Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 411.

• Zitat von Xiremi: „Und wenn ich unter Menü Einstellung System und AV Einstellung gehe bekomme ich GreenScreen“ Bei mir das gleiche mit 800se.

• Danke für die superschnelle Info.

• df -h Quellcode (21 Zeilen) mount Quellcode (20 Zeilen)

• Picons online vom Feed auf USB

hdfed - - Weekly

Beitrag

Wenn ich versuche über die softwareverwaltung picons (auf den Stick oder HDD oder in den Flash) zu installieren wird mir angezeigt das ich jeweils 0mb Speicher frei habe! Jedoch habe ich überall genügend Speicher frei! Somit ist eine Installation nicht möglich! Fehler im Unstable ??

• enigma2-plugin-extensions-dflash

hdfed - - Plugins

Beitrag

v10.0.0

• Dreambox Dm800 Sev2 in weiss??

hdfed - - DM800SE

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zur Clone Box.

• Download .ipk vom Feed

hdfed - - Allgemeines

Beitrag

Bei mir nicht !

• Download .ipk vom Feed

hdfed - - Allgemeines

Beitrag

Wieso rechte Taste ? Einfach "draufklicken"

• Openvpn reconnect

hdfed - - Plugins

Beitrag

Nach der täglichen Zwangstrennung durch den Anbieter reconnected die Box nicht. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

• openvpn

hdfed - - Plugins

Beitrag

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ....... Ich glaube den Wetterumschwung auf warm verkrafte ich nicht mehr . Danke für die Unterstützung sparksofinsanity.

• openvpn

hdfed - - Plugins

Beitrag

Kann das der Fehler sein ? Ich habe openvpn_2.3.1-r0_mips32el.ipk entpackt und festgestellt, dass der Ordner: /usr/lib/openvpn/plugins/ leer ist !?!

• openvpn

hdfed - - Plugins

Beitrag

Hallo sparksofinisanity, nach Installation taucht openvpn unter enigma2 system Tools nicht auf ! Mit dem Rest z.B. Generate Key/Cert komme ich schon klar. Das ist doch am Plugin was faul.

• openvpn

hdfed - - Plugins

Beitrag

Ich habe jetzt ein unstable lean für die 800se ( von heute ) geflasht. Danach openvpn online installiert. Openvpn taucht unter system tools nicht auf !?!

• RE: openvpn

hdfed - - Plugins

Beitrag

Nachdem ich das Plugin openvpn mit der softwareverwaltung deinstallieren wollte, kommt die Meldung: bash IPKG error statuis: Collected errors Diese Meldung kommt bei beiden Boxen ( 800se + 8K ) Ein Neustart ist nach dieser Aktion nicht mehr möglich ( Box "hängt" ) Wenn mein Beitrag im falschen Forum ist, bitte verschieben. ( Image = Unstable )

• RE: openvpn

hdfed - - Plugins

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort arianebox, unter NN2 system tools ist openvpn nicht "zu sehen" !?!

• openvpn

hdfed - - Plugins

Beitrag

Ich habe mir vom unstable Feed das Plugin openvpn installiert. Weder bei der 800se noch bei der 8k kann ich unter Plugins das openvpn finden. Der Ordner /etc/openvpn wurde angelegt ! Kann jemand bitte helfen

• Picons 50x30

hdfed - - Picons

Beitrag

Wer hat einen "neuen Satz" Picons für 19,2 ?

• Update funktioniert nicht richtig.

hdfed - - Weekly

Beitrag

Bei der 800se, damit der Speicher nicht überläuft ! Macht doch folgendes: init 4 opkg update opkg --force-maintainer upgrade reboot

• Kann bitte jemand anhand von diesem Crash-Log die Ursache feststellen ? Wenn ich das Merlin EPG Center aufrufe, gibt es diesen Crash.

• Vali's EPG Center

hdfed - - Weekly

Beitrag

Hallo sparksofinsanity, an was liegt der Crash. Ich habe gestern nochmals ein Update gemacht aber immer noch der Fehler. Was kann ich verändern ? Danke für Deine Hilfe Nach Update von heute, crash bei aufrufen von Vali's EPG Center.