Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-340 von insgesamt 411.
-
cccaminfo 1.1
BeitragDie neue cccaminfo 1.1
-
Newnigma 2.3.1 - Update?
BeitragSorry. Vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen. Danke für die Info !!!
-
Newnigma 2.3.1 - Update?
BeitragZitat: „Original von kamikazemike update???“ Ich meine Update zum 2.3.1 nicht zum 2.3 !!!!!
-
Newnigma 2.3.1 - Update?
BeitragNachdem von DMM jede Menge Treiber erneuert worden sind, meine Frage: Kommt in " nächster Zeit " ein Update zum 2.3.1 ??????
-
Newnigma2-Image-DM800-v2.3.1
BeitragOnlineUpdate soeben gemacht. K e i n e P r o b l e m e NewNigma im Flash.BA auf dem USB-Stick.
-
BeitragZitat: „Original von Networxx Ich habe gerade meine DM800 online upgedatet, leider hängt diese sich beim Booten auf mit Loading und bei 1/3 von dem Boot-Statusbalken. Habe letztes original Dreambox Image (27.01.09) im Flash, BA und NewNigma Image auf dem USB-Stick. Werde wohl oder übel neu flashen müssen. Gruss Networxx“ Liegt wohl am Dreambox Image im Flash. Ich selbst habe das NewNigma im Flash und werde heute abend das OnlineUpdate machen.
-
BeitragZitat: „Original von =sven= na klar, einfach per software manager updaten 8)“ Perfekter Service !!!!!!
-
BeitragWird es auch ein Online-Update geben ?????
-
Welchen Skin benutzt Du ?????
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
BeitragWas ist das für ein Skin ??????
-
DM800 - interne Festplatte + USB Festplatte gleichzeitig anschliessen ?
hdfed - - Allgemeines
BeitragInterne Festplatte und externe USB-Festplatte gleichzeitig " funzt " nicht !!!!
-
Bugreports Stand Image 2.3
BeitragZitat: „Original von Herbkon habe die 2.3 neu geflased und nach sofortigem Update auf Updatestand von 9.1. heute wieder den Crash (vgl. newnigma2-image-dm800-v2.3) erleben müssen. Newnigma2.new als skin und wieder crash bei Aufruf der Kanalliste, wieder links oben laufendes Bild und Zahnräder ohne Anzeige der Kanalliste. (bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige thread ist, bitte verschieben falls falsch) Grüße Herbkon[/quot Gleiches Problem bei mir ( gleicher Skin: newnigma2 )“
-
release-dm800 vom 11.12.2008
BeitragVielleicht kann es jemand brauchen: dreamboxupdate.com/opendreambo…elease-dm800_20081211.nfi
-
Diseqc-Einstellungen Problem
BeitragIch habe keine besonderen Einstellungen !!!! Bei Tunerkonfig habe ich nur meine 3 Sat. ausgewählt sonst nichts
-
BeitragZitat: „Original von nightmann @Herbkon: Passiert das eigentlich immer beim Aufruf der Channellist? Ich bekomme das gerade leider nicht reproduziert.“ Diesen Fehler habe ich auch " ab und zu ". Passiert beim Aufruf der Channellist ( Skin ist newnigma2.new )
-
newnigma2.new - Position ändern
BeitragIch benutze im aktuellen Newnigma²-Image den Skin newnigma2.new. Leider sitzt die Infobar nicht in der Mitte - d.h. der Abstand links und rechts ist nicht gleich. Kann man das selbst ändern ???? ( Wenn ja, wie ?? )
-
BeitragHeute die Box geflasht-wie zu erwarten: Das b e s t e I m a g e das es fürdie DB 800 gibt. Danke an das NEWNIGMA²-Team !!!!!