Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 411.

• Newnigma2 v3.2.2 online update

hdfed - - Wichtige News

Beitrag

Kommt heute noch ein Update (unstable) für die 800se ?

hdfed - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Original von arianebox also ich hab grad mein DMM 8000 und 800SE unstable einwandfrei upgedatet, am server liegt's also nicht. da wirst du wohl irgendwas "verbastelt" haben. checke deine etc/opkg/official-feed.conf“ Für die 8k und für die 800se ist doch für heute noch kein update auf dem Feed !?

hdfed - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Original von GabeszI Hallo Wann plant Ihr das neue Update mit neuer secondstage?“ Einfach das unstable nehmen, ist jeden Tag neu .

• Newnigma2-HD

hdfed - - Skins

Beitrag

Danke Fred ! Funzt zu 100 %. (Der schöne Sonntag ist gerettet)

• Newnigma2-HD

hdfed - - Skins

Beitrag

Ich habe in meinem Lieblingsskin newnigma2-HD die Temperatur der Box und die Lüfterdrehzahl Integriert. Da ich das unstable benutze, wird bei jedem Update auch der newnigma2-HD Skin upgedatet. Wie Kann ich verhindern, dass der Skin upgedatet wird, da sonst meine Einstellungen (Temperatur,Lüfterdrehzahl) weg sind ?

• Ich habe auch das Unstable von heute auf der 8k und meiner 800se. Bis dato keine Probleme.

• Secondstage 84

hdfed - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS nein kann man zur zeit nicht einbinden. ja er bringt vorteile, die fehlerkorrektur .. git.opendreambox.org/?p=ghost/opendreambox-1.6;a=summary wie man da sieht, wurde nicht nur der second geupdated...“ Danke oZxS ! Ich warte dann auf das "neue " Image von newnigma

• Secondstage 84

hdfed - - DM8000

Beitrag

Kann man den secondstage loader 84 vom unstable in das 3.2.2 einbinden ? Bringt das irgendwelche Vorteile ?

• RE: neuen Loader 2ndstage#84

hdfed - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von oZxS was hier mal gesagt werden sollte, die sicherste variante ist nachher ein image via dreamup zu flashen.“ Und nicht zu vergessen: DreamUp V 1.3.3.8 benutzen !

• dreambox-dvb-modules

hdfed - - DM8000

Beitrag

Ich habe auch gestern das Update durchgeführt. Keine Probleme. Gestern Abend war auch noch bei oZxS zu lesen, daß man auf den Unstable-Feed wechseln soll und ein Update machen soll. Leider finde ich diesen Beitrag nicht mehr, da ich gerne die telnet-Befehle kopiert hätte ( Update usw. ) Kann jemand den Beitrag von oZxS nochmals online stellen ?

• auto network mounting tool Hallo Fred, kannst Du uns das zur Verfügung stellen ?

hdfed - - Wichtige News

Beitrag

Frei nach dem Motto von VW: und läuft......und läuft......und läuft...... Update ohne Probleme durchgelaufen. D a n k e

• Vali.HD.flex

hdfed - - Skins

Beitrag

Dann schau mal unter Post 1: Nur für / Only for: Newnigma2-Image minimum:3.2.1 Und nun zeig mir die Version 1.1

• Vali.HD.flex

hdfed - - Skins

Beitrag

Kommt die Version 1.1 auch für das newnigma2 ? Das wäre super.

• skin enigma2-scarlett-hd

hdfed - - Skins

Beitrag

Bitte abändern auf die Drehzahl von fan controller 2. Die hier angezeigte Drehzahl ist die "richtige".

• skin enigma2-scarlett-hd

hdfed - - Skins

Beitrag

Super Skin - Danke. Bei der Lüfteranzeige ( FAN ) ist die rpm nicht richtig ! Ich glaube, es müßte nur die halbe Drehzahl angezeigt werden.

• satfinder lnb montage

hdfed - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat: „Original von alrot geht auch ohne .Einfach rechts daneben plazieren und fertig,da Deine Schüssel ja schon auf Astra ausgerichtet ist.“ Rechts ist richtig ! Jedoch bitte beachten: Ansicht zur Schüssel .

• Bania skin

hdfed - - Skins

Beitrag

Wenn der Skin fertig ist und läuft, ist er für mich einer der besten Skin`s. Wir sollten allen, die Ihre Freizeit opfern, dankbar sein, daß Sie der Allgemeinheit kostenlos Ihre Skin`s, Plugin`s und Images zur Verfügung stellen.

• Dieser Stick (Intenso Microline 4 GB) läuft auf meiner 800 se ohne Probleme !

• Bania skin

hdfed - - Skins

Beitrag

Dieser Skin schaut schon edel aus. Alles dabei :Temperaturanzeige und Tuneranzeige