Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 411.
-
kk Streamer v0.5 *OE2.0 only*
BeitragAn Deiner Stelle, würde ich hier nachfragen: dreambox-tools.info/board.php?boardid=91
-
Update über die Konsole: -opkg install dreamdts --force-reinstall -opkg update -opkg upgrade -reboot und alles ist o.k.
-
Zitat: „Original von crxdelsol bei mein 800se bleibt es beim selbigen hängen.“ 7020 HD = Unstable vom 22.September 800 se = Unstable vom 29.August
-
Hallo Buffy, weiter oben ....... Unstable OE2 Images - Temp Download
-
Teletext mit oe 2.0 unscharf
BeitragDanke Rabevater ! Wieder was gelernt.
-
Teletext mit oe 2.0 unscharf
BeitragWo finde ich die TeleText Einstellungen ? Habe schon auf meiner 8k ( mit oe2.0 ) alles "abgegrast"
-
Über die Konsole eingegeben: opkg update opkg upgrade Jetzt läuft alles ! ( Danke )
-
Bei dem heutigem Update von dem unstable ( 8k ) folgende Fehlermeldung: newnigma2 - defaults IPKG error status: Collected errors
-
Update von heute läuft auf der 8k nicht durch: mtd-utils-flash-erase IPKG error status: Collected errors Problem gelöst !
-
Auf HD Sendern wurden 4:3 Ausstrahlungen "aufgezoomt", d.h. die Balken links und rechts waren nicht mehr zu sehen. Seit den neuen Updates ist dies nicht mehr der Fall ? Ich habe an den Einstellungen von dem FS nichts geändert !
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragWie gewünscht ........
-
RE: Sunray 4 IPKG Error
BeitragHerzlichen Glückwunsch zur Clonebox ! Hier wird Dir bestimmt jeder helfen,
-
NewNigma2-HD skin
BeitragWunsch in OE 2.0 Anzeige von Temperatur und Drehzahl ( von fancontrol2 ) in diesem Skin wäre genial.
-
Könnt Ihr bitte nochmals das alpha7.nfi zum Download bereitstellen ?
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity Sehr interessant die Antwort auf die Frage steht sogar auf der selben Seite wie die Frage ... Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0“ Asche über mein Haupt ! Sorry - ich glaub, ich habe heute zuviel Sonne erwischt .
-
800se: Ich habe das Hbbtv-plugin installiert.Reboot. Das Plugin wird jedoch in Erweiterungen nicht angezeigt . Hat jemand eine Idee ?
-
Zitat: „Original von =sven= seit einiger zeit können die dreamboxen auch blindscann ... dauert vllt ein wenig länger als die normale kanalsuche aber so wird halt auch nix vergessen ...“ Zur Ergänzung: Leider können nicht alle Dreamboxen den "Blindscan". Ist abhängig von dem eingebautem Tuner. PS an sven: Ich hoffe ich liege mit meiner Aussage richtig?
-
Gehäuse für 800se in Silber?
BeitragGehäuse in Silber gibt es leider nicht zu kaufen ! Aber selbst ist der Mann (Frau). Jeder Lackierer kann Dir helfen.