Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 411.
-
USB-Stick labeln(umbenennen)
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity opkg update opkg install e2fsprogs-tune2fs umount /dev/sd*1 tune2fs -L Label /dev/sd*1 Wo das * ist musst du natürlich das richtige Gerät einsetzen.“ Fragen über Fragen: - Bleiben die Daten auf dem Stick erhalten ? - Wo wird der neue Name von dem Stick eingesetzt ?
-
USB-Stick labeln(umbenennen)
BeitragMein USB-Stick ist richtig gemountet und wird auch erkannt. Wie kann ich den Namen von dem USB-Stick ( 69Esd55......) umlabeln ?
-
RE: Gemini Projekt 3-newnigma2
BeitragZitat: „Original von Dan97 Ich wüsste nicht warum. Das Newnigma-Image beruht doch auch auf einem reinen CVS-Image ohne gepacht zu werden. Daher läuft es auch so stabil. Updates können auch online gemacht werden. Siehe Treiberupdate von gestern.“ Wenn es ein reines CVS-Image ist, dann kann man ja auch das Plugin von Gemini installieren?
-
Gemini Projekt 3-newnigma2
BeitragFür meine Fragestellung, bitte mich nicht "erschlagen": Ist das Gemini Projekt 3 das "Aus" für das newnigma2-Image ? Wie ist Euere Meinung ?
-
Keine Backup Plugins mehr
BeitragZitat: „Original von nixkoenner Zitat: „Original von Brutzelkarte Für 800se funktioniert kein Plugin, oder mache ich was falsch ? Für 500HD geht alles. Auf der 800se geht kein Tool, auch nicht Barryallen,sobald ich Barryallen installiert habe und die Box neu starte, bootet es nicht mehr.“ wie oft noch - kein ba support!“ Er wollte doch nur sagen, daß dieses Plugin newnigma2.to/wbb2/jgs_db.php?a…show&eintrags_id=108&sid= auf der 800se nicht "funzt"
-
LCD Picons
BeitragZitat: „Original von gorgone also meine picons sind bunt 8o“ Meine auch ! newnigma2.to/wbb2/thread.php?threadid=9009&hilight=lcd+picon
-
Siehe hier: newnigma2.to/wbb2/thread.php?threadid=4638&hilight=feste+ip
-
DM800: Newnigma2 v3.1
BeitragZitat: „Original von redskyfox Da ich keine Antworten auf mein beschriebenes Problem DM800: Newnigma2 v3.1.1 erhalte, versuche ich es hier noch mal. Wie kann ich ggf. downgraden (ohne neu zu flashen)? gruß redskyfox“ Downgraden ohne neu zu flashen ist nicht möglich. Einfach neu flashen ist doch kein Problem, du hast doch den Configsafer im Image !
-
Bilder der 800se
BeitragNach Auskunft meines Händlers: -Verfügbarkeit ab 24.11.2010 Aber lassen wir uns überraschen, wann geliefert wird.
-
Morpheus Screensaver für Enigma2
BeitragZitat: „Original von LoUiS Ich habe den Link zum Bigpack oben im Posting angepasst, nun geht es einwandfrei. ;)“ Funzt !
-
Morpheus Screensaver für Enigma2
BeitragDen Bigpack kann man nicht downloaden. Bitte den richtigen Link angeben ! Danke
-
newnigma2 3.1.1-Update
BeitragZitat: „Original von buehl1 Hallo, hat jemand keine Problem? Gruß“ Wie schon geschrieben: onlineupdate von 3.1 auf 3.1.1 gemacht und null Probleme !
-
newnigma2 3.1.1-Update
BeitragAn alle die sich nicht "trauen". Habe soeben von 3.1 auf 3.1.1 online das update gemacht. K e i n e Probleme.Es läuft alles sauber. Danke an das Team
-
dvb-Modules 2.6.18-7.4
BeitragKann man die neuen dreambox-dvb-modules 2.6.18-7.4 vom 07.11.2010 vom Unstable für das 3.1 updaten ?