Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 411.
-
Newnigma2 - offline
BeitragHabt Ihr Wartungsarbeiten am Server vorgenommen, da das Board 3 Tage nicht erreichbar war ?
-
Joey hat es genau beschrieben: (Hauptmenü > Einstellungen > System > Anpassen > Herunterfahren nach einer Inaktivität von ...)
-
Zitat: „Original von hdfed Zitat: „Original von sparksofinsanity Der wird auch noch ne ganze Weile bauen da QT dabei ist. Die dm500hd wird so in 30 bis maximal 60min fertig sein. Die dm500hd und die dm800se am besten so aktualisieren sonst kann es sein das der Flash platzt: Quellcode (3 Zeilen)“ Ich habe gerade meine 800se nach dieser Anweisung aktualiesiert ! Alles bestens - keine Probleme.“ tyson, mach das Update wie von sparksofinsanity beschrieben und Du hast keine Probleme.
-
Hallo tyson, Flash geplatzt !?
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Der wird auch noch ne ganze Weile bauen da QT dabei ist. Die dm500hd wird so in 30 bis maximal 60min fertig sein. Die dm500hd und die dm800se am besten so aktualisieren sonst kann es sein das der Flash platzt: Quellcode (3 Zeilen)“ Ich habe gerade meine 800se nach dieser Anweisung aktualiesiert ! Alles bestens - keine Probleme.
-
Zitat: „Original von bobblebobble hab ich schon gesucht welches brauch ich den ? enigma2-plugin-extensions-dflash_3.3_mip sel.ipk enigma2-plugin-extensions-dflash_8.0_all.ipk“ Wenn Du schon gesucht hast, dann würde ich auch lesen: Eine Erweiterung zum sichern und flashen per Fernbedienung. Getestet auf 8000/800/800SE/500HD/7025/7020HD dflash sichert das komplette Image Wichtig: Die V. 3.3 nur für OE 1.6 Image Lesen bildet !
-
Mal wieder Beta 4.0
BeitragZitat: „Original von user456732 Vielen dank für eure antworten, denke ich werde das am we mal ausprobieren. @byte: flashexpander meinte ich für die 500'er gibt es denn irgendwas in der unstable was noch nicht funktioniert im gegensatz zur stable? Gruß“ Meine Frau sagt immer: Das Unstable Image kann alles ......ausser waschen und bügeln !
-
Zitat: „Original von Septemberregen Zitat: „Original von hdfed Ich habe gestern auf der 8k ein Update gemacht. Wenn ich einmal blau drücke, kommt das ( siehe Bild ). Weder Umschalten noch Exit oder sonstwas ist dann möglich.“ exact das selbe hatte ich auch heute morgen nach dem update, scheint damit zusammen zu hängen wenn man "config file behalten" wählt nach 1-2 mal neustart und bissi sotierung einstellen, war der fehler weg gruss“ Ich habe aber config file n i c h t behalten gewählt.
-
Cache geleert, immer noch der gleiche Fehler. Bei meiner 800 se mit unstable von vor drei Tagen keine Probleme . Fehler behoben, war eine Einstellungssache in FireFox.
-
Unstable von heute auf der 8k, Fehler bei Webcontrol