Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 411.
-
Treiber 09.12.2009
BeitragKennt jemand die Änderungen an den neuen Treibern ?
-
DM8000: Newnigma2 v2.8.1
BeitragDanke für das Update. Wie immer: Der Hammer !
-
Treiber 18.11.09 - Skin
Beitragralli hat das gleiche Problem: Hi! Ich hab mir mal die neuen Treiber vom 18.11. runtergeladen und installiert und dann vom unstable die neuste version des Infinity Hd. Habe einen Crash wenn ich zB ins Displaymenü oder OSD Menü hinein will. Ob es noch bei anderen Menüs Crasht,keine Ahnung
-
Treiber 18.11.09 - Skin
BeitragIch habe schon verschiedene skins versucht. Immer wieder crash Skin newnigma2new das gleiche: skin.SkinError: {newnigma2Skin.new/skin.xml}: component with name 'title' was not found in skin of screen 'Setup'!
-
Treiber 18.11.09 - Skin
BeitragMüssen durch das TreiberUpdate die Skins angepasst werden? Ich glaube mehrere User haben das Problem, daß bei dem Aufruf von verschiedenen Menüpunkten die Box crasht.
-
Systemplugins - Crash
BeitragMit dem Skin dmm-HD folgende Crash-Meldung: skin.SkinError: {dmm-HD/skin.xml}: component with name 'title' was not found in skin of screen 'Setup'! (PyObject_CallObject(<bound method NumberActionMap.action of <Components.ActionMap.NumberActionMap instance at 0x2f8c1df0>>,('OkCancelActions', 'ok')) failed) main thread is non-idle! display spinner!
-
Systemplugins - Crash
BeitragWie kann ich das systemplugin videotune wieder entfernen? Dieses Plugin ist bei dem Skin newnigma2new nicht enthalten, oder? Ich möchte doch meinen "geliebten" Skin ( newnigma2new) behalten.
-
Systemplugins - Crash
BeitragDanke für die schnelle Hilfe
-
Systemplugins - Crash
BeitragIch habe folgende Systemplugins upgedatet: - autoresolution -videoenhancement -videomode -videotune Wenn ich nun auf Einstellungen: A/V-Settings gehe crasht die Box. Kann von den Admins jemand helfen ?
-
Neue Treiber vom 18.11.09
BeitragVielleicht kann es jemand brauchen:
-
Die neue Version ist 2.8 ! Ich würde es mal damit versuchen.
-
Muß diese Datei auch in die Box ?
-
fan-control 8K
BeitragWo kann man die Solltemperatur und die Lüfterdrehzahl einstellen ?
-
OnlineUpdate to 2.6.2
BeitragAuf dem Feed liegt ja bereits die Version 2.6.2 OnlineUpdate von 2.6.1 auf 2.6.2 geht bei mir nicht. Hat jemand die gleichen Probleme ?
-
Newnigma2 release v2.6 -- DM8000
BeitragSuper Image. Läuft absolut stabil. Danke an die "Macher ".
-
newnigma2 - Version 2.6 ??
BeitragIch sehe schon seit einiger Zeit das neue Image 2.6 auf dem Feed liegen. Ich freue mich schon darauf. Ist es geplant, daß man ein Update von 2.5 auf 2.6 machen kann?
-
BarryAllen
BeitragWarum BA benutzen ? Wenn Du Pech hast, gibt es nur Schwierigkeiten. Mit dem Newnigma im Flash hast Du alles was Du brauchst.
-
Newnigma2 3D Picons
hdfed - - Wichtige News
BeitragZitat: „Original von nightmann @hdfed: Ich hab da vorhin noch was gefixt. Guck mal ob es ein Update für dein Picon Paket gibt und installiere das ggf.“ So gemacht - und alles "funzt" ! Danke
-
Newnigma2 3D Picons
hdfed - - Wichtige News
BeitragZitat: „Original von =sven= zuerst die normlen picons deinstallieren und dann die 3D installieren.“ Ich habe es so gemacht, wie Sven es beschrieben hat. Picons liegen auf dem USB. Mit meinem newnigma2skin.new kann ich aber die Picons nicht "sehen". Jemand eine Vorschlag ?