Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 411.

• DM800se Image sichern?

hdfed - - DM800SE

Beitrag

Verwendest Du dieses Plugin: newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?a…show&eintrags_id=108&sid= ?

• EPG Cache Selector Plugin

hdfed - - DM8000

Beitrag

Dann werde ich heute das Forum öfters besuchen und auf die 3.1........ warten. Danke

hdfed - - DM8000

Beitrag

Ich habe das Plugin in das 3.1.3 "eingepflegt".GUI neu gestartet. Finde das Plugin leider nicht im Menü! Sind noch weitere Schritte notwendig ?

hdfed - - DM8000

Beitrag

Hallo sven, danke für die superschnelle Antwort.

hdfed - - DM8000

Beitrag

Wo kann ich dieses Plugin finden ?

• Verzichte auf den TwinTuner und bestell Dir die 800se ! Ist wirlich spitze.

• Finde keine Sender

hdfed - - DM8000

Beitrag

K e i n S u p p o r t für BA ! Wurde schon x-mal geschrieben. Einach mit Newnigma im Flash versuchen und schon läuft alles

• Für alle die einen Lüfter in Ihrer 8k eingebaut haben, wäre es super wenn die Temperaturanzeige im Skin angezeigt wird.

• RE: Update verfügbar

hdfed - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS das geht im unstable schon, wird dann auch ein neues feature im neuen stable sein :)“ Ihr seid einfach spitze. Gut-besser-Newnigma2

• RE: Update verfügbar

Beitrag

Zitat: „Original von Anjuna Ein Icon würde es auch tun.“ Oder so !

• Update verfügbar

Beitrag

Wenn neue Updates auf dem Server bereit liegen, wäre es super wenn im Display folgendes erscheint: Neue Updates verfügbar !

• Update 3.1.3

hdfed - - Wichtige News

Beitrag

Ich habe heute morgen ein Update durchgeführt.Stand war 3.1.3. Aktualisiert wurden 3 Pakete aber nur cccam. Wurde bei den cccam`s was geändert ? Edit: Nach Reboot kein Bild und kein Ton!Erst nach nochmaligen Neustart ist alles o.k.

• 7020 HD schon ab Januar?

hdfed - - DM7020HD

Beitrag

Zitat: „Original von tyson hey ne ne meine 8000 verlässt nie wieder die hütte und die 800se auch nicht besser kann es nicht werden . bei den beiden boxen ist alles was mann braucht drinn. mfg tyson“ Ich habe auch diese beiden Boxen und bin der gleichen Meinung.

• DM800HDse: Newnigma2 v3.1.3 online update

hdfed - - DM800SE

Beitrag

Update durchgeführt-alles bestens-keine Fehlermeldung.

• DM8000HDPVR: Newnigma2 v3.1.3 online update

hdfed - - DM8000

Beitrag

Update gerade durchgeführt-69 Pakete mit 0 Fehlern. "Funzt" perfekt.

• DM800HDse: Newnigma2 v3.1.2

hdfed - - DM800SE

Beitrag

Zitat: „Original von linus76 Zitat: „Original von max76 Ich hatte es auch so: 121 Packete upgedatet 1 Fehler. Anschließend kein Automatischer Neustart. Einfach nochmal Onlinupdate gemacht dann wurde was nachinstalliert und dort kam auch die Meldung mit dem Neustart dann. Die Box ist dann ganz normal neugestartet und hochgefahren. Alles bestens z. Zt.“ Jupp so gehts. Einfach 2 mal updaten und dann neustart machen.“ Bei meinen Boxen 800se und 8000 das gleiche.

• Welche Skins sind auf 800 HD SE aufladbar

hdfed - - DM800SE

Beitrag

Ich benutze auf der 800se den Skin: newnigma2-hd Mit diesem Skin keine Probleme.

• NN Backup erstellen

hdfed - - DM800SE

Beitrag

Ich habe das Backup über die Konsole gestartet mit Ziel USB. F u n z t !

• USB-Stick labeln(umbenennen)

hdfed - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Naja du kannst die schon ändern mit tune2fs -U aber das Format bleibt das gleiche. Das ist halt so nen 16byte Schlüssel. Kannst du höchstens mal nen Devicemanager future request machen, ob der nich das Label anzeigen kann.“ Danke für Deine Erklärungen !

• USB-Stick labeln(umbenennen)

hdfed - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von sparksofinsanity Mit den Daten passiert nichts. Den namen musst du bei Label einsetzen, kannst du dir dann anschließend mit blkid anzeigen lassen. Aber die Nummer da ( 69Esd55......) das ist nicht das Label das wird wahrscheinlich die UUID sein.“ Aha, jetzt wird mir vieles Klarer. Genau diese UUID ( 69Esd55...... ) möchte ich umbenennen. Wie geht das?