Suchergebnisse
Suchergebnisse 401-411 von insgesamt 411.
-
newnigma2-image-dm800-v2.1.1
BeitragNoch keine Antwort??? Dann mach ich mal den Anfang. NewNigma2 wird immer besser, bzw. es ist das beste Image. Nabilo und Gemini werden um längen " geschlagen ". Vielen Dank an die Macher dieses Images
-
newnigma2-image-dm800-v2.1
BeitragDas beste Image für die DB 800 !!!!! Suuuuuuper.
-
Jetzt habe ich schon verschiedene Images ausprobiert. Das beste ist das e2board-Image !!!!! ( ohne wenn und aber ) Wann kommt das 2.04 ???????
-
satelites.xml
BeitragWer kann eine satelites.xml für die Dreambox 800 zur Verfügung stellen wo auch z.B. Kabel Deutschland auf Astra 23,5 beinhaltet ist.
-
Ergänzung: Wenn ich Softwareaktualiesierung drücke-erscheint: Nichts zu tun Ist das ein Fehler auf dem Server ????
-
Zitat: „Original von nightmann Was kommt denn dann? Da sollte eine Frage kommen ob du "upgraden" möchtest. Ansonsten mach doch bitte eine "Softwareaktualisierung".“ Die Frage nach Upgrade kommt. Wenn ich sie mit ja beantworte wird der Download durchgeführt und es steht dann: Beendet-0 installierte oder aktualliesierte Pakete mit 0 Fehlern
-
Zitat: „Original von Jay Hi! Denke das gelbe Ausrufezeichen steht für ein verfügbares Update.“ Wenn ich aber versuche das Update zu installieren wird es nicht geladen !!!
-
Eine bestimmt dumme Frage: Was bedeutet im Onlineinstaller das gelbe Dreick ????? Blauer Punkt = noch nicht installiert Grüner Punkt = bereits auf der Box installiert
-
Bei meiner Dream 700 ist folgendes: Beim Drücken der Bouquet +/- Wippe erscheint sofort: User-Bouquet Es wäre super wenn mann es mit diesem Image auch machen könnte.
-
Diseqc-Einstellungen Problem
BeitragDas Image ist wirklich spitze. Ich habe jedoch ein Problem mit den Diseqc Einstellungen. Meine Anlage hat 3 LNB Astra = A Hotbird = B Astra 23,5 = C Wo kann ich im Menü Astra 23,5 auswählen ????