Suchergebnisse
Suchergebnisse 381-400 von insgesamt 411.
-
Favoriten fehlen
BeitragGeh in die lamdb und ändere den Wert 4 auf 3 ab. Dann funzt alles.
-
Emu automatic start script
BeitragGibt es ein Plugin wo es möglich ist, den Emu jeden Tag um eine bestimmte Uhrzeit neu zu starten ???? ( restart )
-
4:3 Inhalte
BeitragZitat: „Original von steganos installiere mal videomode und stelle diesen auf automatisch. bei mir macht er alles 100%, so dass ich später nix mehr verstellen muss.“ Habe Videomode installiert!! Wie und wo kann ich die Einstellungen vornehmen ????
-
Neue Version: Dreamset 2.20
Beitrag" Funzt " zu 100 %
-
Zitat: „Original von ultravi Interessant, ich habe bei mir das Online Update von 2.12 auf 2.13 gemacht und dabei keine Probleme mit der lamedb gehabt. Betrifft dieses Verhalten nur die Komplettimages der Version 2.13?“ Auch ich habe nur das Online Update gemacht.Hatte aber hinterher die Probleme mit der lamedb.
-
Zitat: „Original von ultravi Hast Du im Profil für Deine 800er Box auch für die Pfade Enigma2 eingestellt, das muss man auf alle Fälle richtig machen, sonst geht es nicht. Welche Version von openDBedit benutzt Du denn momentan?“ Benutze die Version 3.0.6 - Satellites.xml = /etc/tuxbox - Service und Bouquet = /etc/enigma2/
-
Favoriten fehlen
BeitragZitat: „Original von =sven= auf dem feed liegt auch ein paket enigma2-plugin-newnigma2-configsaver, das kann settings uvm sichern und wiederherstellen“ Als Auswahl kann man hier einstellen: - Sicherung auf Festplatte oder - Sicherung auf CF Welche Einstellung für Sicherung auf USB ???? Diese Einstellung fehlt. Oder ist mit CF der USB gemeint ???
-
Autoresolution Plugin(pub. beta)
hdfed - - General Talk
BeitragZitat: „Original von nightmann @hdfed: Welche Auflösung schaltest du denn bei den Sendern? Also Anixe ist ja 1080i und ORF HD ist 720p evtl. hat dein TV ein Problem mit 720p @jonnydreambox: Wenn du ein newnigma2 ab V2.1 hast sollte das Plugin funktionieren. Die Auflösung kannst du doch einstellen, dafür is das Menü doch da.“ Hallo nightmann, danke für Deine Hilfe.Problem liegt beim TV.Laut Philips wird 720p unterstützt-was jedoch nicht stimmt. Ich habe umgestellt von 720p zu 1080i. Jetzt " funzt…
-
Autoresolution Plugin(pub. beta)
hdfed - - General Talk
BeitragBeim Umschalten von Österreich HD zu einem freien Sender ( z.B. ARD ) habe ich am linken Bildrand einen schwarzen senkrechten Streifen. Wenn ich dann auf Anixe HD schalte erscheint dieser Streifen nicht mehr ( auch nicht bei den freien Sendern ). Wie kannn man das Problem lösen ????
-
Dream oder Reelbox?
BeitragAuch ich hatte für zwei Wochen eine Reelbox.Ich war jedoch froh, daß ein ....... mir die Box wieder abgekauft hat
-
Empfangsqualitaet
BeitragZitat: „Original von Ulster94 @hdfed, da sieht man schon den Unterschied zwischen meiner CAS75 und deiner 90er. Rein aus Interesse, hast du eigentlich ein LNB im Brennpunkt? Ich habe in meiner Anordnung Hotbird und Astra jeweils schielend. @six6, ich denke, du brauchst nichts neu ausrichten. Das passt schon so.“ Bei mir ist kein LNB im Brennpunkt!!! Alle sind schielend. Ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht.
-
Empfangsqualitaet
BeitragHier meine Werte: Kathrein CAS 90 mit 3 LNB-Quatro ( Astra 19,2-Astra 23,5-Hotbird 13) ARD SNR 15,1 ZDF SNR 14,5 ORF SNR 15,4 Premiere HD SNR 15,6 DSF SNR 14,3 Bei allen Transpndern: AGC: 99 und BER: 0
-
no compatible emu
BeitragHabe das gleiche Problem. Wenn der böse Emu läuft und ich schalte auf einen anderen Emu und wieder zurück auf den bösen Emu, so muß ich die Box neu starten damit wieder alles bunt wird. Wie kann das "Problem" gelöst werden ????
-
Danke für die Unterstützung nightmann . Jetzt " funzt " alles.
-
Ich habe folgendes gemacht: -Taste Menü -Einstellungen -System -Anpassen im Expertenmodus finde aber keinen Eintrag mit tone amplitude ( oder wie nennt sich der Eintrag ??? )
-
Ich habe das Update online gemacht !!! -Blaue Taste -NewNigma2 service unter Einstellungen habe ich keinen Eintrag mit tone-amplitude.
-
Bitte nicht erschlagen, Ich habe auch schon die Suchfunktion genutzt und komme nicht weider. * /proc/stb/frontend/0/tone_amplitude kann über die GUI gesetzt werden, Werte von 4-9 Was ist GUI und wie kann ich die amplitude ändern ????