Suchergebnisse

Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 411.

• Newnigma2 3D Picons

hdfed - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Original von =sven= zuerst die normlen picons deinstallieren und dann die 3D installieren.“ Danke, für die schnelle Antwort. Ergo: Bestes Image und bester Support

• Newnigma2 3D Picons

hdfed - - Wichtige News

Beitrag

Ich benutze z.Zt. die "normalen" Picons. Soll ich diese zuerst löschen und dann die 3-D Picons installieren oder kann man zusätzlich die 3-D Picons installieren ?

• dreambox-dvb-modules vom 20.05.09

hdfed - - DM8000

Beitrag

Zur Info ! Kennt jemand die Änderungen ?

• Picons auf SD-Karte

hdfed - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von kati910 8k hatt einen SD slot. Da hast du deine erklärung.“ Dann versuch dochmal ( mit verlinkung zu card ) die Picons darauf zu speichern. Funzt nicht.

• Picons auf SD-Karte

hdfed - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von hdfed Habe es nun so gemacht, wie Du es angegeben hast. SD-Karte ist dann CF. Picons kann man darauf ablegen. Was hat aber die verlinkung zu card für eine Bedeutung? P.S. Besten Dank für Deine superschnellen Antworten“ Hat jemand dazu schon eine Erklärung ?

• Picons auf SD-Karte

hdfed - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von LoUiS Die Satzzeichen prellen aber immer noch :P“ Sorry, werde andere Tastatur benutzen ! ( siehe da, nur ein Sonderzeichen )

• Picons auf SD-Karte

hdfed - - DM8000

Beitrag

Habe es nun so gemacht, wie Du es angegeben hast. SD-Karte ist dann CF. Picons kann man darauf ablegen. Was hat aber die verlinkung zu card für eine Bedeutung??? P.S. Besten Dank für Deine superschnellen Antworten

• Picons auf SD-Karte

hdfed - - DM8000

Beitrag

Werde ich versuchen !!! Sind dann im Auswahlmenü 2 CF ??????

• Picons auf SD-Karte

hdfed - - DM8000

Beitrag

Nach CF werde ich gefragt und kann auch die Picons dort hinterlegen. Aber nach SD werde ich nicht gefragt !!!!

• Picons auf SD-Karte

hdfed - - DM8000

Beitrag

Die CF habe ich doch schon verlinkt nach CF.

• RE: Picons auf SD-Karte

hdfed - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von nightmann kannst du mal screenshots posten vom devicemanager? Dann sehen wir vielleicht was nicht ok is.“ Bitte schöööön !!

• Picons auf SD-Karte

hdfed - - DM8000

Beitrag

Ich möchte gerne meine Picons auf SD-Karte speichern. Im Auswahlmenü kommt jedoch als Auswahlort: -USB -Festplatte -Flash -CF Der SD-Reader ist gemountet und verlinkt, jedoch kann ich hier kein ext3 anlegen. Das Formatieren klappt hier einfach nicht. Auf der SD-Karte habe ich einige mp3 kopiert und diese werden auch erkannt und ich kann sie abspielen. Jemand eine Idee ?????

• Beta-Test newnigma2.5

hdfed - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Sind die Beta-Test schon abgeschlossen, damit wir in den Genuß des neuen Images kommen ?????

• LCD-Picons auf CF

hdfed - - DM8000

Beitrag

Danke für die Antwort. Damit noch ein Grund mehr, sich auf das neue Image zu freuen !!!!!

• LCD-Picons auf CF

hdfed - - DM8000

Beitrag

Ich möchte gerne die LCD-Picons auf die CF speichern. CF wird erkannt. Wenn ich mir die LCD-Picons runterlade, werde ich nach dem gewünschten Speicherort gefragt. Die CF kann ich jedoch nicht auswählen !!! Nur USB,HDD und Flash Wie kann ich CF auswählen ?????

• Treiber vom 30.04.09

hdfed - - DM800

Beitrag

Kann man die neuen Treiber vom 30.04.09 bedenkenlos in das newnigma 2.4 "einspielen" ????? Was gibt es dann für Verbesserungen ???

• FAQ: Netzwerkbrowser

hdfed - - FAQ

Beitrag

Nur ein Wort: W e l t k l a s s e !!!!!

• Blindscan Plugin ?

hdfed - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Kann das der Tuner der 8k ????

• newnigma2-release-dm800-v2.4

hdfed - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von nixkoenner japps die kernelmodule von uns passen nicht zum ozzoon image :D“ Dann ist also die Variante: - Oozoon im Flash - Newnigma2 auf USB nicht zu empfehlen ????? P.S. Oozoon im Flash wegen den fast täglichen Updates

• newnigma2-release-dm8000-v2.4

hdfed - - DM8000

Beitrag

Premiere sendet viele Filme, die nicht das 16:9 Format haben. Diese "Kinofilme" haben ein Format, das nicht definiert ist. Schwarze Balken sind also normal. Hat nichts mit dem Image zutun.