bei N-TV fehlt

kado001 - - DM800SE

Beitrag

Das habe ich auch bei VIVA, da gabs bei mir komischerweise auch noch nie EPG.

• 800se newenigma2 farbige lcd picon?

kado001 - - DM800SE

Beitrag

Richtigen Verzeichnisnamen in den Einstellungen hinterlegt?? piconHD piconlcdSE

• ...zeigst Du uns den Screenshot auch?

• DM 800 HD se: Newnigma2 v3.3

kado001 - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von Darksniper Also was mir noch aufgefallen ist mit v.3.3 es gehen keine NANO USB mehr egal welche habe jetzt 4 verschieden Probiert. Die aber mit v3.2.2 funktioniert haben. Außderm hängt sich dann auch die Box auf. Also da sind auf jedenfall noch einige verbesserungen nötig wie auch das wieder GUI Neustarten da ist im Menü. Warum auch immer es rausgenommen wurde leider leider“ Also mein Nano-USB funktioniert auch weiterhin. Da liegen die Picons- und die epg.dat drauf. Hast Du …

kado001 - - DM800SE

Beitrag

Warum machst Du das nicht mit dem Configsaver. Klappt doch perfekt??

kado001 - - DM800SE

Beitrag

Hat wunderbar geklappt. Danke Und wieder einmal alle Daumen hoch

• Ich hatte seit gestern Nachmittag wieder die EMMS zugelassen. Bis jetzt (10:48 Uhr) sind alle HD+ Programme hell.

• Bildqualität

kado001 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Wer seinen Bildschirm/TV kalibrieren möchte, dem empfehle ich das hier: AVS-Forum-Calibration Ich habe meinen Samsung TV nach dem "AVCHD (.7z)" eingestellt. Solltet ihr euch mal anschauen.

• Huhu, also meine läuft auch noch (HD01) aber das Update hat sie schon vor ca. 8 Wochen bekommen card reader /dev/sci0 handled 3(3) ecms and 3(3) emms Nagra card xxxxxxxx 142, rGC6 Gestern und vorgestern waren die EMMS so massiv das ich das wieder geblockt habe. Lüppt aber mit CCcam einwandfrei. Sollten die da wirklich was machen das es nicht mehr mit der Dream hell wird, dann werde ich wohl von meiner Sky S02 auf die V13 wechseln. Dann wird HD+ auch laufen. Schauen wir einfach mal was am 01.11.1…

• Wechsel von 7025 auf 8000

kado001 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Das macht kaum Sinn, besser eine neue SATA-Platte kaufen. Die Filme vorher per FTP von der alten Box auf den PC sichern- und dann später auf die neue DM8000 kopieren (mit der neuen S-ATA-Platte)

• Das einzige Problem bei QNAP ist das ewig lange aufspeien der Daten....gääääääääääähhhhhn. Ansonsten sind die Teile echt klasse. Kann natürlich jetzt nich wissen welche Du hast. Aber stopf doch einfach 2 x 2 TB rein. dann kannst Du echt viel "bunkern". Ich habe jetzt keine NAS dran, da mein PC eh den ganzen Tag läuft (wenn ich zu Hause bin) daher spiele ich fast alle Filme vom PC ab...über CIFS. Klappt perfekt. Gut NFS soll noch besser funktionieren, aber ich habe per CIFS keinerlei Probleme. Ha…

• PDF Reader / Viewer

kado001 - - Plugins

Beitrag

*LOL* Ja es ist bestimmt total klasse einen hochformatigen Playboy auf einem Breitbild-TV anzuschauen

• PDF Reader / Viewer

kado001 - - Plugins

Beitrag

Super Antwort

• ...und vor allem bin ich froh DAS unsere Dream so gute Aufnahmen macht! Ein Freund von mir hat die weiße HD-Box von Unitymedia. Ohh ist das Bild (Aufnahemen) gruselig im Vergleich zu meiner Dream. Nein danke, ich möchte die Schrottbox nicht haben Und die 650 GB- oder 1 TB Platte für die Dream kostet nich einmal eine Tankfüllung Danke Dream-Multimedia

• PDF Reader / Viewer

kado001 - - Plugins

Beitrag

....ähhh warum sollte man mit der Dream PDF-Dokumente anzeigen wollen?

• ZDF HD Problem

kado001 - - DM800

Beitrag

Bei meiner 800se waz auch keins bei (SAT-Version) aber dafür ein HDMI-Kabel übelster Qualität. Das wollte auch sofort ersetzt werden.

• DM800se + Newnigma2 3.2.2 - audio sync problem

kado001 - - DM800SE

Beitrag

Finally it work for me with EMC and videoplayer. Maybe a conflict with some plugin.

• DM800se + Newnigma2 3.2.2 - audio sync problem

kado001 - - DM800SE

Beitrag

'cause it is! 1. Press "Audio" 2. Press "Blue" When "Audio" has been pressed, a menu shows up. Then you can access the bluebutton for audiodelay. It won't work if you trying to use the bluebutton without having the menu active!! Try that and see.

• ...use audiodelay. Button "Audio" while playing and then press the blue button to show up the delay-menu.