Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 411.
-
Neue Treiber vom 12.06.2010
BeitragWas ist hier neu? dreambox-dvb-modules_2.6.18-7.3-dm8000-20100612-r0_dm8000.ipk Hat schon jemand diese Version "in Betrieb" ?
-
Driverupdate ???
hdfed - - Allgemeines
BeitragEr meint bestimmt: dreambox-dvb-modules 2.6.18-7.3 vom 05.06.2010
-
neuer treiber
BeitragKann ich die Treiber vom unstable in das stable 3.0 " einspielen " ?
-
Nfi_backup
BeitragIch habe das Plugin nfibackup installiert. Als Loader wird der 76 benutzt. Was muß ich ändern, damit der Loader 77 benutzt wird ?
-
DM8000: Newnigma2 v3.0
BeitragS u p e r - D a n k e
-
Beitrag.rar datei entpacken und Ordner nach usr/sbin kopieren ? Und dann ? Sorry für diese Fragen.Ich bin nur User und kein Profi.
-
BeitragKann ich die Geräte ( USB,SD,CF ) einfach an einem PC mit Windows stecken und umbenennen(Labeln) ?
-
Nfi-Backup für Newnigma 3.0
BeitragWelches Plugin für den Backup ist zu empfehlen bzw. läuft ohne Fehler ?
-
newnigma2 image!!!
hdfed - - Allgemeines
Beitragcu icecold[/quote] ich bin kein vater also darf ich mich nicht beschenken *ggg*[/quote] Wenn Du noch kein Vater bist, wird es aber Zeit. Nachdem das neue Image online ist, hast Du sofort frei um Deiner "Vaterschaft" nachzukommen. Viel Spaß, und wenn es nicht klappt, immer weitermachen.Nur durch Übung wird man Meister (Vater).
-
Handbuch Hausfrau
hdfed - - Allgemeines
BeitragEndlich was "schriftliches", was wir unseren Ehefrauen vorlegen können.
-
RE: update...
hdfed - - Wichtige News
BeitragIch habe heute das 1.6 von heute geflasht. Frage: wo finde ich cccaminfo zum runterladen ? P.S. Das 1.6 ist spitze !
-
fan-control 8K
BeitragZitat: „Original von superbrain64 tag die habe ich gerade versucht aber leider nein ich kann zwar auf nein stellen bringt aber nichts geht wieder aus in standby!! gruß“ Bei mir läuft das Plugin zu 100 %. -Hast Du auch die Version vom 16.02.2010 genommen ? -Neustart gemacht ?
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.4
BeitragOnline-Update gemacht o h n e F e h l e r ! Ich habe auch Fancontrol2 als Plugin gehabt. Keine Probleme damit - Fehler werden keine angezeigt. Besten Dank an die " Macher " - super Image (wie immer)
-
Treiber 09.12.2009
BeitragSchreibfehler. Meine natürlich 2.8.3
-
Treiber 09.12.2009
BeitragDanke für die Info. Dann kommt bestimmt Image 2.8.2 ?