Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 411.
-
Picons online vom Feed auf USB
BeitragWenn ich versuche über die softwareverwaltung picons (auf den Stick oder HDD oder in den Flash) zu installieren wird mir angezeigt das ich jeweils 0mb Speicher frei habe! Jedoch habe ich überall genügend Speicher frei! Somit ist eine Installation nicht möglich! Fehler im Unstable ??
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
Beitragv10.0.0
-
Dreambox Dm800 Sev2 in weiss??
BeitragHerzlichen Glückwunsch zur Clone Box.
-
Download .ipk vom Feed
hdfed - - Allgemeines
BeitragBei mir nicht !
-
Download .ipk vom Feed
hdfed - - Allgemeines
BeitragWieso rechte Taste ? Einfach "draufklicken"
-
Openvpn reconnect
BeitragNach der täglichen Zwangstrennung durch den Anbieter reconnected die Box nicht. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
-
RE: openvpn
BeitragNachdem ich das Plugin openvpn mit der softwareverwaltung deinstallieren wollte, kommt die Meldung: bash IPKG error statuis: Collected errors Diese Meldung kommt bei beiden Boxen ( 800se + 8K ) Ein Neustart ist nach dieser Aktion nicht mehr möglich ( Box "hängt" ) Wenn mein Beitrag im falschen Forum ist, bitte verschieben. ( Image = Unstable )
-
RE: openvpn
BeitragDanke für die schnelle Antwort arianebox, unter NN2 system tools ist openvpn nicht "zu sehen" !?!
-
Picons 50x30
BeitragWer hat einen "neuen Satz" Picons für 19,2 ?
-
Bei der 800se, damit der Speicher nicht überläuft ! Macht doch folgendes: init 4 opkg update opkg --force-maintainer upgrade reboot
-
Kann bitte jemand anhand von diesem Crash-Log die Ursache feststellen ? Wenn ich das Merlin EPG Center aufrufe, gibt es diesen Crash.
-
Vali's EPG Center
BeitragHallo sparksofinsanity, an was liegt der Crash. Ich habe gestern nochmals ein Update gemacht aber immer noch der Fehler. Was kann ich verändern ? Danke für Deine Hilfe Nach Update von heute, crash bei aufrufen von Vali's EPG Center.